Lilly
Jetzt sitzen wir zu viert im Auto und fahren zu dem Training, Mama und Liam wollte heute einmal mitkommen da sie nicht alleine zuhause bleiben wollten. Wir parken das Auto und da stand auch schon meine Freundin und grinste schon, auch wenn wir nur 4 Stunden getrennt waren vermisste ich sie so krass und will sie jetzt einfach nur in den Arm nehmen. Sobald das Auto stehen blieb, Ries ich die Tür auf und rannte auf sie zu ich sprang ihr in die Arme und sie konnte sich grade noch so halten. Ich hab dich so vermisst sagte ich und drücke meine Lippen auf ihre drauf, ich hab dich auch vermisst kleine sagte sie und küsste mich nochmal. Na kommt ihr beiden, dass Training fängt jetzt an sagte hinter mir Mum und lief an uns vorbei, wir nickten und Kira ließ mich runter und schnappte sich gleich meine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander.
Wir liefen zu den anderen und als ich Ella sah wurde ich nervös und klammere mich um Kira's Hand, diese bemerkte es sofort und beruhigte mich in dem sie mit ihrem Daumen über meinen Handrücken streichelt.Kira
Wir standen im Kreis und alle Augen waren auf uns gerichtet sogar die von Ella, seid ihr jetzt endlich zusammen fragte jemand aus dem Team. Ja sind wir sagte Lilly neben mir und lächelte mich an und lehnte sich an mich, die anderen fingen an zu klatschen und kamen zu uns gerannt. Sie sprangen alle auf und ab und jubelten dabei, aus dem Augenwinkel konnte ich Ella erkennen die dort alleine als einzige steht und nichts macht.
Das Training fing an und lief ziemlich gut jeder ist bei der Sache und Lena ist stolz auf uns, die letzte Übung ist Elfmeterschießen. Wir stellten uns in eine Reihe und die, die schon aufs Tor geschossen haben stellten sich neben das Tor und holten die Bälle wenn einer drüber geht.
Lilly schoss als erstes und traf genau die obere linke Ecke, sie ging zu dem Tor und schoss mir den Ball zu und stellte sich neben hin. Ich legte mir den Ball zurecht und stellte mich mit einem Abstand hinter den Ball, ich konzentrierte mich auf das Tor und schoss an mit einer Wucht aufs Tor. Der Ball flog genau unter die Latte und blieb auch im Tor liegen, ich grinste und lief zu Lilly die mich auch schon angrinste.Lilly
Ich beobachte Kira genau beim schießen, sie schoss mit Wucht aufs Tor und der Ball flog genau unter Latte und blieb auch im Tor liegen. Sie kam auf mich zu und grinste mich an was mich natürlich auch sofort grinsen ließ, als sie bei mir angekommen ist beugte sie sich vor und küsste mich kurz, der Treffer war für dich flüstert sie an meine Lippen und küsste mich ein zweites mal. Wir lösten uns und sie stellte sich neben mich, Mum grinste mich und an und nickte uns zu, nach und nach schossen die anderen und alle treffen genau dort hin wo sie ihn haben wollen, was Mum nur lächeln lässt. Alle stehen neben dem Tor und Ella schoss als letztes, sie legte den Ball auf den Punkt und schaute in meine Richtung sie grinste und stellte sich mit einem Anstand zu dem Ball.
Kira
Ich sah wie Ella ausholte und den Ball mit einer Wucht in meine Richtung schoss, ich konnte nicht mehr reagieren und keuchte schon vor Schmerzen auf. Ich hab den Ball voll in den Bauch bekommen, ich ging auf die Knie und mir wurde schwarz vor Augen da der Schuss nicht grade sanft war.
Lilly kniete sich sofort vor mich, alles gut süße fragte sie doch ich schüttelte den Kopf. Mum ! Rief sie laut und dann kam auch schon Lena angerannt, was ist los kleine fragte sie mich. Mir wird die ganze Zeit schwindelig und mein Bauch tut höllisch weh sagte ich grade so heraus, wir versuchen jetzt gemeinsam aufzustehen verstanden sagte Lena und ich nickte. Die beiden griffen vorsichtig unter meine Arme und halfen mir hoch, als ich stand sagte Lena das sich alle umziehen sollen außer Ella die soll hier bleiben.Lilly
Mama und Liam kamen auch beide mit einem besorgten Blick zu uns, Kira lehnte an mir und ich hielt sie fest. Mama kam mir zur Hilfe und nahm Kira von der anderen Seite in den Arm, Liam stand neben mir und ich fuhr ihm durch sein braunes Haar.
Wir beobachten Mum wie sie mit Ella redet und sie sah nicht sehr nett dabei aus wie sonst, ich schaue wieder zu Kira die komplett blass im Gesicht ist. Willst du was trinken fragte ich sie, ja meine Flasche steht dahinten sagte sie ich nickte und lief zu meiner und ihrer Flasche, ich nahm beide und lief wieder zurück.Kira
Lilly gab mir meine Flasche und ich trank daraus, Jule hielt mich an meinem rechten Arm fest und ich gab die Flasche wieder meiner Freundin. Diese stellte sie neben hin und schaute zu Ella die grade grinsend in die Kabine läuft, das war pure Absicht von dir ! schrie neben mir Lilly und ging auf Ella los, sie musste wahrscheinlich ihr grinsen auch gesehen haben.
Lilly
Ich war so wütend und nahm Ella an dem Kragen von ihrem Trikot, ich dachte wir wären Freunde ! sagte ich laut. Ich will nicht mit dir befreundet sein Lilly ich liebe dich verdammt nochmal zischte sie mir zu, ich habe eine Freundin Ella schrie ich und drückte ihren Kragen weiter zusammen. Ich liebe Kira und damit musst du klar kommen schrie ich weiter, ich wurde von hinten gepackt und zurück gezogen bevor ich nochmal was sagen konnte, Mum zog mich nach hinten und hielt mich im Arm. Ella pack deine Sachen und verschwinde von hier sagte meine Mum, wir sind keine Freunde mehr ich will dich nicht mehr sehen knurrte ich und sah sie an, aber jetzt sind wir Feinde noch besser sagte sie provokant und ging rein.
Kira
Lena kam mit Lilly im Arm zu uns und hielt sie immernoch fest, wir rufen jetzt deine Eltern an und dann gehen wir alle gemeinsam ins Krankenhaus und du lässt dich durch checken sagte Lena und ich nickte. Mittlerweile ist der Schwindel verschwunden doch mein Bauch bereitet mir noch Schwierigkeiten, es tat sehr weh doch alleine stehen kann ich wieder und somit zog ich Lilly in meinen Arm damit Lena telefonieren kann. Ich machte meine Arme um ihren Nacken und sie legte ihre Stirn an meine Brust und ihre Arme sind um meine Hüfte geschlungen, Jule strich ihr beruhigend durchs Haar und legte ihren Arm um meine Schulter. Pass auf sie auf ich geh zu Obi flüstert sie und ich nickte, sie nahm Liam mit und ließ uns beide alleine hier stehen. Ich hasse sie so sehr flüstert sie mir zu aber schaute nicht hoch, pssst Prinzessin alles wird gut sagte ich und drückte ihr einen Kuss auf den Kopf, wir gehen gleich ins Krankenhaus und ich lass mich untersuchen und dann sehen wir weiter okay sprach ich weiter und vernahm nur ein leichtes Nicken wahr.
DU LIEST GERADE
Du hast was besseres verdient ( Fortsetzung Part 2 )
Teen FictionIn dieser Story geht es um Lilly, die Tochter von Obi und Jule. Diese Story ist eine Fortsetzung in der es um das Leben von Lilly geht, ihre Eltern kommen natürlich auch in dieser Story vor. Stellt euch bei dem Titelbild einfach vor das ist Lilly...