Aleix
Fest umklammert Phoenix meine Hand, in dem Gewusel dass heute hier herrscht. Natürlich ist es in Disneyworld stets voll und die letzten Tage zwischen Weihnachten und Silvester, waren immer viele Menschen um uns herum. Doch jetzt, weniger als zwei Stunden vor dem großen Feuerwerk, scheint der Park voller denn je. Besonders hier am Magic Castle. Alec und Magnus erwarten uns schon. Sie sind vorgegangen um einen guten Sichtplatz zu sichern.
„Hey komm her!“ , vorsichtig löse ich meine Hand aus Phoenix' und schlinge gleich den Arm um seine Schultern. Sofort schmiegt er sich so eng wie möglich an mich. Er nuschelt nur einen kurzen Gruß zu den Beiden und verbirgt das Gesicht dann an mir. Magnus reibt sanft über seinen Rücken. „Alles gut Phoenix.“
Alec sieht mich eindringlich an und ich nicke ihm zu. Magnus schaut verwirrt zwischen uns hin und her, lächelt dann, als Alec ihm etwas ins Ohr flüstert. Liebevoll streichelt er über meinen Arm. „Bring ihn dahin Aleix. Das ist sehr viel besser für ihn!“ Er küsst meine Wange und Phoenix' ebenso. Alec küsst Phoenix auch auf die Wange und gibt mir einen herzlichen Knuff, bevor er uns mit seinem großen Körper einen Weg bahnt.
Phoenix klammert sich an mich, fragt verwirrt wo wir hingehen. „Ich hab uns etwas organisiert für diese Nacht. Normalerweise wollte ich erst nach dem Feuerwerk dahin, aber wir gehen jetzt schon. Das ist einfach zu krass da draußen. Das macht dich zu nervös. Wo wir hingehen, können wir das Feuerwerk auch genießen!“ Irritiert sieht er zu unseren Freunden, als sie letztendlich am Eingang zum Schloss stehen bleiben.
„Kommt ihr nicht mit?“
„Das ist nur für euch, Süßer!“
„Aber … Silvester!? Der Beginn des neuen Jahres…“
„Wir frühstücken morgen zusammen, da können wir uns immer noch von Herzen ein schönes, neues Jahr wünschen. Es ist euer erstes Silvester als Paar, genau wie für uns. Es ist okay sich da aufeinander zu konzentrieren!“„Du fühlst dich unwohl in der Masse der Menschen, hast Angst vor Keimen …“ , sagt Alec sanft, „ … du sollst alles genießen. Darum ist es besser, wenn Aleix dich an einen Ort bringt, an welchem du dich gut fühlen kannst! Wir sehen uns morgen, Feuervogel!“
Phoenix schaut immer wieder zurück, bis das Tor sich hinter uns schließt. „Aleix? Ist das wirklich okay für die zwei? Für dich?“
Ich stoppe und lege die Hände auf seine Wangen.
„Dieser Urlaub ist ein Geschenk für dich. Dass du dich wohl fühlst, ist mir das Wichtigste! Ich habe schon viele große Silvesterparties erlebt und letztendlich sind sie alle gleich. Zuviel Alkohol, viel Gejammer, Feuerwerk und dann weiter bis zum nächsten Jahr. Mit dir ins neue Jahr starten ist, was für mich zählt. Egal wo. Egal wie.“
„Du bist einfach großartig!“, seufzend hebt er sich auf seine Zehenspitzen und gibt mir einen sanften Kuss. Lächelnd löse ich mich, umkreise ihn dann, bis ich hinter ihm stehe und halte ihn mit einer Hand an der Hüfte und verdecke mit der anderen seine Augen.Ich spüre seine Neugier, leite ihn zu der versteckt liegenden Geheimtür hinter der Wasserbrücke im Hof des imposanten Cinderella Schlosses. Dort gebe ich einen Sicherheitscode und meinen Daumenabdruck in ein Sicherheitsschloss, worauf ein Klicken erklingt. Automatisch öffnet sich die Tür und ich schiebe ihn in den geheimen Aufzug hinein. Weiß dass die Tür sich hinter uns schließt und die Wand wieder wie eine normale Wand aussehen wird.
„Überraschung!“, flüstere ich in sein Ohr und lasse die Hand von seinen Augen, als der Aufzug direkt in der Suite hält.
„Aleix!?“ Seine Stimme ist ein fassungsloses Hauchen. „Ist das hier…?“
„Genau. Willkommen in der geheimen, privaten Disneysuite!“„Aber … wie hast du…?“ Mit weit aufgerissenen Augen sieht er sich in der edlen Suite – fast schon mehr Apartment – um.
Die exklusive Suite war ursprünglich für Walt Disney und seine Familie gedacht, doch als er fünf Jahre vor Eröffnung des Parks starb, legte man diese Pläne bei Seite. Erst 30 Jahre später wurde die Suite eingerichtet, als exklusive Suite die nur ganz besonderen Gästen angeboten wird. Royals aus fernen Ländern, Politikern, Stars. Und Menschen mit besonderen Schicksalen. Als Kind hat Phoenix sich von der Organisation ‚Make a wish‘, einen Besuch im Disneyland gewünscht. Doch leider funkte ihm die CF dazwischen und als es ihm besser ging, hat er diesen Wunsch nie mehr erwähnt. Zu enttäuscht darüber, dass seine Erkrankung ihm oft Dinge in letzter Minute verdirbt.
DU LIEST GERADE
Dreams come true
RomancePhoenix & Aleix in Aktion! Nach Tagen voller Spaß und Action im Magic Kingdom, freuen die zwei sich auf ihr erstes gemeinsames Silvester. (Fans erinnern sich? Aleix Geschenk an Phoenix in der Weihnachtsgeschichte!) Doch mit der ungeplant heißen Silv...