13

283 11 5
                                    

ZEITSPRUNG 17 UHR

Lilly

Die ersten Personen trafen ein und ich begrüßte jeden einzelnen davon, der Tisch mit den Geschenken füllte sich Stück für Stück mehr und dafür bin ich sehr dankbar. Zwei Arme umschlingen meine Hüfte als ich grade Getränke vorbereitete, na du hörte ich Kira sagen und sie legte ihren Kopf auf meiner Schulter nieder. Hey sagte ich und ein Lächeln bildet sich auf meinen Lippen, sie fing langsam an meinen Hals zu küssen und fuhr langsam mit ihren Händen an meiner Seite hoch und runter was mir sehr gefällt. Wir schreckten auseinander als es aufeinmal an der Tür klingelt und Mum vom Wohnzimmer heraus gelaufen kam, erwartest du noch jemand ? Fragte sie und ich schüttelte den Kopf. Es sind alle hier keine Ahnung wer das ist sprach ich und Mum öffnet die Tür und dann hörte ich schon ihre Stimme, ich lief zu der Tür und fauchte sie an was willst du hier. Erstens bin ich nicht blöd und hab deinen Geburtstag vergessen, zweitens sitzen dadrin auch noch Freunde von mir und drittens will ich jetzt bitte rein auch wenn wir keine Freunde mehr sind, wenn du was falsches machst und dich nur ansatzweise in die Nähe von Kira näherst bist du schneller draußen als du denken kannst flüstere ich ihr böse zu damit nur wir vier es verstehen konnten.

Kira

Ist ja gut Beschützerin ich mach deiner kleinen Freundin nichts sagte sie und ein grinsen bildet sich auf ihren Lippen, ich mein es ernst Ella nur ein Spruch oder eine kleine Berührung und ich werfe dich raus oder schlag zu sagte Lilly und warf ihr ein Todesblick zu. Ella schüttelte nur belustigt den Kopf und ging ins Wohnzimmer, wir sind alle 4 vier im Haus verteilt falls Ella was anstellt sagt ihr beiden sofort Bescheid und sie geht sofort sagte und Obi und schaute uns ernst an, ja Mum werde wir sagte Lilly und nahm meine Hand in ihre und spielte mit meinen Finger. Alles gut bei dir fragte ich sie nach ungefähr 5 Minuten da sie immernoch nichts sagte, ja ich genieße einfach nur die Zeit mit dir und lass mir meinen Geburtstag nicht von Ella versauen sagte sie und küsste mich kurz.

2 STUNDEN SPÄTER

Die Musik läuft und von Ella haben wir nichts mehr gehört sie steht ab und zu mal da oder da aber würdigt uns kein Blick, unsere Eltern fragen auch ob es uns gut geht wenn Ella einwenig näher bei uns steht was wir beide immer mit einem ja beantworten.

Lilly

Willst du noch was trinken fragte ich Kira die grade auf meinem Schoß sitzt, sie schüttelte den Kopf und ich stand langsam auf sodass sie sich setzten konnte, ich komm gleich wieder flüstere ich an ihre Lippe und küsse sie was sie auch gleich erwidert. Ich löse mich grinsend von ihr und ging in Richtung Küche, als ich grade an der Küchentheke stand hörte ich hinter mir Schritte und dachte es wäre Kira die mir hinterher gekommen ist, willst du doch was trinken fragte ich ohne mich umzudrehen. Nein aber ich will dich und zwar jetzt hörte ich hinter mir eine männliche Stimme, was sagte ich erschrocken und drehte mich sofort um.
Vor mir stand ein etwas größerer Junge und kam mir immer näher, ich konnte ihn nicht wegdrücken da er zu stark war sein Atem roch nach Alkohol. Woher hast du den Alkohol fragte ich ihn, da es an meinem Geburtstag kein Alkohol gibt von Ella aber das ist jetzt egal sagte er wütend und drückte mich fest an die Küchentheke, er drückte seine Lippen auf meine und ich konnte nichts machen außer versuchen ihn wegzudrücken was aber nicht klappte.

Kira

Lilly war zu lange weg und ich ging in die Küche um nach ihr zusehen, doch aber was ich dort sah schockte mich und sofort liefen mir Tränen über die Wangen. Lilly stand dort mit einem Typen dichtumschlungen und beide küssten sich, meine Sicht verschwamm und ich sah fast nichts mehr. Ich rannte nach draußen und fiel meiner Mutter in die Arme, was ist den mit dir passiert fragten sofort alle vier und kamen zu mir, L...Lilly steht in der Küche und küsste einen Typen stotterte ich heraus und Lena rannte sofort dorthin.

Obi

Als Kira das sagte und komplett verweint aussieht musste ich sofort nachschauen gehen, ich kenne meine Tochter und weiß sie würde Kira sowas nie antun. In der Küche zog ich den Typen sofort weg von ihr und sah in Lilly's erstarrtes Gesicht, was soll das ganze hier ! Sagte ich etwas lauter und Lilly kam langsam wieder zu sich. Sie holte aus und schlug dem Typen mitten ins Gesicht was soll die scheiße schrie sie und Tränen bilden sich in ihren Augen, ich hab eine Freundin verdammt nochmal. Warum küsst du meine Tochter einfach wenn du weißt sie hat eine Freundin schrie ich den Typen an der vor sich hin schwangte, bist du betrunken fragte ich ihn wieder und diesmal nickte er. Er hat den Alkohol von Ella und ich denke sie hatte auch ihre Finger im Spiel sagte Lilly jetzt und brach in Tränen aus, ich nahm sie in den Arm kannst du bitte Mama sagen sie soll alle bitte Heim schicken und sich bei meinen Freunden entschuldigen dafür, fragte sie und ich nickte.

Jule

Obi rief mich und ich ging sofort zu ihr, schick bitte alle nachhause sagte sie und das tat ich. Ich entschuldigte mich bei den Freunden von Lilly die es für selbstverständlich aufnahmen und somit war das Haus wieder leer, Obi sitzt mit Lilly auf dem Sofa und hat sie fest im Arm. Draußen standen Kira, Giuli und Vivi die uns mitleidend ansehen, Kira hat es gesehen richtig fragte Lilly unter den ganzen Tränen. Ja hat sie sagte ich und strich ihr durch die Haare, wo ist sie ich will sie sehen sagte sie unf wischte sich ihre Tränen weg, die drei kamen rein und Kira sah Lilly nicht an. Es tut mir leid süße das du es gesehen hast aber er hat mich geküsst nicht ich ihn sagte sie und wollte auf Kira zulaufen die aber ein Schritt nachhinten machte.

Lilly

Sie ging von mir weg und ich darf sie nicht berühren, bitte verzeih mir Ella hatte ihre Finger im Spiel und hat ihn abgefüllt mit Alkohol den sie mitreingeschleppt hat. Ich würde sowas nie tun und könnte es auch dir nicht antun, ich liebe dich Kira bitte ich fleh dich an sagte ich und erneut laufen Tränen über meine Wangen. Sie schaut mich an und sie sah sehr verletzt aus, ich brauch eine Pause von dem ganzen hier bitte schreib mir nicht oder ruf mich an, ich will dich grade nicht sehen sagte sie und lief raus in den Flur um sich dort ihre Jacke anzuziehen. Ich weinte und brach zusammen, Mama nahm mich ohne Worte in den Arm und ich hörte nur noch wie Vivi und Giuli zu mir sagten, lass ihr Zeit sie beruhigt sich schon wieder sie steht grade nur unter Schock. Ich reagierte darauf nicht sodass Mum für mich antworten musste, sie brachte die beiden noch zu Tür und verabschiedete sich dann von ihnen, Liam kam zu uns und kuschelte sich in meine Arme tut mir leid wegen Kira aber sie liebt dich das weißt du auch sagte er und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange. Ich hab meine Beziehung verloren und das Mädchen das ich liebe, nur weil Ella alles ruinieren musste.

Du hast was besseres verdient ( Fortsetzung Part 2 )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt