Lilly
Ich ging mit Kira runter zu meinen und ihren Eltern und sehe sofort in die besorgten Gesichter, geht's dir gut Lilly fragt Liam gleich als erstes nach und kam auf mich zu gerannt um mich gleich in den Arm zu nehmen. Ja alles gut mir geht's gut hörst du sage ich ihm leise ins Ohr da ich mich herunter beugte, warum hast du mich angelogen als du nachhause gekommen bist fragte er darauf wieder und löst sich kurz aus meinen Armen. Das erklär ich dir ein nächstes mal jetzt hab ich nicht die Kraft dazu, er nickte und setzt sich wieder auf einen Stuhl. Ich schaue zu Mama und sehe das ihre Augen komplett gerötet sind, hast du geweint ? Frage ich vorsichtig nach sie stand einfach auf und zog mich in ihre Arme.
Kira
Als ich Jule und Lilly so stehen sah, bekomme ich wieder diese Bilder in den Kopf als ich Lilly vorhin auf dem Bett sitzen gesehen habe mit einer Panikattacke. Ich geh kurz vor die Tür sprach ich grade so heraus und verschwand dann aus der Küche, draußen lehne ich mich an die Hauswand und lassen meinen Tränen freie Bahn.
Ich merke noch nicht einmal das die Tür auf geht, erst als ich eine Hand auf meiner Schulter merkte. Was ist los ? Fragt eine vertrauliche Stimme neben mir und ich erkenne das es Lena ist, dass ist jetzt schon die zweite Panikattacke die sie hat was wenn es noch mehr gibt frage ich sie verweint. Es wird alles gut sie hat uns und am meisten dich, jetzt im Augenblick braucht sie nur dich und keinen anderen nur du kannst ihr damit helfen und das weiß sie, sagte sie mir und legte einen Arm um mich.Lilly
Ich sitze mit den anderen im Wohnzimmer als Mum und meine Freundin wieder rein kamen, als ich Kira erblicke Strecke in meinen Arm nach ihr aus. Sie verstand sofort das sie zu mir kommen soll und das machte sie auch, darf ich mich auf deinen Schoß setzten frage ich sie nachdem sie bei mir angekommen ist, klar steh auf dann kann ich mich setzten erwidert sie leicht lächelnd. Ich mache also das was sie sagt und setze mich dann auf ihre Beine sodass ich sie anschauen kann, sie streicht mir einzelne Haarsträhnen hinters Ohr und küsst dann meine Stirn.
Kira
Ich werde immer bei dir bleiben egal was passiert ich hoffe du weißt das, sie nickt und legt ihr Gesicht in meine Halsbeuge. Ich ziehe sie näher zu mir und fuhr mit einer Hand ihren Rücken auf und ab und mit der anderen Hand durch ihre blonden langen Haare, ich liebe dich flüstere ich ihr ins Ohr was sie auch gleich mit einem ich liebe dich auch, erwidert.
Das kraulen beruhigt sie noch mehr den sie atmet zufrieden aus, kann ich heute hier schlafen ? Stelle ich die Frage und sehe zu Jule und Lena die nicken, ihr müsst nicht immer fragen du kannst jederzeit herkommen und gehörst ja zur Familie jetzt sagt Jule und lächelt mich leicht an, ich bedanke mich und merke Lilly's Hände links und recht an meiner Taille. Dies tut sie immer wenn sie schläft und darum weiß ich auch, dass sie gleich einschläft und dafür bin ich sehr dankbar denn sie braucht Schlaf.
DU LIEST GERADE
Du hast was besseres verdient ( Fortsetzung Part 2 )
Teen FictionIn dieser Story geht es um Lilly, die Tochter von Obi und Jule. Diese Story ist eine Fortsetzung in der es um das Leben von Lilly geht, ihre Eltern kommen natürlich auch in dieser Story vor. Stellt euch bei dem Titelbild einfach vor das ist Lilly...