12| Happyness N' Sadness

380 21 3
                                    

~ Kate's Sicht ~

Flashback

Ich war in der Küche als es plötzlich
wild an der Tür klopfte. Ich zuckte kurz da es nicht wirklich wie normales Klopfen klang. Ich guckte durch den Spion und sah Taddl. Was will der denn jetzt. "Was willst du!" Rief ich durch die Tür. "Mach auf" brummte eine tiefe Stimme die etwas seltsam klang. Ich öffnete genervt und ein komischer Taddl fiel mir um die Arme. Er roch nach Marihuana und anderem Zeug, aber mir gefällt's. "Eh.. okay" ich hatte gemischte Gefühle, irgendetwas an ihm... ist so.. so anziehend. Andererseits hab' ich auch Angst vor ihm. Aber die Freude siegt und ich bin froh das er gekommen ist. "Wooooouh du bist vooll hübsch heute" Was hat er gesagt? "Hast du was genommen?" Lachte ich. Seine Hände glitten an meine Taille und ich zuckte kurz. "Neeeeein" grinste er. "Eh Okay du bist high" lachte ich. Er guckte mich schief an. Was hat er bitteschön genommen? Plötzlich war sein Gesicht so nah an meinem, dass sich unsere Nasenspitzen berührten, und keine Sekunde später auch unsere Lippen. Sofort erwiderte ich. Alles in mir explodierte. Er war so zärtlich. Er ist nicht so wie... wie Ardy. Er meint es Ernst, denke ich. Er drückte mich gegen die Wand und fuhr mit einer Hand unter mein Shirt. Aber er ist high... vielleicht meint er es nicht Ernst. Aber Ardy sagte irgendwas mit Gefühlen... aber unseren Kuss hat er nicht mehr erwidert... ich versteh Ardy nicht! Und jetzt sollte ich auch nicht an ihn denken... ich hab besseres zu tun.
Seine Hand war warm und wanderte zu meinen Brüsten. Mir war es etwas unangenehm und ich musste ihn einfach fragen, also löste ich mich von ihm. "Du.. Taddl?" Fragte ich nervös. Seine Hand zog er ruckartig aus meinem Shirt. "Huh?" enttäuscht sah er mich an. Oh Scheiße. "Ich... ich... also" ich suchte die richtigen Worte. "Ich kann sowas nicht einfach so... ich... ehm.. meinst du.. meinst du es Ernst?" Ich biss mir auf die Unterlippe.
Er begann zu lachen. Er lachte einfach. Also nein...
Doch plötzlich legte er seine warmen Hände auf meine Wangen und hypnotisierte mich mit seinem Blick.
"Du bist lustig" flüsterte er und küsste mich so sanft als wäre ich ein kleines Stück Glas das zerspringt wenn es nur ganz kurz auf den Boden fällt. Er verwickelte mich in einen Zungenkuss und ich war überglücklich. Ja! Ja! Er meint es Ernst! Lächelnd erwiderte ich und Taddl begann wieder meine Brüste anzufassen ich öffnete kurz meine Augen da ich irgendwas hörte. "Taddl!!" Rief ich denn da stand ein wütender Ardy... direkt vor uns. Panisch drückte ich ihn weg.
Er erblickte Ardy nun auch und lallte seinen Namen. Ardy rannte auf uns zu und roch genauso wie Taddl. Also haben beide was von diesem Zeug genommen... aber Ardy mehr. Plötzlich schlug er zu, das kann er doch nicht machen! "Ardy hör auf!!!" Rief ich sauer. Unsere Blicke trafen sich und seine Augen waren voller Enttäuschung. Doch Taddl stand auf und schlug auf Ardy ein.

• Ende des Flashbacks •

Mit verzogenem Gesicht lag Ardy auf dem Boden. Ich wusste nicht dass Taddl so stark und voller Energie ist! "Taddl lass das!" Verzweifelt zog ich ihn weg. "Nein!" Sanft drückte er mich weg und trat auf Ardy ein. Ich begann zu weinen.

Das kann er nicht machen! Sie sind doch beste Freunde!

Ardy hatte Tränen in den Augen und stöhnte schmerzend "Taddl.. ".

Ich rannte zu Ardy und stellte mich vor ihn. "Lass das du tötest ihn!" Weinte ich.

Wie kann er das machen!!

Taddl kriegte sich langsam wieder ein doch blieb hart. "Lass mich!" Schrie er und spuckte auf Ardy.

Ardy lag leidend auf dem Boden und ich begann Taddl mit voller Wucht gegen die Brust zu schlagen. Ihm tat es zwar nicht weh doch ich war stark genug ihn wegzuschubsen.

"Raus hier!!!" Schrie ich.
"RAUS!"

Er sah mich traurig und bittend an doch bevor er etwas sagen konnte
rief ich "Denk erst nach was du getan hast!" Ich öffnete die Tür und schlug ihn raus und verriegelte die Tür.

Tut mir Leid Taddl.
Tut mir Leid.

Ich rannte auf Ardy zu der bloß "D-Danke" krächzte und Blut spuckte.
Er hatte Tränen in den Augen und ihn so zu sehen brachte mich auch zum weinen.

Dieses Kapitel zu schreiben brachte mich am Ende fast zum weinen. Hier habt ihr ein Flashback damit ihr wisst was passierte als Ardy alleine war.

Naja, ich hoffe es gefällt euch.

Was ist eure Vermutung?
Wie geht's weiter?

[Pausiert] The Purge Night || Taddl & Ardy ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt