Viel Spass mit diesem überlangen Kapitel und der Eröffnung der Purge! :)
~ Kate's Sicht ~
Ich rannte, ich rannte so schnell ich konnte, ich weinte. Ich stolperte über meine eigenen Beine und fiel in mehere vertrocknete Dornenbüsche. Quälend schrie ich auf als mein brennendes Blut über meinen verkratzten Rücken und meine Arme lief. Ich hörte ihn nach mir Rufen, " Ich weiß das du hier bist du Schlampe! " Immer tiefer kroch ich in die Büscher immer weiter. Mein ganzer Körper tat weh, ich will hier verschwinden! Bitte! "Ich töte dich!"
Gewaltsam drückte er die Büsche beiseite und suchte mich. "Da bist du ja!" "Lass mich in Ruhe!" Leidend lag ich da, wartete darauf das er mich erschießt, wo sind Taddl und Ardy?!
Weinend fasste ich an meinen Hals und spürte eine kalte Silberkette. Zitternd las ich ein letztes mal was auf dem kleinen Silbeestern stand, ' the littlest star is hiding his beauty '
"Was hast du denn da?!" Ich schaute in seine hasserfüllten Augen. Mit einer Hand greifte er nach der Kette und riss sie mir vom Hals, " da springt was ein" lachte er. "Gib sie mir zurück!!" "Schnauze!" Er hilt seine Pistole an meinen Kopf und drückte sofort ab."KATE?!" jemand rüttelte mich aus dem Schlaf.
Verschwitzt und außer Atmen starrte ich in Ardys Augen. Ängstlich schaute ich mich im Wohnzimmer um.
"Es war nur ein Traum." Beruhigte mich Ardy. Schnell fasste ich an meinen Hals. Puh, die Kette ist noch da.
The littlest star is hiding his beauty.
DU LIEST GERADE
[Pausiert] The Purge Night || Taddl & Ardy ff
Fanfiction12 Stunden hast du Zeit dich zu verstecken. 12 Stunden hast du Zeit zu tun was auch immer du willst. 12 Stunden Grauen. Und eine Chance.