Danke für 500 Votes <3.
~ Taddl's Sicht ~
"Ardy man hast du's bald?"
"Chill das Schloss ist geblockt."
"Ach Scheiß drauf"
Ich drückte Ardy zur Seite und schoss zwei mal gegen das Schloss."So" grinste ich als die Tür aufging.
Ardy schüttelte bloß den Kopf und lachte."Die haben das gehört man pass auf"
"Ardy wir killen die eh. Und seit wann bist du so vorsichtig."Er zuckte bloß mit den Schultern und lief rein.
"Benutz deine Patronen nicht unnötig.
Wir haben nicht unendlichviele."
Sagte die allwissende Mutti und wir nahmen unsere Messer in die Hand."Kate alles klar bei dir? Bist so still"
"Eh ja ich will bloß nicht stören, hauptsache ich hör euch streiten dann ist alles oke."Ich lachte kurz, Ardy lief den Flur entlang und sagte mir mit einem Handzeichen ich soll stehen bleiben und bereit sein.
Nachdem er nach Links und Rechts sah nickte er und wir liefen in das Wohnzimmer. Naja, es sah aus wie eins, deswegen glaube ich ist es eins.
"Taddl steh Wache" befiel Ardy während er verschiedene Schubladen durchsuchte.
"Nichts.." sagte er erschüttert
"Wer wohnt hier?"
"Keine Ahnung"
"Taddl junge du solltest dich erkundigen!"
"Ja man sorry habs vergessen"Genervt lief er wieder nach vorne bis wir etwas fallen hörten.
"Shht." Ardy lief sehr langsam und sagte mir das ich still sein soll.
Ardy ist gut in sowas, dewesgen lass ich ihn das machen. Ich bin eher im Schießen gut. Wir sind 'n cooles Team.
"Kate, sei bitte jetzt ganz leise." flüsterte ich. Sie sagte nichts.
Ardy lief in die Küche, ich lief ihm vorsichtig hinter her. Keiner war in der Küche. Im Bad war auch niemand. Blieben nur noch zwei Zimmer.
Im Schlafzimmer war es leer. Wer ist hier und wo? In den Schubladen fanden wir Schmuck und Geld.
Alles steckten wir in unsere Rucksäcke."Gibt's hier noch irgendwas?" fragte ich
"Hmm.. Schätze ni-"Ein kurzes Knallen ertönte. Als hätte jemand eine Tür geschlossen oder sowas. Mit ernstem Blick legte Ardy seinen Zeigefinger auf seine Lippen.
Ich nickte und er klopfe mir an die Schulter und sah sich im Flur um.Es war nur noch das letzte Zimmer ganz hinten übrig. Mit bewaffneten Händen liefen wir näher an die Tür.
Sicherheitshalber zückte Ardy seine Pistole, man kann nicht wissen, ob jemand direkt vor der Tür steht, und uns erschießen will.
Er legte seine Hand an die Türklinke und wartete einen Moment. Er atmete durch. Ich atmete durch. Kate sagte nichts. Ardy drückte die Klinke runter, machte aber noch nicht auf.
Er drehte seinen Kopf zu mir ich nickte und bestätigte so das ich bereit bin, er nickte ebenfalls und drehte seinen Kopf wieder um. Gerichtet auf die Klinke. Ruckartig riss er die Tür auf und drehte sich mit der Pistole im Zimmer.
Adrenalin schoss durch meinen Körper. Wie ich das vermisste.
Niemand war im Zimmer. Es war ein Kinderzimmer. Rosane Wände, Puppen, Kuscheltiere und andere Spielsachen. Zeichnungen auf denen eine Familie drauf gekritzelt war.Wir dachten nie darüber nach, was passiert wenn wir jemanden töten.
Ardy glückte unter ein Bett, niemand.
Er lief zu einem Schrank, der mit Papierschmetterlingen geklebt war.Er öffnete Ruckartig den Schrank, ein kleines Kind saß drin! Es bewerfte Ardy mit einer Schere, was nichts brachte. Reflexartig erschreckten wir uns bis ein lauter Knall ertönte.
Ich bekam Gänsehaut, ich und Ardy sahen und panisch in die Augen.
---------Noch ein Kapitel! C:
Was ist wohl passiert?
Hat Ardy tatsächlich ein kleines Kind getötet?Lasst ein Kommentar da! :)
LG, ll.
DU LIEST GERADE
[Pausiert] The Purge Night || Taddl & Ardy ff
Fiksi Penggemar12 Stunden hast du Zeit dich zu verstecken. 12 Stunden hast du Zeit zu tun was auch immer du willst. 12 Stunden Grauen. Und eine Chance.