7| Wechsellaune?

461 24 4
                                    

~Kate's Sicht~

Ich hörte wie die Jungs sich unterhielten,
also nutze ich die Chance und lief die Treppe hoch, in die Zimmer in die ich eigentlich nicht gehen sollte. Aber meine Neugier gewinnt immer. Nun stand ich da, nur noch die Klinke runterdrücken. Wieso soll ich da nicht rein? Ich öffnete die Tür. Was ich da sah, stoppte mir den Atem.

"Oh mein Gott.." flüsterte ich.

Ein... ein Lager? Ein Waffenlager. Shotguns, Machine Guns, Granaten, Messer, Alles. Wirklich, Alles.

"Kate? Hallo?! Wo steckst du?" Schrie eine dumpfe Stimme die ich nicht erkannte.

Ich reagierte nicht, ich war einfach zu sehr geschockt.

Kate du bist gerade bei einem Kriminellem zu Hause der ein riesiges Waffenlager besitzt und dich jeder Zeit töten kann.
Und du hast fast mit ihm geschlafen. Toll gemacht.

Ich ging zwei Schritte weiter. Eine Kollektion von Schlagringen und Springmessern lagen vor mir. Ich nahm ein Messer und betrachtete es.

"Scheiße Ardy ich weiß wo sie ist!" rief Taddl.

"Ouh." Hörte ich leise.

Ich hörte Schritte.

"Kaaaaaate?!" Sagte eine tiefe aggressive Stimme.

Er kam rein und die Tür knallte gegen die Wand und sprang wieder zurück doch Ardy hielt sie auf.

"Was machst du hier drin! Ich sagte dir du darfst hier nicht rein geschweige denn etwas anfassen!"

"Ich.." ich hatte Angst. Beide sahen so wütend aus. Ich zitterte und wusste nicht sas ich tun soll.

"Was huh?" Schrie Ardy.

Er riss mir das Messer aus der Hand und steckte es in seine Hosentasche.

Wirk nicht so schwach Kate!

"Wieso habt ihr das alles? Was soll das?! Ihr seit doch krank! Das ist illegal!" Taddl kam mir näher, er hatte einen Schlagring an.

"Komm mir nicht zu nah! Ich ruf die Polizei!" Ardy lachte auf. Wieso hilft er mir nicht?
Ju meinte ich soll mich von ihm fernhalten. Gut das ist mir nun auch klar.

Ich kassierte eine leichte Ohrfeige und wurde dann von Ardy über die Schulter genommen.
Ich schlug ihm wie wild gegen den Rücken doch es brachte nichts. "Lass mich los du Arsch!"
"Shht!" Er klaschte mir auf den Hintern.

Was erlaubt er sich eigentlich?

Ich versuchte ihn mit meinen Füßen an den Weichteilen zu schlagen was auch gut klappte. Er kauerte zusammen und ich lachte und wollte grade wegrennen als mich ein starker Arm von hinten packte.

"Spinnst du?!" Es war Taddl.
So wütend sah ich ihn noch nie, seit 13 Stunden. Sauer holte er aus und traf mich im Gesicht. Ein starker Schmerz durchfuhr mich ich taumelte zu Boden.

Einige Stunden später wachte ich auf. Mein Schädel tat weh und es war dunkel.
Haben die Idioten mich eingesperrt oder wie?!

Plötzlich hörte ich ein gleichmäßiges Atmen neben mir.

Es war Taddl.
Ich realisierte inzwischen das ich nur ein fremdes T-Shirt und meine Unterhose anhatte und mit ihm in einem Bett lag. Oh Fuck wir hatten doch jetzt nicht etwa..?

Ich wollte grade aufstehen doch plötzlich drehte er sich zu mir und packte mich mit beiden Armen und drückte mich fest an sich. Er kuschelte sich zwischen meinen Nacken und meiner Schulter und ich spürte einen kitzeligen Atem. Irgendwie genoss ich diese Nähe und schlief wieder ein.

- Der nächste Morgen -

Irgendetwas störte mich und ich wachte auf. Als ich meine Augen öffnete, sah ich Taddl, der mich wie Tarzan anschaute als er zum ersten mal Jane sah. Ich zuckte zusammen und er grinste.

"Lass mich." Sagte ich und versteckte mich unter der Decke.

"Tut mir Leid."

"Geh weg!" Ich hatte Angst. Angst vor ihm.

"Heey.."

"Nein!'

"Nagut." Er kletterte auf mich drauf, gab mir einen Kuss auf die entsprechend' verletzte Wange und stand wieder auf.

"Deine Sachen liegen da vorne. Nein wir hatten immernoch kein' Sex. Zieh dich an und komm in die Küche." Sagte er wieder streng und ging.

Was war denn das?! Was küsst er mich einfach auf die Wange welche er verunstaltet hat?! Hat der seine Tage oder was?!

Genervt stand ich auf und zog mich um. Mein Blick wanderte zum Spiegel.
Es ist angeschwollen. Arsch.

Ich ging die Küche runter.
"Morgen!" Sagte Taddl mit vollem Mund.

Ich antwortete nicht. Ich setzte mich einfach hin.

"Iss' was."
Er gab mir ein Brötchen,
Ich hatte hunger, also aß ich still.

"Jetzt sag doch was man!"
"Lass mich."
"Was ist dein Problem!?"
Ich verdrehte bloß die Augen und aß weiter. Ist er echt so blöd?

"Verdreh die Augen nicht vor mir."

Genervt stöhnte ich.

"Man es tut mir leid! Ich hab' überreagiert.."

Ich sagte nichts.

"Ich hasse Stille. Sag bitte was!"

"Ich hasse dich."

Ich stand auf und wollte rausgehen. Das war glaub ich keine gute Idee.

Er warf sein Glas auf den Boden und stampfte mir wütend hinterher. Erschrocken drehte ich mich um. Jetzt tötet er mich.
Aggressiv rammte er mich gegen die Wand und nahm meinen Kopf in beide Hände.
Bitte nicht. Ich hatte totale Angst, mein Herz klopfte wie wild. Ein hasserfüllter Blick sah mich an. "Komm töte mich doch du -" er zog meinen Kopf an seinen und küsste mich verlangend.
Verwirrt guckte ich ihn an doch erwiderte letztendlich. Er stupste seine Zunge an meinen Zähnen an, hektischen zögerte ich, doch gewährte ihm dann Einlass.

Wieso? Was macht er nur mit mir. Wieso gefällt mir das überhaupt?!

Er küsste mich eine gefühlte Ewigkeit und ich genoss es.

Er löste sich von mir schade..
"Hasst du mich immernoch?" Er grinste. Ich schlug ihm gegen die Brust musste aber schmunzeln was er bemerkte.

"Komm mit."

"Hm? Wohin?"

"Wirst du sehen."

"Ähm.. Nei-" er packte mich am Handgelenk und zog mich raus. Händchen haltend führte er mich irgendwo hin.

Ängstlich beobachtete ich diese versiffte Gegend. Will er mich loswerden?

-

Uhhhhh Taddl hat Stimmungsschwankungen :D

Der geht ganz schön ran was?

Danke übrigens für 100+ Reads! Das macht mich echt glücklich.

Tut mir echt leid dass es so unregelmäßig kommt. Aber die Hitze verleiht mir eine Schreibblockade :(

[Pausiert] The Purge Night || Taddl & Ardy ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt