2

385 15 4
                                    

Lilly

Wir sind am Trainingsplatz angekommen und die anderen waren schon da, Ella eine andere Freundin kam auf mich zu und umarmte mich. Ich sah von der Seite das Kira einen Blick drauf hatte den ich aber nicht deuten konnte. Als Ella sich dann löste und mir aus dem nix einen Kuss auf die Wange gab, war es komplett vorbei bei Kira und sie lief wütend weg. Was war das den fragte ich Ella die mir nur sagte, wir müssen später reden und weg lief ich schaute Mum an die mich nur Schulterzuckend ansah und ich stellte mich zu den anderen in den Kreis.
Mum sagte das wir in 2er Teams zusammen müssen und uns zusammen aufwärmen müssen, ich ging zu Kira und fragte sie doch sie sagte sofort sie macht mit jemand anderen und ich sah sie geschockt und traurig an.

Kira

Nach dem Training zog ich mich schnell um und verschwand aus der Umkleide, draußen fiel mir aber ein das ich mit Lena und Lilly hier bin da meine Eltern heute nicht zuhause sind und ich bei Lilly schlafe, ich setzte mich also auf eine Bank und hörte dann schon Lilly und Ella raus kommen. Die beiden stellten sich ein wenig abseits des Platzes und fingen an zu reden, sofort bildet sich Eifersucht in mir und ich wollte die Nähe von Lilly haben, schon vor einem Jahr merkte ich das ich sie mehr als nur Freundschaft mag doch ich weiß nicht ob sie das gleiche fühlt. Von hinten legte sich eine Hand auf meine Schulter und drückte leicht hinein, ich löste mich von den beiden und sah dann Lena in die Augen, alles gut bei dir fragte sie und schaute mich fragend an ich schüttelte den Kopf und leichte Tränen bilden sich in meine Augen. Ach komm her kleine sagte sie und nahm mich in den Arm, ich will sie nicht verlieren sagte ich leise und Lena drückte mich näher an an sich heran, dass wirst du nicht ich rede später mit ihr und dann klärt ihr das verstanden, ich nickte und löste mich da Lilly zu uns kam. Sie sah mich traurig an aber redete nicht mit mir, wir setzten uns ins Auto und fuhren zu Lena und Jule nachhause.

Lilly

Über die Autofahrt redeten wir kein Wort miteinander, doch als ich grade hoch wollte in mein Zimmer sagte Mum aufeinmal, Lilly wir müssen reden und das jetzt. Ich nickte und Mum versicherte Kira das sie solange zu Jule gehen könnte bis wir fertig sind, diese nickte und ging mit Mama ins Wohnzimmer.
Wir sind in meinem Zimmer angekommen und ich setzte mich sofort auf mein Bett, was ist los Mum fragte ich gleich nach und dann fing sie auch schon an zu reden. Kira hat dich und Ella heute gesehen als ihr geredet habt nach dem Training, als ich sie fragte ob alles inordnung ist schüttelte sie nur den Kopf und fing an zu weinen. Sie sagte sie möchte dich nicht verlieren und wenn ich dir den Blick von ihr erklären soll den sie dir und Ella zugeworfen hat, kann ich dir genau sagen das sie eifersüchtig geworden ist. Als Mum fertig war mit reden schaute ich sie einfach nur an, woher weißt du das, dass sie eifersüchtig war fragte ich. Weil ich deine Mama auch immer so angeschaut habe als wir mit Freunden draußen waren, sagte sie und lächelt mich an. Rede bitte mit Kira sonst geht ihr beide daran kaputt sagte sie noch und zog mich in ihre Arme, ja mach ich gleich wenn wir runter gehen sagte ich und stand auf.

Kira

Ich saß mit Jule im Wohnzimmer und wir redeten was heute im Training vorgefallen ist, soll das heißen das du dich in meine Tochter verliebt hast fragte sie und grinste mich an, ja und das schon über ein Jahr sagte ich und ich fing an zu lächeln. Das ist doch schön sagte Jule und zog mich in ihre Arme, ich weiß aber nicht ob sie mich auch auf diese Art mag, sagte ich als wir uns lösten. Dann sag es ihr sonst erfährst du es nie sagte sie und lächelte mich an, danke Jule sagte ich und bekam ein Bitteschön kleine. Wir redeten noch kurz weiter bis wir Lena und Lilly die Treppe herunter laufen hörten, die beiden kamen ins Wohnzimmer und Lilly schaute mir sofort in die Augen, Lena schubste sie vor und Lilly kam dann zu mir und hielt mir ihre Hand hin. Können wir reden fragte sie nachdem ich ihre Hand griff und sie mich hochzog, ich nickte und schaute nochmal kurz zurück zu Jule die nur nickte und grinste, wir sind oben angekommen und setzten uns auf ihr Bett und dann fing sie auch schon an zureden.

Du hast was besseres verdient ( Fortsetzung Part 2 )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt