~ Katelynn's Sicht ~
Eine gefühlte halbe Stunde wartete ich nun vor dem Fenster.
00:23 Uhr
na toll.
Gelangweilt schielte ich wieder durch die Jalousien. Leere Straßen die von Laternen beleuchtet wurden, mit mehreren Mücken die gegen das Licht flogen.
Auf einmal hörte ich das Laden einer Pistole. Ein schwarzgekleideter Typ lief über die Straße. Ich gab keinen Mucks mehr von mir.
Bitte geh. Bitte geh. Geh.
Er schaute auf die andere Straßenseite, und lief rüber. Danach konnte ich ihn nicht mehr sehen.
So langweilig ist die Sache doch nicht.Sofort sah ich auf meine CZ, nahm sie und steckte die Patronen ein und lud sie.
00:32 Uhr
Langsam mach ich mir Sorgen.
Was ist wenn die Ghost-Spasten hier gleich aufkreuzen?! Ich muss sie anrufen.~ Taddl's Sicht ~
Ob es Kate gut geht?
Wir sind spät dran, Ardy musste mal wieder übertreiben und den Scheiß Nachbarn Matrix-mäßig umbringen. Meine Fresse. Auf dem Weg zu Lynny
Katy raubten wir noch 'n paar Häuser aus. Schadet ja nicht. Immerhin 1833$. Dieses mal tat's mir schon fast einwenig Leid die Menschen umzubringen. Wegen Kate. Aber was soll's. Frauen."Boar Taddl komm rüber!" murmelte Ardy sauer hinter der vorderen Ecke.
"Was denn" ich lief leise zu ihm rüber.
Wir waren nah am Lager der Ghosts und ich sah wie Mary mit anderen Dudes 'n Haus in der nähe ausraubten.
Ich blickte kurz auf mein Handy,
00:40 UhrAls plötzlich mein Handy vibrierte, und sich ein Fenster mit dem Wort 'Lynn Katy' öffnete.
"Bist du behindert man die hören das!" eskalierte Ardy.
"Chill mal du Bastard es ist Kate!"
"Ja was laberst du so lang geh ran!"Ich verdrehte kurz meine Augen, Ardy ist schon dumm.
Ich zog den grünen Bereich meines Handys nach rechts und schaltete auf Lautsprecher.
"Was gibt's Lynny?"
"Taddl? Wo seit ihr?"
"Wir sind grad am Lager der Ghosts"
"Passt bitte auf man was dauert das so Lange"
"Ja wir laufen unsere Route Kate"
Sagte Ardy neben an."Können wir auf Verbindung bleiben?"
"Klar, ich lass es an und mach dich in die Hosentasche."
Sie lachte kurz und Ardy lächelte.
"Los, dahin!" Flüsterte Ardy bis wir hinter dem Lager der Ghosts standen.
"Achja eh.. Ich hab meinen Eltern gesagt dass ihr hier aufkreuzt."
"Was?!" "Was?!"
Sagten ich und Ardy gleichzeitig.
"Chillt, die haben kein Plan die denken alles ist nice und ihr kommt um meinen Geburtstag zu feiern."
"Alles Gute" "Alles Gute"
Sagten wir wieder gleichzeitig während Ardy konzentriert das Schloss einer Wohung knackte."Danke" lachte sie.
"Schau dass niemand hinter uns ist"
Ich stellte mich vor Ardy und Stand Wache. Schon wieder rannte einer der Ghosts über die Straße,Ob wir lieber direkt zu Kate sollten?
----------
Soooooo. Hier ein Kapitel c:
Feedback wäre wirklich wirklich töfte. Und Sorry das es etwas kürzer ist. Aber sonst endet mir die Story zu schnell.Lg, ll.
DU LIEST GERADE
[Pausiert] The Purge Night || Taddl & Ardy ff
Fanfiction12 Stunden hast du Zeit dich zu verstecken. 12 Stunden hast du Zeit zu tun was auch immer du willst. 12 Stunden Grauen. Und eine Chance.