Nachwort

34 9 1
                                    

Und da ist es auch schon wieder vorbei. Schon wieder eine Geschichte,  die ursprünglich als kleine,  kurze Zwischenstory gedacht war und nun zwar "nur" 16 Kapitel, aber dafür 45.000 Worte, hat. Anderthalb Monate habe ich nur fürs Schreiben gebraucht.

Und wie immer bei meinen zwei Lieblingen: es hätten gefühlt Millionen Worte mehr sein können.

Aber die spare ich mir für "Phoenix, Aleix&Felix - United in love". Dieses Buch wird dort weitergehen, wo die Specials des ersten Bandes enden. Da die Geschichte in der Winterzeit startet, werde ich auch erst im Winter mit dem Veröffentlichen beginnen. Also müsst ihr etwas Geduld haben!

Doch ich habe natürlich schon weitere Pläne und eine große Überraschung, die ihr heute auf meiner Pinnwand lesen könnt.

Zum Abschluss muss ich mich bedanken:

Bei euch, ihr treuen Leser, die Wattpad nicht aufgeben und uns Autoren motivieren!

Bei dir liebe RaKoVader fürs Betalesen. Denn ja meine Gute, das ist es doch was du tust! Und fürs mitschreiben, wann immer die Muse dich küsst! Danke dass du Phoenix & Aleix so liebst!

Und.. danke liebes Gehirn, dass du nie still stehst, immer weiter ratterst und mir so viele Realitäten, Charaktere und Momente schenkst!

Bleibt mir gewogen, bis bald!

Zwenja

Dreams come trueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt