~ Kate's Sicht ~
Panik sammelte sich in mir.
Wird alles gut gehen?
Ich mache mir jetzt schon zu viele Sorgen."Katelynn komm bitte runter!" schrie meine Mutter aus dem Erdgeschoss.
Ich kann jetzt aber nicht runter!
Ich muss auf die Jungs warten!
Am besten sage ich ihnen einfach Bescheid. Natürlich nicht alles, ich verpacke es schön.
______________________Meine Eltern erklärten mir ein letztes Mal wie man die Kameras steuert.
"Ehm.. Mum, Dad, Taddl und Ardy ehm.. kommen gleich vorbei."
Wie mach ich das jetzt...
"Wie bitte?! Diese zwei... Rabauken kommen nicht on mein Haus!" Fluchte mein Vater.
"Gabriel..." beruhigte ihn meine Mutter. Sie ist halbwegs normal drauf.
"Wieso sollen sie hier er?" Fragte sie ruhig.
Sogar meine Familie chillt bei der ganzen Sache. Wow. Und ich bin hier die einzige die da Ernsthaft als lebensbedrohliche Situation wahrnimmt?
"Sie wollen uns... helfen"
Irgendwie stimmt es ja auch.
"Nein danke das können wir selber!" Mekerte mein Dad wieder.
Meine Mutter blieb weiterhin ruhig, danke.
"Und das ist alles oder wie?"
Nein.
"J.....ja."
"Wieso wollen sie uns helfen?" Sie wurde neugierig.
"Weil sie mich mögen"
Man geht's auch 'nen Tick schneller?
"Was ist das für eine Kette?" Sie musterte meinen Hals.
"Die eh.. die hat mir Ardy zum Geburtstag geschenkt."
"Hat dieser Junkie bestimmt geklaut!"
"Mensch Gabriel hör endlich auf!"
"Apropos Geburtstag, alles Gute mein Schatz, wir haben auch ein Geschenk für dich"Stimmt, meinen echten Geburtstag hab ich total vergessen.
"Ja das hab ich für dich persönlich ausgesucht" grinste mein Vater.
Maan ich will doch nur das ihr Bescheid wisst und mich in Ruhe lässt
Mein Vater holte einen großen Karton, was ist da drin?
Neugierig öffnete ich ihn.Bestimmt eine Rolex oder so'n Scheiß.
Früher würde ich mir darüber freuen aber jetzt ist mir das egal."Eine CZ 75 Sniper! Für dich!"
Mein Vater und meine Mutter lächelten. Das Geschenk ist echt cool.
"Cool, danke, aber ich hab keinen Waffenschein"
"Während der Purge ist das ja auch egal" sagte mein Vater.
Ich bedankte mich und fragte nochmal wegen den Jungs.
"Also Taddl und Ardy kommen später vorbei, ehh wir wollen meinen Geburtstag feiern"
"Hm...." mein Vater schaute mich nachdenklich an.
"Na gut.. ist ja dein Geburtstag."
Dankend lief ich schnell wieder hoch und wartete auf einen Anruf. Soll ich sie vielleicht anrufen? Nein, ich mache nur das was geplant war.
Gelangweilt schaute ich meine CZ 75 an, also ich hätte mir das schon spannender vorgestellt. Ich schaute wieder auf mein Handy, 00:16 Uhr, naja, hat ja erst angefangen...
Am besten diese zwölf Stunden vergehen einfach so schnell wie möglich. Ich guckte nochmal auf meinen Bildschirm, 00:18 Uhr, oh man.
Ich schielte durch die Jalousien, die Straßen sind leer. Kein einziger Mensch ist draußen. Haben alle Angst? So gut wie jeder hat die Jalousien unten, und Kameras vor der Tür. Und ich dachte wir übertreiben.
Ardy hat bestimmt seinen Mundschutz auf, damit sieht er echt niedlich aus. Am besten ist die mit dem aufgekritzeltem Mund. Ich dachte an den einen Tag an dem Ardy mit dieser Maske vor mir Stand. Wir lachten und durch seine Augen sah ich immer das er auch lachte.
Oder am aller ersten Schultag, komplett schwarz gekleidet, mit einem schwarzem Mundschutz, kletterte er durch genau dieses Fenster. Damals War er komisch, ob ich ihn verändert habe?
Niemals vergesse ich den Moment als wir uns küssten. Wieso endete alles so komisch? Es war doch schön.
Wieso hat Taddl unsere 'Beziehung' beendet? Wegen Ardy? Wegen mir?
Er will nichts Ernstes.Wieso denke ich so viel nach?
Bin ich verliebt?____________________
Hallöchen.
Euer Feedback hat mich motivier.
Danke <3
Da die Purge beginnt, kommen nun viele Kapitel, um die 600 Wörter, und relativ detailliert und intensiv.
So wie dieses Kapitel.Lg, ll.
DU LIEST GERADE
[Pausiert] The Purge Night || Taddl & Ardy ff
Fanfiction12 Stunden hast du Zeit dich zu verstecken. 12 Stunden hast du Zeit zu tun was auch immer du willst. 12 Stunden Grauen. Und eine Chance.