10

293 12 2
                                    

Kira

Wir sind zuhause angekommen und ich ging sofort hoch in mein Zimmer und fing verzweifelt an zu suchen was ich anziehen könnte, draußen ist es ziemlich heißt also beschloss ich das ich erstmal eine kurze Hotpants anziehen werde.
Jetzt nur noch ein Oberteil dachte ich mir und erschreckte mich als aufeinmal meine Eltern im Zimmer standen die schon fertig waren, fertig Maus fragte Mama und kam zu mir als sie sah wie verzweifelt ich grade aussah, nein sagte ich und hielt drei Oberteile in meiner Hand. Dann zeig mal her vielleicht können wir dir helfen sagte Mum und stellte sich hinter Mama und legte ihre Arme um sie, ich fing an zulächeln weil es mich daran erinnert das Lilly es auch immer macht wenn ich mit dem Rücken zu ihr stehe.
Ich hebe alle drei hoch und meine Eltern schauen jedes Oberteil genau an und am Ende ist es das Top geworden was sehr gut zu meiner Hose passt, dass wird Lilly sehr gefallen sagten beide gleichzeitig und grinsten es war Bauchfrei darum der Kommentar bemerkte ich und wurde rot, dann können wir ja los sagte Mum und wir stimmten mit ein und machten uns auf den Weg zum Auto.

Lilly

Es klingelte an der Haustür und ich rannte vom Garten rein und öffnete sofort die Tür, ich umarmte Kira sofort und musterte sie dann von oben bis unten und biss mir dabei auf die Lippen. Wir haben es dir doch gesagt ihr gefällt der Anblick wenn du vor ihr stehst sagte Vivi und ging mit Giuli zu meinen Eltern, sodass nur noch wir beide im Flur stehen. Willst du mich weiter anstarren oder bekomm ich jetzt meinen Kuss sagte sie und ihre Hände griffen um meine Taille, ich sah zu ihren Lippen und dann in ihre Augen ich schloss die Lücke und sie zog mich näher zu sich. Meine Hände griffen automatisch um ihren Hals und ich vertiefe den Kuss, hinter uns machte sich jemand bemerkbar und wir schreckten auseinander, sorry wollte euch nicht stören sagte Mum und grinste ich verdrehe die Augen und flüstere Kira ein du siehst heiß aus in dem Outfit zu was sie rot anliefen ließ.
Ich nahm ihre Hand und wir gingen raus zu unserer Familie denn das sagen wir immer das wir eine große Familie sind, Mum grinste uns sofort an und bekam einen fragenden Blick von Mama zugeworfen.
Ich schüttelte grinsend den Kopf und setzte mich mit Kira auf die freien Stühle gegenüber Liam und Mama, mein Bruder fing sofort an mit Kira über Fußball zureden und ich höre den beiden einfach nur zu und genieße den Anblick von Kira, wenn ich sehe das sie sich mit Liam so gut versteht und die beiden genauso unzertrennlich sind wie wir.

Kira

Ich rede mit Liam und merke dann eine Hand auf meinem Oberschenkel, ich schaue runter und stelle fest das es die Hand von Lilly ist die mich jetzt verliebt anguckt. Wow ich glaube ich verliebe mich grade nochmal erneut in sie dachte ich mir als ich sie so ansah, ich lächele sie auch an und werde dann wieder von Liam zurück ins Gespräch gezogen. Meine Hand verschränkte sich gleich mit der Hand von Lilly die immernoch auf meinem Oberschenkel liegt, in mir ist ein warmes Gefühl und es kribbelt überall in meinem Körper. Irgendwann merke ich ihren Kopf auf meiner Schulter und höre ein zufriedenes ausatmen, ich lehne meinen Kopf leicht an ihren und kassiere sofort blicke unserer Eltern. Liam war fertig mit seinen Erzählungen und schaute jetzt zu Lilly, bist du müde ? Fragte er und ich vernahm ein nicken auf meiner Schulter wahr. Lena kam zu uns und legte eine Hand auf die Schulter von Lilly und flüstert ein geh schlafen und nimm Kira mit wir machen solange essen und dann könnt ihr wieder runter kommen, meine Freundin nickte und rieb sich die Augen und gähnte dabei. Na komm Prinzessin du gehst jetzt schlafen sagte ich und hob sie hoch, sie legte ihre Kopf direkt auf meine Brust und schloss ihre Augen, doch bevor ich sie hoch tragen konnte kam Jule nochmal zu uns und gab Lilly einen Kuss auf die Stirn.

Jule

Als ich sah wie Kira meine Tochter hoch trug da sie müde ist, kommt ich mir ein Lächeln nicht unterdrücken. Was ist los Julchen hörte ich Giuli sagen die ebenfalls lächelt, als ich beiden grade so sah erinnerte ich mich daran wie Obi mich einmal genauso hoch ins Schlafzimmer trug als ich müde war. Obi kam zu mir und legte ihre Arme um mich, ich trag dich heute auch noch hoch wenn du müde bist sagte sie und küsste meine Wange. Ich nickte und dann fielen wir in ein Gespräch über unsere Töchter, wie lange die beiden wohl ineinander verliebt waren sagte Vivi und schaute uns neugierig an.

Obi

Bei Lilly haben wir es herausgefunden als sie sich Bilder ansah von ihr und Kira, antwortete ich auf die Frage von Vivi. Bei Kira verlief das ganz anders ab sagte Giuli und jetzt werden ich und Jule hellhörig, sie kam eines Tages vom Training nachhause und kam weinend zu uns ins Wohnzimmer gelaufen. Wir sprangen sofort auf und fragten gleich ob ihr was passiert ist da sie nicht redete, sie schüttelte nur den Kopf und ließ sich in meine Arme fallen redete Giuli zu Ende da Vivi jetzt weiter redet.

Jule

Wir setzten uns dann aufs Sofa und beruhigten sie erstmal einwenig bis sie wieder ordentlich reden konnte, dass passierte auch nach ca 10 Minuten und dann fing sie an zureden. Sie schaute uns mit verweinten Augen an und sagte dann ich hab mich in Lilly verliebt, wir sagten ihr gleich das sie mit Lilly darüber reden soll bevor es zuspät ist und beide verletzt sind beendete Vivi die Geschichte. Ich schaute Lächelnd zu Obi und muss sofort an die frühere Zeit mit ihr zurück denken als wir fast genauso jung waren, und hoffe für die beiden da oben das es auch solange hält wie bei uns.

Du hast was besseres verdient ( Fortsetzung Part 2 )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt