Vorstellung

889 26 2
                                    

Ich bin Katelynn Madison Clark. Ursprünglich aus Philadelphia, aber da mein Vater Gabriel Christopher Clark ein eigenes Unternehmen gegründet hat, und es wirklich gut läuft, sind wir nach L.A. gezogen, was mega scheiße ist, Ich musste meine ganzen Freunde zurücklassen und nun auf eine beschissene Spießerschule gehen. Achja, ich bin 19, werde aber in 3 Wochen 20. Ich kenn' die Gegend kaum, Ich weiß jetzt kommen wieder welche die meinen "Ach wie toll es hier sei, hier leben Superstars, es ist total warm blablablaaa."
Kann ja sein, okay, aber trotzdem, Los Angeles ist groß, ich kenn niemanden, und wenn mich irgendein Idiot verschleppt, bin ich verloren. Meine Mutter Olivia Nathalie Brinley, in unserer Familie sind mehrere Namen anscheinend Trend, ist Hausfrau mit zwei Kindern, Ich und mein 15-Jähriger Bruder Jacob Nathan. Er ist mit seinen jungen Jahren ein ziemlicher Weiber-Aufreißer und kennt sich etwas mit Technik aus. Wir leben in einem 3 stöckigem(?) Haus mit riesigem Keller und Dachboden. Der Dachboden gehörte mir, der Keller Jacob, der dort immer irgendeine Scheiße anstellt. Er hat zwar sein eigenes Zimmer, lebt aber sogut wie im Keller. Ich habe auch ein Zimmer hab es aber zum Ankleidezimmer umgebaut, der Dachboden ist mein Zimmer. Dort hab' ich 3 Fenster, zwei an den Seiten und ein großes vorne. Meine Eltern haben die Fenster elektisch abgesichert, damit ich nicht abhauen kann. Doch Jacob hat so ein komisches Teil konstruiert, damit kann ich die Fenster trotzdem öffnen. Haha.

-
Sooo das war jetzt die "Vorstellung". Ich hoffe es hat euch gefallen. Hinterlasst mir bitte ein Feedback in den Kommentaren.

[Pausiert] The Purge Night || Taddl & Ardy ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt