Kira
Nachdem essen räumten wir alle zusammen die Küche auf und Lena sagte uns nochmal das morgen Mittag wieder Training ist, wir nickten und verabschieden uns da wir wieder hoch ins Zimmer gingen.
Dort angekommen schloss ich sofort die Tür und hielt Lilly an ihrer Hüfte fest, was war das eben mit deiner Hand an meinem Oberschenkel fragte ich sie, ich weiß nicht wovon du redest sagte sie grinsend und löste sich aus meinem Griff. Sie setzte sich auf ihr Bett und klopfte neben sich, ich setzte mich neben sie und schaute sie an, was ist los fragte sie und wurde leicht rot. Weißt du eigentlich wie hübsch du bist flüstere ich und kam ihr ein Stück näher, dann hast du dich noch nicht gesehen flüstert sie zurück und zog mich an meinem Tshirt etwas näher und ließ sich zurück ins Bett fallen. Ich war über ihr und stützte mich mit meinen beiden Hände neben ihr ab, ich wäre dafür wenn wir das wiederholen was vorhin passiert wäre sagte ich und grinste sie an.
Dann tu es endlich sagte sie und kam mir näher, ich schloss die letzten Zentimeter zwischen uns und küsste sie vorsichtig.Lilly
Ihre Lippen trafen auf meine und in mir entsteht ein Feuerwerk, in mir kribbelt es überall und ich kann mich grade wirklich glücklich schätzen.
Sie küsste mich ganz vorsichtig als hätte sie Angst ich würde zerbrechen, ich lächelte als wir uns lösten und ihre Wangen waren gerötet.
Wow sagte ich und griff mit meiner rechten Hand an ihre Wange, da sie immer noch über mir war, ja wow flüstert sie zurück und lächelt mich an. Ich zog sie auf mich drauf und umarmte sie um ihren Nacken, ihr Gesicht lag in meiner Halsbeuge und es war für einen kurzen Moment sehr still in meinem Zimmer.
Wir hörten ein leises Klopfen an der Tür und Kira wollte runter von mir gehen aber ich zog sie zurück, du bleibst gefälligst hier liegen sagte ich zu ihr und sie schmunzelte mich an. In dem Augenblick ging meine Zimmertür auf und Mum und Mama kamen hinein. Na ihr beiden sagte Mum und grinste uns an, die beiden setzten sich hin und blickten uns an, wo ist Liam fragte ich und Mama sagte das er schonmal ins Bett gegangen ist da es schon spät ist und ich nickte.Kira
Ich lag auf Lilly drauf und hörte den dreien zu über was sie reden, was läuft da jetzt zwischen euch fragte Jule und ich hebte meinen Kopf hoch. Sieh mal einer an wer sofort hellhörig wird sagte Lena und wir fingen an zu lachen, darüber haben wir noch garnicht gesprochen sagte Lilly geschockt und schaute zu ihren Eltern, dann klärt das mal und wir lassen euch jetzt inruhe sagte Jule und zog Lena von dem Bett hoch. Gute Nacht ihr beiden sagten sie und verließen gleich danach das Zimmer, ich legte meine Hand an die Wange von Lilly und somit sah sie mich jetzt an.
Was ist das zwischen uns fragte ich leise und kaum hörbar, ich hab Gefühle für dich Kira sagte sie und lächelt mich an, sofort bildet sich ein Lächeln auf meinen Lippen und ich konnte nicht mehr aufhören damit. Ich hab auch Gefühle für dich sagte ich und legte mich etwas seitlich ein wenig runter von ihr, also willst du meine Freundin sein fragte sie und ich nickte wie verrückt.Lilly
Ich küsste sie und sie erwiderte ihn sofort, meine Hand lag an ihrer Hüfte und ihre um meinen Hals, wir lösten uns voneinander und ich drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie legte sich in meinen Arm und ihren Kopf auf meine Brust, ich liebe dich sagte ich leise fast im Flüsterton, ich liebe dich auch sagte sie zurück und ein Lächeln bildet sich auf meinen Lippen. Wir schliefen recht schnell ein und ich war einfach nur glücklich mit ihr, die einzige Person vor der ich Angst habe ist Ella, da ich nicht weiß wie sie morgen beim Training drauf reagiert.
DU LIEST GERADE
Du hast was besseres verdient ( Fortsetzung Part 2 )
Ficțiune adolescențiIn dieser Story geht es um Lilly, die Tochter von Obi und Jule. Diese Story ist eine Fortsetzung in der es um das Leben von Lilly geht, ihre Eltern kommen natürlich auch in dieser Story vor. Stellt euch bei dem Titelbild einfach vor das ist Lilly...