TAG DES LEHRGANGES
Lilly
Ich verabschiede mich von meinen Eltern und warte noch auf Kira die grade bei Giuli und Vivi ist, melde dich wenn was passiert dann kommen wir so schnell es geht sagte Mum und zog mich nochmal in ihre Arme, unsere kleine ist so schnell groß geworden sprach sie zu Mama die uns lächelnd mustert. Sie nickt nur und kam zu uns und legt uns beiden einen Arm um, ich werd dich so vermissen kleine sagt Mama leise und ihre Stimme hört sich an als würde sie gleich anfangen zu weinen. Nicht weinen Mama ich komm bald wieder und genießt die Zeit mit Liam, sie nickt und wischt sich die Tränen weg.
Bist du bereit fragt Kira neben mir und griff meine Hand und verschränkte sie mit ihrer, mehr als bereit sage ich mit einem großen grinsen im Gesicht. Wir liefen zu dem Treffpunkt und sahen dort schon eine Gruppe voller Mädels, ich schaue mir jedes Gesicht genauer an und dann fiel mir eins auf, auf das ich wirklich keine Nerven mehr dafür hab.
Kira
Lilly steht wie angewurzelt neben mir und starrt nur vor sich hin, alles gut bei dir frage ich sie vorsichtig, nichts sie macht keine Anstalt sich zu bewegen. Ich rüttelte an ihrer Schulter und dann zuckt sie zusammen, hey alles gut ich bin es sage ich gleich und ziehe sie in meine Arme. Was ist den los ? Frage ich sie als ich merke das sie sich in mein Shirt krallt, E...Ella...ist...h...hier stottert sie grade so heraus. Sofort spannt sich mein ganzer Körper an und ich drücke Lilly fester an mich, alles wird gut hörst du sie wird dir nichts antun und braucht dir auch nicht in die Nähe zukommen sprach ich beruhigend auf sie ein.
Lilly fing an zu zittern und ihr griff an meinem Shirt wurde fester, alles gut bei euch hörte ich hinter uns eine helle und sanfte Stimme fragen. Ich drehe mich vorsichtig mit Lilly in meinen Armen um und schüttelte leicht den Kopf, der Gesichtsausdruck des Mädchens ändert sich und jetzt mustert sie Lilly besorgt.Lilly
Was hat sie den fragte das Mädchen und schaute zu meiner Freundin, hier ist jemand dabei mit dem wir uns nicht mehr verstehen da viele Dinge passiert sind deswegen sagt Kira leise und das Mädchen nickt verständnisvoll. Wollt ihr kurz raus oder geht's dir wieder besser fragt sie jetzt mich und schaute mich lächeln aber auch besorgt an, nein alles gut es geht wieder antworte ich und löse meinen Griff langsam von Kiras Shirt. Okay gut ich bin Mia stellte sie sich jetzt vor, Kira und das ist meine Freundin Lilly das meine Freundin betont sie extra und Mia vor uns grinst uns an. Viel Glück euch und ich hoffe wir werden uns in den nächsten Tagen gut verstehen sagt sie, danke sagte ich lächelnd und sofort lächelt sie auch. Ich verschränke wieder meine Hand mit der von Kira als wir merkten das unsere Trainerin kommt, wir stellen uns zu den anderen mit Mia aber mit Abstand zu Ella die uns anscheinend noch nicht bemerkt hat.
———————————
Hey, tut mir leid das die letzten Tage kein Part kam, ich hatte viel zutun und hatte kaum Zeit. Daher heute Abend nur ein kurzer Part und morgen geht es weiter mit einem längeren Part !
DU LIEST GERADE
Du hast was besseres verdient ( Fortsetzung Part 2 )
Roman pour AdolescentsIn dieser Story geht es um Lilly, die Tochter von Obi und Jule. Diese Story ist eine Fortsetzung in der es um das Leben von Lilly geht, ihre Eltern kommen natürlich auch in dieser Story vor. Stellt euch bei dem Titelbild einfach vor das ist Lilly...