Danke an 50 Reads, das freut mich sehr. <3
~
"Ardy jetzt nerv mich nicht!" "Von wo kennst du sie?!" Er riss mir mein Handy aus der Hand. "Junge du bist in der Pause mit Taddl einfach weggegangen ich stand da voll allein und dann hat sie mich angesprochen!" "Ich liebe es wenn du ausrastest." "Gib mir mein Handy her!" Ich riss es ihm wieder aus seiner Hand und suchte Ju's Kontakt. "Was machst du da?" "Stell keine unnötigen Fragen." Ich grinste schelmisch. "Kleine das ist mein Spruch." "Ich bin nicht klein." "Ich bin 20 cm größer als du." "Halt die Fresse jetzt!" Er grinste und beobachtete mich. Ich legte mein Handy zwischen Schulter und Ohr. "Wen rufst du an?" "Maan psshht. Ich ruf Ju a- Hallo? Ju?"
"Kate? Wo steckst du es ist schon 17:30 Uhr!"
"Sorry! Als ich loslaufen wollte kletterte ein Idiot namens Ardy in mein Fenst-" "ARDY VERPISS DICH!" "Ju ganz ruhig was i-" Er riss mir mein Handy malwieder aus der Hand und lief ein paar Meter weg von mir.
"Julia. Versuch's erst garnicht." Er legte auf und steckte mein Handy in seine Hosentasche. "Was war das jetzt?! Kannst du aufhören andauernd mein Handy zu klauen!?" "Julia wird hier wahrscheinlich gleich aufkreuzen. Lauf schneller. Wir sind bald da." "Aber -" "Fuck." "Was ist?" "Die Ghosts sind da. Wir kommen, eher du kommst nicht durch. Ich komm überall hin. Du bist schwach." "Ich bin nicht schw" "Pshht medel!"
"Da ist doch Taddl!!"
"Duck dich!"
"Hä ihr seit doch Bros" er drückte mich runter. "Pshhht. Wir haben uns gestritten. Ich erklär dir alles später. Halt jetzt aber endlich mal die Schnauze!" Flüsterte er leicht aggressiv. "Ich mag's wenn du aggresiv bist."
"Hör auf mir alles nachzusprechen." Ich kicherte. Er blieb ernst. Anscheinend ist es echt was Ernstes. "Wir müssen umdrehen." "Wieso?" "Du kommst nicht durch. Und die sind zu viele. Taddl der Arsch hat wetten alle Waffen mitgenommen der Hurensohn." "WAS FÜR WAFFEN?!" Er zog mich von Hinten an sich und hielt mir den Mund zu und legte sich hin. "Wist du wehindewrt?! Lass mwich lo-" Jetzt war ich still. Irgendjemand dieser, wie heißen die? Glowsts? Hat mich gehört und checkte die Straßen. Fuck. " Hier dein Handy. Renn nach Hause. Ich komm später." "Aber-" "RENN!" Vollig panisch rannte ich einfach irgendwo hin. Keine Ahnung wo. Ich rannte einfach. Nach 2 Minuten panischem Rennen blieb ich stehen und setzte mich auf den Boden und checkte mein Handy.18:00 (1) Ungelesene Nachricht von Ardy.
Ardy?
A: Du bist in die Richtung der Ghosts gerannt!!!xO
Ghosts. Achso. Natoll.
K: Fuck ich hab' Schiss Ardy!!
A: Ganz Ruhig.
K: KOMM!!
A: Wo bist du?
K: Von wo soll ich das wissen ich leb' hier seit 3 Tagen!
A: Boar wie sieht die Gegend aus?
K: Hässlich. Dreckig. So wie "Deine Gegend" halt. ._."
A: Genauer?? Straßen?? Adressen??
K: Paar Straßen ohne Schilder alle abgerissen.
A: Ist irgendwo 'ne alte Autofabrik mit kaputten Vans??
K: Nein.
A: Ehm.. lass mich nachdenken.
K: Denk schneller ich hab Angst!!!
A: Steht da ein alter Supermarkt??
K: Eh...
K: Kann sein. Da steht etwas mit Hall.A: Jin's Hall?
K: Ja!
A: Du bist nah' an meinem Lager. Geh hinter den Laden die Straße runter. Dann links, durch die Häuser, da sind keine Straßen, nur verlassene Häuser. Dann solltest du die alte Autofabrik sehen. Ich komme dort hin.
K: Wieso holst du mich nicht?!
A: Weil ich nen' anderen Weg gehe und mich sonst die Ghosts verfolgen. Du bist nah' an deren Lager.
Mit schnellem Gang ging ich hinter den Laden. Was ist das für 'ne Scheiß Stadt. Inzwischen bin ich am Ende der Straße. Es ist dunkel geworden. Ich seh kaum was.
Wo sind diese behinderten Häuser. Ich blieb stehen und zerbrach mir den Kopf in welche Richtung ich soll. Ich holte kurz mein Handy. Kein Empfang. Schön. Ich packte es wieder weg. Plötzlich spürte ich einen warmen Atem an meinem Nacken. Ich bekam Gänsehaut. Jemand fasste mir von hinten an die Hüfte. "Was machst du denn hier alleine in meiner Gegend?" Sagte eine tiefe Stimme.~
Uuhhhh fieser Cut ich weiß tut mir leeeiiid aber es muss mal einwenig Spannend werden. ^-^Wer ist das wohl? :D
DU LIEST GERADE
[Pausiert] The Purge Night || Taddl & Ardy ff
Fanfiction12 Stunden hast du Zeit dich zu verstecken. 12 Stunden hast du Zeit zu tun was auch immer du willst. 12 Stunden Grauen. Und eine Chance.