15| Safety?

326 23 4
                                    

~ Kate's Sicht ~

Der Anruf von Taddl beunruhigte mich, aber ich hab' keine Zeit mor darüber Gedanken zu machen, denn heute ist Schule angesagt.

Naja, das größte Problem ist eher meine Mom, ich hab 3 Tage die Schule geschwänzt und war Nachts nicht zu Hause und das alles nur wegen diesen zwei Affen.

Ich stand extra früher auf und wollte auch gleich verschwinden. Auf dem Flur zog ich schnell meine Schuhe an und hoffte das noch alle schlafen. Doch leider war das nicht so.

"Moment Fräulein wo willst du denn hin?" Stand meine Mom mit verschränkten Armen hinter mir.

Shit.

Ich schweigte.

"Du kommst jetzt mit aber schnell"
Sie nahm meine Hand und zog mich in die Küche.

"Was denn?" Ich hatte überhaupt keine Lust jetzt darüber zu reden.

"Darlin' was soll das? Wieso schwänzt du die Schule? Wieso bist du nachts nicht zu Hause?"

"So halt man."

"Du hast dich so verändert! Du geratest/gerätst (? xD) vollkommen auf die falsche Bahn!"

"Wird nicht mehr passieren... glaub ich."

"Triffst du dich mit jemandem? Hast du einen Freund? Wo bist du nachts?"

"Boar ne man ich war bei.."

"Ja? Wo warst du?!"

Ach weißt du ich war bei zwei Kriminellen, mit einem hab ich drei mal rumgemacht mit dem anderen einmal, bekam eine auf die Fresse, musste einen verarzten der sich mit dem anderen in unserem Haus prügelte, sein Blut und seine Kotze aufwischen, und soll ihnen auch noch mein ausrauben helfen. Apropos, ich muss allen noch von der Purge erzählen... oh Gott.

"Bei Freunden."
"Kenne ich die?"
"Nein!"
"Egal. Bitte geh jetzt in die Schule, heute Mittag kommt dein Vater auch wieder, und wir müssen alle etwas miteinander besprechen."

Was? Hab Nathan wieder ein Auto geschrottet oder was? Man Idiot.

"Okay, danke.."

... dass du mich in Ruhe lässt.

"Bis dann Schatz."
"Ja bye."

In der Schule verlief alles wie sonst, nur Taddl und Ardy fehlten. Man mach' ich mir Sorgen. Eigentlich sollte ich die beiden hassen. Bitte bringen sich die beiden gerade nicht gegenseitig um.

Neu war, dass wir währen den Sportstunden und Klassenlehrerstunden die Purge durchnahmen, wie man vorgehen sollte um sich zu schützen ect. Ich passte die ganze Zeit auf.

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das es wie im Krieg sein wird, ich mein, wir leben im 21. Jahrhundert. Darüber zu denken macht mir richtig Angst. Was ist wenn Ju erschossen wird, oder noch schlimmer, meine Familie! Nein Nein Nein Nein.

Nach der Schule lief ich auf durektem Weg nach Hause, ich muss es ihnen jetzt erzählen!

---------------------

Am Tisch.

V- Vater ; M- Mutter ; N- Nathan ; K- Kate

M: Also ehm.. wie fangen wir am besten an..

K: Ich muss euch was sagen! Es ist sehr wichtig!

N: Ich auch!

K: Du hast eh nur ein Auto explodieren lassen.

N: Nein man!

V: Still jetzt verdammt!

M: Gabriel...

K & N flüsternd: Dann verreckt doch an der Purge.

What the Fuck?!

M: Niemand wird hier "verrecken" !!!

V: Also wisst ihr schon Bescheid?

K & N: jaa..

K: Ich hab Angst..

N: Du Opfer an deinem Geburtstag!

K: Halt den Rand!

V: Verdammt nochmal RUHE!

Wir schwiegen alle.

V: Ich habe ein elektronisches Eisentor bestellt. Kameras, und für den Notfall, Jacob ich betone Notfall, auch zwei Hand Guns.

N: Geil.

Ich schlug ihn.

M: Jacob Nathan Clark ich warne dich, das ist nicht lustig!"

N: Ja ich bin kein Kind alter.

K: Haha

Mein Vater erklärte und alles und wie saßen wahrscheinlich mehrere Stunden am Tisch. Ich fühlte mich sicher denn heute Abend soll alles installiert werden.

In zwei Wochen ist es so weit, ich glaube ich werde mich niewiedee auf meinen Geburtstag freuen.

Yooooo ich hab Wlan gefunden hoyoooo *°*

Bald kommen wir zum Kern der Story. Ich freu mich total die einzelnen Stunden über alles detailliert zu schreiben. Es wird emotional, naja ich kann zwar nicht emotional schreiben aber ich versuch's. Die Purge ziehe ich dann glaube ich über 20 Kapitel und dann sind wir auch schon am Ende. Und ich wollte euch danken dass diese Ff fast 1000 Reads hat. Danke. Und nun die Frage aller Fragen.

Was ist eure Vermutung,
Wie geht's weiter?

Kisses from Russia <3



[Pausiert] The Purge Night || Taddl & Ardy ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt