~ Taddl's Sicht ~
Das Kind fiel nach vorne und wir gingen panisch einen Schritt mach hinten.
"FUCK" schrie Ardy während er sich an den Kopf fasste und nach hinten lief.
"Junge was hast du gemacht man"
"Was ist passiert?! Ardy?!"
"Ardy hat 'n Kind erschossen."
Eigentlich finde ich das nicht so schlimm. Es ist normal. Naja. Mir tut das Kind schon leid, anscheinend war es alleine hier, und hat sich versteckt, für mich ist aber jetzt keine Welt untergegangen. Ich und Ardy sind Mörder. Wir haben über die Jahre schon viele Menschen umgebracht.
Aber ich weiß dass es für Ardy schlimm ist. Für Ardy ist vielleicht eine Welt zusammen gebrochen.
Er hat noch nie ein Kind getötet, naja ich auch nicht. Ich habe einmal einen 15-Jährigen verletzt. Notsituation. Danach sind wir abgehauen, ich weiß nicht ob er heute lebt. Es ist aber ein anderes Gefühl Kinder zu töten.
Ardy hatte eine schreckliche Kindheit. Er musste mit ansehen wie Jugendliche seinen Bruder erschlugen. Er wurde festgehalten, konnte nichts tun, er war schwach. Er war 13. Mit 14 wurde sein kleiner Hund gemessert. Er war sein bester Freund. Er wollte ihm die Welt zeigen, zeigen was leben ist. Er wollte ihm ein schönes Leben machen. Für Ardy ist es die größte Qual ein Kind zu töten, seine Erinnerungen machen alles schlimmer."Was?! Es hätte euch nichts get-"
"ES WAR AUSVERSEHEN" brüllte er und schlug gegen die Wand."Ardy es war ein Reflex, du darfst nicht daran denken, wir müssen weiter man"
Eine Blutpfütze bildete sich die immer größer wurde. Ardy drehte sich einmal zum Kind um, schüttelte den Kopf und verließ das Zimmer.
"Ich muss hier raus, los, jetzt zur Wallstreet"
"Es ist alles halb so wild, es nimmt dir keiner Übel"
Süß, wie Kate versuchte Ardy aufzumuntern obwohl man ganz genau die Angst in ihrer Stimme hörte.
"Ich Selbst nehme es mir Übel, ich wollte das nicht. Ich würde es irgendwo verstecken. Es tut mir Leid"
"Passt schon Bruder" ich klopfe ihm auf die Schulter und versuchte ihn zu beruhigen. Ardy hatte immer ein Herz für Kinder, wieso er keine will ist mir nicht klar. Vielleicht denkt er er schafft es nicht dem Kind ein schönes Leben zu bieten? Geld haben wir. Wenn die Polizei uns findet wird's natürlich schwer.
"Ey taddl" riss mich Ardy aus meinen Gedanken.
"Hm?"
"Ich schwöre da war Eddi!"Eddi? Der kleine Stalker von den Ghosts?
"Als ob, der hat mich gerade mega beobachtet der Hurensohn!"
"Och Junge"
Darauf hatte ich jetzt wirklich keine Lust. Außerdem sollte Mary die Jungs von der Villa weghalten. Bei uns kriegt er eh mehr. Jetzt hängt uns auch noch Eddi an der Backe.
"Den mach ich fertig!" wütend wollte Ardy auf Eddi, der inzwischen verschwunden ist, losrennen, doch ich hielt in zurück, dafür haben wir keine Zeit.
"Ardy wir haben keine Zeit!"
"Mhm, ok, weiter""Bitte passt auf euch auf, ich wusste gar nicht dass das so lange dauert, wir haben schon 01:44 Uhr!"
"Was?! Als ob wir müssen uns mal beeilen Taddl!" meckerte Ardy.
"Bist du irgendwie bescheuert?" Ich zeigte Ardy den Vogel und Kate lachte.
"Es macht Spaß euch bei euren Sreitigkeiten zuzuhören." Lachte sie.
"Wenigstens bist du jetzt auf anderen Gedanken!" Rief Ardy und grinste.
Draußen ist es stockdunkel, eigentlich wären wir fast fertig und auf dem Weg zu Kate, aber irgendwie hab ich die Zeit vergessen.
"VERPISS DICH!" hörten ich und Ardy jemanden schreien.
"Ich, ich wollte es nicht! Tu-tut mir Lei-"
Zwei mal ertönte ein lauter Knall und eine weibliche Person schrie.
"Weg hier!" Flüsterte Ardy hecktisch.
"Warte wer ist da?"
"Marley wurd erschossen!"———————————
Wuuuup neues Kapitel c:
Bin nicht so zufrieden :/
Naja, wie findet ihr es?
Bin am Sonntag den ganzen Tag auf einer Taufe .-.Lasst ein Kommentar und Vote da!c:
Lg, ll.
DU LIEST GERADE
[Pausiert] The Purge Night || Taddl & Ardy ff
Fanfiction12 Stunden hast du Zeit dich zu verstecken. 12 Stunden hast du Zeit zu tun was auch immer du willst. 12 Stunden Grauen. Und eine Chance.