Er hat zarte weiche Lippen, und küsste mich sanft. Ich weiß nicht wieso aber ich erwiderte den Kuss. Aus dem sanften Kuss wurde nun ein leidenschaftlicher. Er küsst so gut. Ich fühl mich einfach.. hingezogen. Mein Bauch kribbelte und ich vergaß die Welt. Er lief irgendwo hin, mich immernoch tragend und küssend. Er stemmte mich etwas hoch und presste mich dann gegen die Wand. Er küsste mich wild, ich dachte einwenig nach, ist es richtig was ich hier tue? Ich kenn' ihn seit verdammten 12 Stunden. Was macht er bloß mit mir. Anscheinend hab' ich den Kuss unterbrochen, denn er guckte mich wie ein verwirrtes Auto an. Schonwieder war ich in diese eisblauen Augen fixiert. Ich verliere mich in ihnen. "Alles Okay, Kleine?" Seine Stimme war total kratzig, das klang so komisch, das ich in großes Gelächter ausbrach, er fand's auch witzig. "Hey lach mich nicht aus!" Er wurde etwas rot. Süß. Ich hatte wieder diesen Drang ihn zu küssen. Dieses mal fang ich an! Ich wuschelte ihm durch die Haare, "Awww dein Zöpfchen ist kaputt!" Bevor er sauer werden könnte wollte ich ich jetzt küssen. Schnell!! Sonst vermasselt du es, was auch so passiert. Fick dich innere Stimme. Ich wollte ihn 'grade küssen, aber nein er grinst und küsst mich zuerst. Sauer boxte ich ihm gegen die Brust weil er ganz genau wusste das ich anfangen wollte. Wir küssten uns wieder leidenschaftlich, plötzlich zog er mir den Hoodie aus, dann meinen Pullover. Ohoh...
Er zog mir nun auch mein Tanktop aus. Nur noch mein schwarzer BH. Scheiße! Soll ich? Mein erstes Mal mit.. mit IHM?! Ich will mein erstes Mal nicht als One-Night-Stand haben. Aber, vielleicht mein er es Ernst? Inzwischen spürte ich schon seine Beule. Maaan beeil dich!!! Fuck off. Es wird Zeit! Ich zog ihm rasch seinen Pullover aus und unterbrach dabei den Kuss. Freier Blick auf seinen Sixpack. Ich starrte drauf. "Gefällt dir, huh?" Ich wurde Knallrot. Kann auch nur dir passieren. Er küsste mich stürmisch, wurde dann aber sanfter als er an meinen Hals glitt und mir erstmal einen Knutschfleck verpasste. Na Toll. Er ging weiter runter zu meinem Dekolletee und küsste mich sanft. Ich weiß nicht. Ich glaube das ist doch falsch. Shit man. "Halt." "Was ist?" "Ich... ich weiß nicht recht. Ich kann das nicht." Ich ging runter von ihm und zog mir mein Tanktop wieder an. "Mach ich was falsch?" "Nein, nein. Es ist nur.." Soll ich's ihm sagen? "Ist es dein erstes Mal?" Er guckte mich ernst an. Ich wurde rot und guckte auf den Boden. Er grinste. "Das ist mir so peinlich.." "Willst du es mit jemand' anderem?" "Ich kenn' dich seit 'nem halben Tag und du willst mich direkt flach legen!" "Ich.." "Der Kuss war ja nicht mal was Ernstes oder?!" "Ehm..ich weiß nicht." "Wieso machst du das!?" "Du bist einfach so verführerisch! Ich bin auch nur ein Mann! Hey," er fasste mir an die Hüfte, "Tur mir Leid. Ich, Keine Ahnung man sorry!" Ich ging einen Schritt zurück. "Ist oke.." Ich sah ihm in seine blauen Augen die immernoch wunderschön sind. Plötzlich kratze es im Türschloss. Wer kommt da?!
"Fuck Ardy hat 'nen Ersatzschlüssel!" flüsterte Taddl. Ardy?! Ohoh.
Er kam rein. Er blickte auf den Boden. "Hey Taddl ehm, ich wollte mit dir reden wegen vorhin undso, weißt du es -" nun sah er uns. Fuck. "Nein, das ist jetzt nicht dein Ernst!" "Warte Ardy hör zu-" Taddl wollte ihm irgendwie das alles erklären. "Du vögelst erstmal direkt die Neue die du nicht mal 'nen Tag kennst?!" "Wir hatten keinen Sex!" Platze es aus mir raus. Beide guckten mich erschrocken an. Ich zog mich an und wollte gehen. "Du kannst nicht gehen. Die Ghosts." Hielt mich Taddl an der Schulter fest. So'n Scheiß auch. "Zieh dich an und vertragt euch endlich!" Ich ging ins Bad um mein Aussehen zu checken.●Ardy's Sicht●
"Dann erklär's mir mal!" Sagte ich wütend.
"Was denn? Wir hatten kein' Sex." Sagte er monoton.
"Wieso bist du Halbnackt und sie fast auch?!"
"Ja wir hatten's fast man!"
"Alter du Spast!"
"Bist du eifersüchtig?" Er lachte auf.
"Nein man." Es kommt vielleicht wirklich so rüber, aber
"Es regt bloß auf dass du dir direkt ne' Neue nimmst."
"Bruder ich versteh' dich.
Es war glaub ich echt n' Fehler."
"Ist okay, ich empfinde nichts für sie"
"Noch nicht" grinste der Spacken.
"Wegen den Waffen, ich hatte das Gefühl dass die kamen! Tut mir Leid ich hatte Angst entdeckt zu werden!"
"Ardy ich sagte dir ich lenk die ab!"
"Warum bist du danach gleich zu denen gegangen! Du hast mich im Stich gelassen!"
"Ich würde auffliegen! Ich hab Informationen gesammelt du Depp ich hab dich die ganze Zeit gesehen!""Ich dachte du hast gewechselt."
"Natürlich du Affe"
Wir lachten und umarmten uns. Ein schönes Gefühl ihn wieder bei mir zu haben. Er ist wie mein Bruder.
Er klopfte mir gegen die Schulter und wir trennten uns.
"Wo ist Kate?" fragte ich.
"Hm?""Sie ist seit ner viertel Stunde aufm Klo."
"Lass kurz nachschauen."
"Kaaaate?!" Schrie Taddl.
"Alles Okay bei dir?" Fügte ich hinzu. Es kam keine Antwort. Verwirrt starrten wir uns an und rannten sofort ins Bad. Keiner war da. Mit bleichem Gesicht sahen wir uns an.
"Junge wo is' die?" Taddl guckte verzweifelt.
Fuck.
-
Wouuuuuih
Tohler Cut nicht war? :3
Sorry das nichts kam die Hitze macht's mir zu schaffen. Am Wochenende kommt dann wieder ein Kapitel.Bis dann.❤
DU LIEST GERADE
[Pausiert] The Purge Night || Taddl & Ardy ff
Fanfiction12 Stunden hast du Zeit dich zu verstecken. 12 Stunden hast du Zeit zu tun was auch immer du willst. 12 Stunden Grauen. Und eine Chance.