Ihr spinnt doch. 2.3 K Reads. Danke.
~ Kate's Sicht ~
Inzwischen sind 2 Wochen vergangen. Taddl, Ardy und Ich gingen zur Schule und trafen uns öfter. Sie zeigten mir wie ich mit Waffen umgehen sollte, durfte sogar mit welchen schießen, was am Anfang eine große Überwindung für mich war. Der kurze Moment vor dem Abdrücken war immer am schlimmsten. Es war harte Arbeit mich dahin zu bringen wo ich jetzt gerade stehe. Mein Image verschlechterte sich, doch in irgendeiner Hinsicht könnte man auch sagen es verbessere sich. Das böse Mädchen. Das Mädchen das mit Taddl und Ardy abhängt. Das Mädchen von der man Angst kriegt. Das Mädchen der man aus dem Weg geht. Mein Verhältnis verschlechterte sich gegenüber meiner Familie. Ich trug so gut wie nur noch schwarze Kleidung, war sehr ruhig und in mich gekehrt, wodurch aber mein Verhältnis zu Taddl und Ardy immer besser wurde. Immer wieder ging ich in den Keller um irgendwelche Anzeichen auf Geld zu finden, doch durch Betonwände kann ich nunmal nicht gucken. In 6 Tagen geht es los. In 6 Tagen beginnen die schrecklichsten 12 Stunden meines Lebens. Achja, und Geburtstag hab ich auch noch. Jedes mal bekam ich Gänsehaut als ich daran dachte, dass Menschen sich gegenseitig töten werden. Kalt jemanden erschießen. Das ist schrecklich. Ermorden. Erstechen. Ersticken.
"Ey Kate?" riss mich jemand aus meinen Gedanken.
"Huh?" Ich schaute Gedankenverloren in die Leere.
"Ardy meinte wir sollten einmal unsere Route laufen, Lagerplätze checken et cetera.." rief eine tiefe Stimme von hinten.
"Alles klar" ich stützte meine Hände am Sofa ab und stand auf.
"Du bist ruhiger als sonst"
Ich zuckte bloß mit den Schultern.
"Ich hab einfach... ich" etwas überfordert versuchte ich zu erläutern, dass es mir trotzdem unvorstellbar vorkommt zwölf Stunden ohne Gesetzte zu überleben.Er nahm mich kurz in den Arm und klopfte mir auf die Schulter.
"Ich verstehe dass es schwer ist, aber du hast uns, und wir helfen dir."
Er machte eine kurze Pause.
"Und du hilfst uns" hängte er dazu und funkelte mich mit seinen eisblauen Augen an.
Ich versuchte zu lächeln jedoch blieben meine Gedanken trüb und unsicher.
Er atmete laut aus und lief vor.
"Ardy wir gehn!" Rief er und drehte sich kurz um.
"Halt ich komm mit!" Kam es dumpf aus dem zweiten Stock.
Nach 2 Minuten sprintete ein Ardy mit Mundschutz die Treppe runter.
"Eh .." ich schmunzelte.
"Frag erst gar nicht" grinste er.
Zusammen liefen wir unsere Route.
Vans...
Supermarkt...
Park...
Außengelände der Ghosts..
Schule...
... mein Zu Hause.
Ich bekam etwas Gänsehaut als wir uu Hause vorbei liefen.
Taddl bemerkte es und legte eimen Arm um meine Schulter und streichelte sie.
"Das wird alles gut verlaufen Kate."
Ich atmete bloß unsicher aus bis Taddl mich los ließ und weiter vor lief.
Ardy verschnellerte seinen Gang und lief neben mir her.
Ich schaute ihn mir etwas genauer an. Immer wieder fand ich ihn interessant. Sein Stil. Mysteriös und einfach cool. Mir gefällt's."Was starrst du mich wieder so an" lachte er. Seine Stimme klang etwas dumpfer als sonst da er seinen Mundschutz an hatte.
"Genau so warst du angezogen als du bei mir zum ersten mal eingebrochen bist" lachte ich.
"Hm" er schmunzelte und sah auf sich.
"So wirst du mich noch oft sehen" lachte er.
Ich lief still neben ihm her.
Er öffnete seinen Mund und wollte etwas sagen doch schloss ihn wieder.
Mhm...
"Geh jetzt nach Hause Kate"
"Okay"
Ich widersprach ihnen auch nicht.
Ich vertraue ihnen einfach.Ich umarmte zum Abschluss einmal Taddl und Ardy.
Ardy wollte sich gar nicht mehr lösen. Ich lachte und Taddl auch.
Zu Hause angekommen begann auch wieder der Stress...
Endlich. Wieder. Ein. Kapitel. Party.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Danke. Einfach Danke. 2 Tausend Reads. Danke Freunde.*nuschel* kapitel 23 purge vielleicht wer weiß *nuschel* hust hust.
DU LIEST GERADE
[Pausiert] The Purge Night || Taddl & Ardy ff
Fanfiction12 Stunden hast du Zeit dich zu verstecken. 12 Stunden hast du Zeit zu tun was auch immer du willst. 12 Stunden Grauen. Und eine Chance.