Lilly
Ich wach am Morgen auf und merke das ich auf Kira liege, ich rieb mir die Augen und schaue dann einwenig nach oben. Guten Morgen nuschele ich noch komplett verschlafen, guten Morgen sagt sie zurück und streicht mir eine Strähne hinters Ohr. Seid wann lieg ich auf dir frage ich sie, ich weiß nicht du bist in der Nacht einfach zu mir gekommen und seitdem liegst du hier gab sie mir als Antwort, meine Wangen verfärben sich in ein helles rot und ich wollte runter von ihr klettern. Bleib hier flüstert sie leise und zog mich zurück auf sich drauf, ich lege mein Gesicht in ihre Halsbeuge.
Kira
Danke für heute Nacht sagt Lilly in meine Halsbeuge, shhh sage ich nur und gehe mit meiner Hand hoch um ihren Kopf zu kraulen.
Ich will nicht das sie wieder an die Nacht zurück denkt und dann wieder den ganzen Tag daran denkt, darum versuche ich sie mit allem abzulenken.Nachdem wir mit Jule und Lena gefrühstückt haben, wollte Lilly Spazierengehen und das taten wir auch. Wir laufen grade einen kleinen Feldweg entlang als Lilly mich aufeinmal fragte, heute Nacht bevor wir ins Wohnzimmer gegangen sind, warum bist du vor die Tür gegangen ?
Lilly
Sie blieb stehen und lässt meine Hand los, ich wollte nur kurz an die frische Luft sagte sie und schaute in eine andere Richtung. Ich gehe langsam auf sie zu und nehme ihre Hände in meine, schau mich an sagte ich vorsichtig. Sie dreht ihren Kopf wieder zu mir und schaut mich mit glasigen Augen an, was ist los ? Frage ich sofort besorgt nach, sie schüttelt nur den Kopf und legt ihren Kopf auf meine Schulter ab. Fest schlang ich meine Arme um sie und es herrscht Stille zwischen uns.
Kira
Es tut mir alles so leid sage ich, was tut dir leid sagt Lilly gleich darauf zurück. Das alles hier die Panikattacken das wegen Ella und deine Albträume zähle ich auf und hebe jetzt meinen Kopf um in das geschockte Gesicht von meiner Freundin zu schauen, du kannst nichts dafür hör auf dir die Schuld zu geben sagt sie ernst was mich kurz zusammen zucken ließ, ich nicke nur und werden dann in eine feste Umarmung gezogen. Ich liebe dich flüstere ich leise, ich liebe dich doch auch sagt Lilly zurück und lässt mich los, sie wischt mir die Tränen weg und küsst meine Wange. Ein kleines Lächeln bildet sich auf meinen Lippen, so gefällst du mir schon besser sagt sie und lächelt jetzt auch.
Lilly
Sie beugt sich vor und küsste mich, ich erwidere es und sie greift um meine Hüfte. Ihr Lächeln konnte ich auf meinen Lippen spüren was mich nur noch mehr grinsen lässt, sie ist einfach das beste was mir je passiert ist und ich hoffe sie weißt das.
Zuhause angekommen unternahmen wir noch was mit meinen Eltern und meinem Bruder Liam, schläfst du heute Abend nochmal bei mir sage ich und lege meine Arme von hinten um Kira. Wenn du das willst ja antwortet sie mir darauf, ja das will ich, ich brauch dich falls ich heute Nacht wieder Panik bekomme. Dann bleib ich hier sagt sie und legte ihre beiden Hände auf meine, wer hat Lust auf Fußball schrie aufeinmal Mum von Garten rein ins Wohnzimmer, Kira dreht sich grinsend zu mir um und ich nicke schnell.
DU LIEST GERADE
Du hast was besseres verdient ( Fortsetzung Part 2 )
Genç KurguIn dieser Story geht es um Lilly, die Tochter von Obi und Jule. Diese Story ist eine Fortsetzung in der es um das Leben von Lilly geht, ihre Eltern kommen natürlich auch in dieser Story vor. Stellt euch bei dem Titelbild einfach vor das ist Lilly...