Ich zuckte kurz zusammen, schlug dann aber wild um mich und drehte mich zu der Person um. "Wooouh, haha ganz ruhig, Kleine." Wer ist das? Im Dunkeln konnte ich ihn nicht erkennen. "Ardy?"
"Macht Ardy etwa sowas?" "Mhm, weiß nicht." Er kam näher. Ich ging 'nen Schritt zurück. Er lachte. "Hah' hast du Angst?" Seine Stimme kommt mir bekannt vor. "Thaddeus?!" "Gratulation, Süße!" "Wo ist Ardy's Lager?" "Ardys? Hahaha mir gehört der Platz auch." "Wieso warst du dann bei diesen Glows?"
"Ghosts." "Ja mein Gott!" "Heult sich Ardy etwa bei dir aus? Direkt die Neue geschnappt oder wie?" Er wurde lauter. "Wieso hast du mit Ardy Streit?"
"Weil er fast die Waffen bei den Ghosts gelassen hätte der Spast." "Wie asozial seit ihr das ihr Waffen habt!" "Süße hast du die Purge vergessen? Wie willst du dich ohne Waffen schützen?" "Junge was redest du da? Call of Duty ist nur ein Spiel." "Hahahahha. Du kommst nicht aus L.A. nicht wahr?" "Nein." Was meint der man? "Woher?" "Philadelphia." "Kleine das Leben ist hier nicht so leicht. Sagt dir die Purge garnichts? "Mhm."
"Die Bereinigung? Die Nacht? Die Purge Night?"
"NEIN MAN!" "Ich erklärs dir morgen. Komm mit." "Wohin?" "Zu den Ghosts." "Nein! Ardy sagt die sind gefährlich!" Auf keinen Fall die sind doch krank. "Ins Lager können wir nicht. Da ist Ardy." "Vertragt euch! Ich geh auf keinen Fall zu diesen Psychos! Wieso bist du bei denen ich dachte das sind eure Feinde?" Erklär ich dir alles morgen." "Ich geh nach Hause es ist voll dunkel." "Du kannst nicht gehen. Nachts lungern hier die Ghosts rum" Schöne Stadt. Fantastisch. "Komm zu Ardy! Der macht sich bestimmt Sorgen!" "Ist mir doch Scheißegal." "Nagut ich komm zu dir. Aber morgen vertragt ihr euch." Ich weiß nicht ob das so 'ne gute Idee ist. Ich kenn die Spasten seit 10 Stunden. Egal wenn hier nachts Psychomörder rungammeln kann ich auch zu denen nach Hause.~ 10 Minuten später
"Sind wir jetzt endlich da?"
"Du stellst Fragen wie ein Kleinkind."
"Mir ist kalt! Ich seh nichts, hab' dein Gesicht noch nie wirklich gesehen, und hab Hunger!" Er stöhnte genervt und gab mir seinen Hoodie. "Danke." Sie roch leicht nach Zigaretten und Aftershave. Ich mag den Geruch.
"So wir müssen jetzt über die Mauer und sind da." "Thaddeus. 3 Meter nach links. Da ist'n Tor du Depp."
"Kleine ich hab keinen Schlüssel." "Brichst du hier ein?!" "Nein man das Haus gehört meinen Eltern. Die sind für 7 Monate geschäftlich Unterwegs. Ich hab' meinen Schlüssel jetzt nicht dabei. Komm jetzt!" Er sprang hoch und hielt sich oben fest, mit den Füßen stützte er sich an der Wand an, nahm kurz Schwung, drehte sich um und schon war er oben. "Jetzt du." "Auf keineeeen." "Auf jeden. Komm jetzt!" "Ich kann das nicht." Er schnalzte mit der Zunge. "Okay gib mir deine Hände ich zieh dich hoch." Ich zögerte. Hilfsbereit hielt er seine Hände vor. Ich legte meine in seine. Er drückte leicht. Warme Hände. "Jetzt spring." Ich sprang so hoch ich konnte. Plötzlich ließ er mich los , ich erschrak doch er umschlung meine Taille. Er drückte mich ganz fest ansich. Irgendwie genoss ich den Moment. Er ließ mich immernoch nicht los. "Siehst du?" Ich spürte sein grinsen.
"Ja ehm.. du kannst mich jetzt loslassen." "Gefällt's dir nicht?" Ich sprang runter und ging Richtung Haus. "Du weißt schon wir müssen hochklettern?" Schrie er von hinten. "Nicht dein Ernst!" "Doch." Wie so'n Affe kletterte er schnell hoch. Und ich?! "So. Das kriegst du auch alleine hin." Ich versuchte die selben Schritte wie er zu gehen und war relativ schnell oben. Mit irgendeinem Griff öffnete er ein gekipptes Fenster. Achso hat das Ardy gemacht.
Wir kletterten durch. Er machte das Licht an. "Woow. Es ist hier echt schön." Ich konnte sein Gesicht erkennnen. Fast. Er lächelte als ich ihn ansah. Er kam näher zu mir. Ich zog ihm seine Cap aus um ihn besser zu erkennen. Wunderschöne blaue Augen.
Ich starrte ihn an und wurde rot. Er guckte Ernst. Seine Hände legte er auf meine Backen, seine Stirn berührte meine. Er schaute mir in die Augen. Küssen wir uns? Ich hatte das Verlangen ihn zu küssen, tat es aus irgendeiner Angst aber nicht. "Gefällt's dir hier?" "Ja." Er lächelte. "Dann kommst du jetzt öfter hier her. Den Weg kennst du ja." Er ging irgendwo hin. Ich entschloss mir das Haus anzuschauen und lief rings umher in irgendwelche Zimmer. "Was machst du da?!" Erschrocken drehte ich mich um. "Ich wollt' mir das Haus ansehen." "Komm in die Küche. Ich hab Hunger."
In der Küche sah er mich erwartungsvoll an. "Also wenn du glaubst dass Ich dir noch was koche hast du dich geschnitten Freundchen."
"Alter ich hab' Hunger."
"Junge ich hab' auch Hunger du bist nicht mein Boss genauso wie Ardy! Hört auf mich herumzukommandieren!!" "Damn. Hat dir schonmal jemand gesagt wie heiß du bist wenn du ausrastest?" Er grinste. Ich verdrehte meine Augen und wollte ins Wohnzimmer gehen als er mich am Arm packte. Ich erstarrte vor Angst. Er sah mich an als würde er mich gleich töten wollen. Plötzlich hob er mich hoch. Aus Reflex umklammerte ich meine Beine um seine Hüfte. Er grinste. Er dachte anscheinend ich hab's extra gemacht. Ich guckte ängstlich und sauer weil er mich am Hinter mit beiden Händen festhielt. Um mich festzuhalten hielt ich meine Hände an seinem Nacken. Ehe ich was sagen konnte landeten seine Lippen auf meinen.-
Uuuhhhhh #Kaddl Action.
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen.Wie geht's wohl weiter?
DU LIEST GERADE
[Pausiert] The Purge Night || Taddl & Ardy ff
Fanfiction12 Stunden hast du Zeit dich zu verstecken. 12 Stunden hast du Zeit zu tun was auch immer du willst. 12 Stunden Grauen. Und eine Chance.