Ein schrilles Piepen ertönte und ich wachte erschrocken auf. Mit aufgerissenen Augen sah ich mich um, mein Wecker, 05:30, und Jacob der 'nen Lachflash hat. Idiot. Ich stand auf und stampfe Richtung Jacob der sich immernoch nicht einkriegte. Schnell rannte er ins Bad und verschloss die Tür, erst jetzt realisierte ich, dass heute der erste Schultag ist. " Jetzt mach doch mal schneller ich muss mich auch noch fertig machen! " Ein dumpfes "Nöö" kam aus dem Bad. Der kann was erleben. Genervt schlenderte ich Richtung Küche, wo meine Mutter schon genüsslich Kaffee trank und Pancakes verspeiste. "Morgen Darlin" meine Mutter umarmte mich und ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Nach dem Frühstück schaute ich auf die Wanduhr, 06:10, mit schnellem Gang lief ich zurück zum Bad, der Lichtschalter ist an und due Tür zu. "Nathan komm jetzt endlich raus!!!" Ich klopfte wild gegen die Tür ich erschrak als hinter mir ein dumpfes "Nenn mich nicht Nathan" kam. "Und außerdem bin ich schon lange draußen." kicherte der Vollidiot. Ich rannte in sein Zimmer, packte ihn und wuschelte ihm wild durch seine eben fertiggemachten Haare. Rache ist süß, Baby. Ein freies Bad und ein wütender Nathan. Perfekt. Ich schminkte mich leicht, etwas Maskara, Concealer und Kajal. Zufrieden starrte ich in den Spiegel. Ich trug mir noch einwenig von meinem brandneuem Coco Chanel Parfüm auf, das ich zu Weihnachten bekommen hatte. Ich entschloss mich meine Haare etwas zu locken, schließlich wollte ich einen netten Eindruck in der Spießerschule hinterlassen, vielleicht gibt's ja auch Leute die ich mag. Ich bemerkte, so verpeilt wie ich war, dass ich noch im Schlafanzug war. Ich schaute auf die Uhr, 06:40, um Sieben fängt die Schule an, Fuck. Ich entschloss mich schnell für eine mittelblaue (wisst ihr welche Farbe ich meine? Dieses knallige Meeresblau :D) Crashed Skinny Jeans und einen cremefarbenen Pullover auf dem " Rich Kid " stand. Schnell rannte ich Richtung Flur und zog meine weißen Jordans an. 06:50. Ich rannte wahrscheinlich als wär' ein Serienmörder hinter mir. Kurz vor der Schule sah ich Jacob und ging mit ihm zusammen ins Sekretariat. Wir holten unsere Stundenpläne und umarmten uns kurz als wir uns trennen mussten. Mathe in Raum 172. Wie ich Mathe hasse. Angekommen kam eine Dame Mitte 40 auf mich zu. Sie bat mich herein und stellte mich der Klasse vor. " Das hier ist Katelynn Madison Clark. Sie ist neu in dieser Stadt und Schule. Bitte zeigt ihr doch später unsere Schule und Gegend. Ich bin übrigens Mrs Chamber. Katelynn, möchtest du uns etwas über dich erzählen?" "Ehh... klar, ehm. Ich bin Kate, bin 19 und ja, wie gesagt neu." "Sehr schön. Setz dich bitte hinten rechts neben Ardian." Ein braunhaariger Junge mit kurzen Dreads grinste mich an. Er sah düster aus mit seiner schwarzen Hose und schwarzem T-Shirt und dann noch eine Goldkette, als wäre er der Badboy der Schule. Ich setzte mich und sagte kurz "Hi". "Heyy" sagte er grinsend und checkte mich wie ein Scanner kurz ab. Süß ist er ja schon, irgendwie. "Weiß jemand wo Thaddeus steckt? Schreibt ihr eine Klausur oder wieso fehlt er wieder?"
Bei dem Namen musste ich leicht grinsen. "Eh.., Nein er.. er.. ist krank und muss zum Arzt und kommt erst später." sagte Ardian mit einer leicht nervösen Stimme. Ob sie sich kennen? Wahrscheinlich schon, wenn er ihm schon den Arsch rettet. "Achja, nun gut. Lasst uns mit den -" "Soll ich dir später die Schule zeigen?" flüsterte mir Ardian zu. Ich lächelte und nickte kurz, worauf er auch lächelte. Danach widmete ich mich wieder dem Unterricht.
Ein Läuten ertönte. Pause. Ardian war kurz davor das Klasserzimmer zu verlassen. Sein Ernst? "Eh.. Ardian?" Mit einem leicht genervten Blick nuschelte er "Hmm?" und guckte in die Leere. "Hast du mich vergessen oder wie?" "Ohh, sorry. Hab's echt vergessen." Toll. Er schaute kurz zu Boden und wurde rot. Danach kam ich zum ihm und wir gingen zur Cafeteria. "Also das hier ist die Cafeteria. Den Gang grade aus findest du die Toiletten." Er zeigte mir so gut wie das ganze Gebäude. "Danke Ardian." "Du kannst mich Ardy nennen." Nach der Pause hatten wir Erdkunde als plötzlich ein blondhaariger Junge mit kleinem Zöpfchen ins Klassenzimmer stürmte.-
Sooooo das erste richtige Kapitel ist draußen. Ich
hoffe es ist nicht zu lang geworden. Sagt mir bitte bescheid ob diese Länge oke oder zu lang ist.Bis zum nächsten Mal.❤
DU LIEST GERADE
[Pausiert] The Purge Night || Taddl & Ardy ff
Fanfiction12 Stunden hast du Zeit dich zu verstecken. 12 Stunden hast du Zeit zu tun was auch immer du willst. 12 Stunden Grauen. Und eine Chance.