Danke an fast 500 Reads!!!
Ich versuchte mich zu beruhigen da es nicht so sinnvoll ist vor einem leidendem Ardy kreischend zu heulen.
"Kannst du dich aufsetzen?"
Er sagte nichts, reglos lag er da, doch er atmete.
"Okay ehm.."
Ich stand auf und ging in die Küche.Seit wann haben wir 'nen Erste-Hilfe-Kasten?
Ich nahm ihn und lief vorsichtig zu Ardy.
Und was muss ich jetzt machen?!
Etwas Panik überrannte meinen Körper.
"Was tut dir weh?" Fragte ich panisch aber ruhig.
Er sagte nichts.
"Wenn du nicht sprechen kannst zuck zwei mal mit dem Finger."
Ich nahm seine warme Hand und kurz darauf bewegte sich sein Zeigefinger zwei mal.
"Okay"
Mal nachdenken...
Taddl trat auf ihn ein... höhst wahrscheinlich hat er innere Blutungen. Also müsste sein Rumpfbereich schmerzen.
Und sein Gesicht.
"Wenn deine Brust und dein Magen schmerzt, zuck ein mal."
Er zuckte.
"Dein Gesicht schmerzt auch, nehm ich an...?"
"M-mhm." Er krächzte ein komisches Brummen.
"Nicht sprechen. Ich ruf einen Krankenwagen ich hab kein Plan was ich tun soll!!" Sagte ich verzweifelt und stand auf doch plötzlich drückte mich ein Arm wieder runter.
Danach zischte er schmerzhaft."Nein nein, nein, nicht" flüsterte er.
"Aber-"
"Mhm."
"Ich kann sowas aber nicht"
Er sagte nichts,
Er schüttelte bloß langsam seinen Kopf, worauf er sein Gesicht verzog."Puuuh.. okay.. ehm.. ganz Ruhig..."
Ich holte ein Kissen legte es vorsichtig unter seinen Kopf."Was tut mehr weh, dein Kopf oder dein Körper?"
"Kopf." Brummte er.
"Okay ich helf dir, aber ich hab überhaupt kein Plan ob es sinnvoll ist, ich handel so wie ich denke es ist richtig."
Er nickte dankend.
Ich holte eine Schüssel Wasser und ein Tuch, danach säuberte ich seine Wunden.
Ich verband seinen Kopf und versuchte wahrscheinlich zehn mal einen guten Knoten hinzubekommen.
Ich stand auf holte Aspirin und ein Glas Wasser.
"Das hilft doch immer oder?" Ich kam mir etwas dumm vor.
"Versuch dich hinzusetzen."
Langsam stand er auf und lief direkt auf's Sofa zu. Er ließ sich fallen und beobachtete mich.
"Hier."
"Kann ich vielleicht"
Er machte eine Pause."Vielleicht meinen Mund ausspülen?"
"Eh ja klar. Ich begleite dich."
Er lächelte klang aber müde. Zusammen liefen wir vorsichtig in die Küche und am Waschbecken spülte er sich dann den Mund aus.
Plötzlich begann er zu würgen.
Die ganze Kotze lag im Becken."S-Sorry"
"Kein Problem, alles okay?"
"Mhm."
Ich spülte das Becken aus.
Er saß inzwischen wieder auf dem Sofa und schluckte die Tablette.
"Danke ohne dich wär ich am Arsch." Sagte er schon mit fast normaler Stimme.
Ich lächelte.
"Zieh dein Shirt aus, das muss ich mir anschauen."Er stand auf und zog sein Shirt aus.
Mit großen Augen starrte ich seinen Bauch und seine Brust an.
"Ach du scheiße..."
Mal abgesehen das er sehr muskulös war zierten seinen Körper etliche blaue Flecken und Blutergüsse."Oh." Nun bestaunte er seinen zerstörten Körper auch.
Ich ging auf ihn zu und sah mir die Verletzungen genauer an. Ich fuhr mit meiner Hand über eine Stelle und er bekam Gänsehaut worauf ich grinste.
"Sieht cool aus." Lachte er.
Ich verdrehte meine Augen.
Ich holte eine kühlende Salbe und legte ein paar Kompressen auf seinen Körper den ich dann auch noch verband."So. Kunstwerk vollendet." Ich bestaunte ihn stolz.
"Danke" er setzte sich auf die Couch.
"Warte dein Auge ist voll angeschwollen."
Noch einmal tupfte ich die angeschwollene Stelle ab wobei ihm ziemlich nah kommen musste.
Es war mir etwas unangenehm doch ich versuchte einfach nicht auf sein grinsen zu reagieren.Konzertiert wie ein Profie desinfizierte ich die Wunde und bemerkte nicht dass mir Ardy immer näher kam und plötzlich seine Lippen auf meine legte.
Wunderschöner Cut.
Wie geht's weiter?
DU LIEST GERADE
[Pausiert] The Purge Night || Taddl & Ardy ff
Fanfiction12 Stunden hast du Zeit dich zu verstecken. 12 Stunden hast du Zeit zu tun was auch immer du willst. 12 Stunden Grauen. Und eine Chance.