Ich zuckte und drückte ihn von mir weg.
"Ehm.. Ardy..." ich sah ihn bedrückt an. Er sah sehr enttäuscht aus und wurde rot.
"Oh man sorry" er vergrub sein Gesicht in den Händen.
Nicht schon wieder...
Ich will nichts von Ardy,
Ich will ... Taddl.
Taddl ist der Richtige."Kate?"
"Ehhh ja?"
"Nichts." Er guckte mir in die Augen und sah echt bedrückt aus.
Oh mann Ardy...
"Hör mal ich... ich" Ich versuchte es ihm vorsichtig zu erklären da ich ihn mag und nicht verlieren will.
"Ich versteh schon. Tut mir Leid." Er sah beschämt zu Boden.
Ich öffnete meinen Mund um etwas zu sagen doch schloss ihn da ich überfordert war.
Wechsel das Thema Kate!
Mir fiel nichts ein, es herrschte peinliche Stille, doch Ardy brach sie.
"Hör zu ehm.. ich geh jetzt ich... tschüss."
Seine Stimme klang nervös.
Er zog sein Shirt an und war auch schon weg."Tschau..." sagte ich doch er war schon weg.
~ Taddl's Sicht ~
Ich wachte in meinem Bett auf und hatte Kopfschmerzen des Todes und dazu tat mein Gesicht höllisch weh.
Was ist gestern passiert?
Ich versuchte mich zu erinnern und nach Bruchteilen baute ich mein Gedächtnis wieder zusammen.
"Oh Shit Ardy!" Ich stand zu schnell auf und bereute es sofort da meine Sicht für einen kurzen Moment verschwand doch ich fing mich schnell wieder und suchte Ardy.
In meinem Haus war er nicht, was auch nicht anders zu erwarten war, schließlich habe ich ihn verprügelt.
Das wollte ich nicht.
Das war ich nicht.
Es tut mir Leid!
Das... das war die Droge!
Nicht ich!Ich beschloss Kate anzurufen.
Ein Piepen ertönte, es klingelt.Geh ran, bitte!
Nach etwas längerer Zeit ging sie endlich ran.
"Was willst du!"
Sie klang sauer."Ist Ardy bei dir?" Ich sprach relativ ruhig, würde ich schreien, würde sie nur noch mehr stressen.
"Willst du ihn wieder schlagen oder was?!"
Ich liebe es wenn sie sauer ist, da ist auch ihre Stimme hot.
"Nein."
"Ach aber gestern sah das ganz anders aus"
"Man ich war das nicht! Das war nicht ich! Das waren die Drugs man!"
Sie schweigte, sie dachte nach.
"Er ist nicht hier" sagte sie nachdenklich.
"Erzähl mir was gestern passierte."
"Ich habe ihn verarztet und dann hat... eh ja dann ist er auch gegangen."
"Was hat er?"
"Nichts."
"Achja, ist mir jetzt auch egal, hat er dir gesagt wo er hin ist?"
"Euhm.. nein." Sie klang traurig.
"Okay danke."
"Bitte. Ciau."
Ich legte auf.
------------------------
Ich suchte alle Vans ab, kein Ardy weit und breit. Auch nicht im Lab.
Ans Telefon ging er nicht ran und auf WhatsApp antwortete er nicht, Lesefunktion war aus.Och Junge...
Denk nach, wo geht Ardy hin wenn er schlecht gelaunt ist?
Wo denkt er gerne nach...
Denk nach man los!
Ich stresste mich selber da Ardy immer zu mir kam und wir eine rauchten und er mir dann seine Probleme erzählte. Immer.
Aber dieses Mal war es nicht so.
Ich beschloss mich in den Wald zu verziehen, dort ist es ruhig und man ist ungestört.Ungestört.
Der Bach.Ardy ist hundert Prozent am Bach!
Schnell rannte ich los, im Wald angekommen lief ich unsere übliche Route... zum Bach. Ich konnte von weitem schon den Geruch von Weed wahrnehmen. Etwas mulmig war mir schon, aber ich muss mich bei meinem besten Freund entschuldigen, und es ist echt wichtig dass wir uns auf die Purge vorbereiten.
Er saß auf meinem Felsen, rauchte und genoss die Ruhe.
"Hey Ardy..."
Mein Herz pochte wild und ich war nervös. Ruckartig drehte er sich um und ich sah sein blaues Auge und bemerkte den Verband an seiner Stirn.
DU LIEST GERADE
[Pausiert] The Purge Night || Taddl & Ardy ff
Fanfiction12 Stunden hast du Zeit dich zu verstecken. 12 Stunden hast du Zeit zu tun was auch immer du willst. 12 Stunden Grauen. Und eine Chance.