20| Talking Boys

402 25 2
                                    

~ Kate's Sicht ~

Ich war froh ihn jetzt für mich alleine zu haben doch er drückte mich einfach weg.

"Was soll das Kate?" Fragte seine tiefe verwirrte Stimme.

Er hielt seine Hände immernoch nach vorne, sogesagt als Schutz.

"Was soll was?!" Fragte ich ebenfalls verwirrt und genervt.

Er schaute nachdenklich und mein Blick wurde immer trauriger.

Nein..

"Kate ehm hör zu... wir.."

Schweigend sah ich ihn an, sein Blick war mitleidend aber dennoch kalt.

"Wir sind nicht..."

nein... schon wiedr verarscht...
schon wieder ausgenutzt...
schon wieder allein...

Eine Träne kullerte meine Wange runter. Er sah mich entschuldigend an und strich mir über die Wange.

"W-warum.." schluchzte ich unbemerkbar.

"Warum machst du das!!" Schrie ich und schlug ihm die Hand von meiner Wange.

"WARUM!"

"Shhht." Er legte seine warmen Hände auf meine Schultern.

"E-es tut mir Leid.. ich.. es tut mir leid"

"Was tut dir Leid?! Das du versucht hast mich drei mal flach zu legen?! Das du mich ausnutzt?! Das tut dur Leid?!" Entsetzt sah ich in seine blauen Augen.

"Ich dachte... das.. das ist für mich.. also ich ... ich hatte micht was Ernstes okay? Es tut mir Leid ich kann das nicht Kate!"

"Mhm.. okay" schweratmend beruhigte ich mich.

Hauptsache er mag mich noch.

"Bitte versteh das ich will keine Beziehung." Sagte er ruhig.

"O-okay" flüsterte ich.

Er lächelte und schaute mich zögernd an doch umarmte mich dann locker.

Ich genoss die letzten Sekunden ganz nah an ihm zu sein und lächelte gezwungen als er sich löste und wir weiter liefen.

"Ach Ardy.." flüsterte er erleichtert und kaum hörbar.
"Was?"
"Nichts"

Peinliche Stille herrschte bis wir bei ihm ankamen.

Was soll ich jetzt noch bei ihm?

~ Taddl's Sicht ~

Angekommen saß auf dem Sofa schon ein nervöser Ardy. Man war das schwer mit Kate. Als er das öffnen der Tür hörte drehte er sich sofort um. Kate hatte noch leicht verheulte Augen und Ardy lächelte sofort als er sie sah, doch das Lachen verschwand schnell und er warf mir einen warnenden, wütenden und gleichzeitig fragenden Blick zu.

Ich hob unschuldig meine Hände doch er schüttelte bloß seinen Kopf.

Och Junge..

"Kate eh.. setz dich doch" sagte Ardy zittrig
"Was ist los wieso muss ich kommen?"
"Wir müssen... dir was erzählen." Sagte ich und setzte mich ausatmend aufs Sofa.
"Euhm.. okay, schießt los."

Wir schwiegen und tauschten Blicke.

Wie fangen wir am besten an...

Er wusste es auch nicht und Ardy wurde immer zappeliger.

"Was ist jetzt? Habt ihr jemanden gekidnappt?"

Ich schmunzelte und schüttelte den Kopf.

"Jemanden getötet? Was geklaut? Etwas angestellt was mich in Schwierigkeiten bringt? "

[Pausiert] The Purge Night || Taddl & Ardy ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt