Er hatte einen schwarzen Hoodie und ebenfalls eine schwarze Hose an. Eine dunkelblaue Kappe und die Kapuze 'drüber. Ich konnte sein Gesicht kaum erkennen. "Thaddeus Tjarks!" "Ja man" er hatte eine sehr tiefe Stimme. Gefällt mir. "Was ist die heutige Ausrede für ihr Fehlen?" Er antwortete nicht, sondern bewegte sich zu Ardy, zu meinem Platzt genauer gesagt. "Thaddeus dieser Platzt ist nun leider besetzt. Wir haben eine neue Mitschülerin. Katelynn. Bitte setzt dich hier zu mir nach vorne." Er blickte auf mich, erst jetzt erkannte ich diese eisblauen Augen. Ohne dass ich es merkte, starrte ich ihn anscheinend an. "Och Juuunge!" stöhnte er genervt. Kurz bevor er sich umdrehte, packte ihn Ardy am Arm und nuschelte ihm etwas zu. "Hast du alles besorgt?" "Ja man". "Thaddeus setzt dich bitte hier her!" "Alter nen' Scheiß mach ich!" Badboy hm? Er nahm sich den Tisch und schob ihn nach hinten, hinter Ardy und mich. "Nun gut, die Hoffnung habe ich bei dir schon aufgegeben." nuschelte der Lehrer. Was meint Ardy? Ich drehte mich unauffällig um und wollte mir diesen Thaddeus genauer ansehen. Doch das klappte nicht wirklich, ehe ich mich umdrehen wollte, starrt er mir direkt in die Augen. Ich erschrak. Dieser Blick durchlöcherte mich. Ich drehte mich sofort wieder um. Er hat Tattoos im Gesicht und am Hals. Ich drehte mich wieder um, meine Neugier war einfach zu groß. Vielleicht guckt er mich ja nicht mehr an. Er starrte noch stärker auf mich mit einem saurem Gesichtsausdruck. Ich bekam irgendwie Angst, das hat er anscheinend gemerkt und begann breit zu grinsen. Dummkopf. Ich drehte mich genervt weg.
•Große Pause•
Es läutete. Große Pause. Ardy rannte sofort zu Thaddeus und ging mit ihm nach draußen. Danke Ardian. Ein Mädchen kam auf mich zu, sie hat blonde brustlange Haare, die Spitzen blau gefärbt. Sie ist bildhübsch. "Hey, ich bin Julia Ambers. Du bist Katelynn oder?" "Ja, du kannst mich Kate nennen." "Okay, und du mich Ju." Ich verbrachte mit ihr die Pause, wir tauschten Nummern aus und ich nutzte die Chance um einwenig über Ardy und Thaddeus herauszufinden. "Wer sind eigentlich Ardy und Thaddeus? Kannst du mir ein wenig über die erzählen?" "Ouh, klar... ehm..also Ardy ist der beste Freund von Taddl -" Taddl.. Thaddeus also mhm. " Taddl ist der Badboy der Schule, leg dich nicht mit ihm an, tue vor ihm nichts unüberlegtes und sag nichts gegen ihn oder seine Freunde. Er hasst es wenn man nicht das tut was er sagt. Er ist der Boss und -"
" Tust du alles was er dir sagt?" "ehm.. schon.. also nein nicht immer, ich versuch ihm aus dem Weg zu gehen. Und Ardy.. er ist auch gerne mal der Boss ,ist aber netter als Taddl. Er ist mein Ex, ich hab' Schluss gemacht weil ich wegen ihm auf die falsche Bahn gerate. Er ist ein Arsch." "Oh, okay."•Zu Hause•
"Mom bin zu Hause!"
" Mom ist nicht daaa!" hörte ich Nathan aus der Küche rufen.
"Nathan?"
"Hör auf"
"Ich mag deinen Zweitnamen."
"Ok Madison!"
"Mir macht's nichts aus.
Doch macht es.
"Wie war dein Tag?" fragte ich ablenkend.
"Hab' 14 Nummern abgestaubt. Alle weiblich."
"Mein Tag war nicht so toll."
Ich meine mein Handy vibrieren zu hören. Ich lief hoch zum Dachboden ,warf mich auf die Couch und checkte mein Handy.K: Kate ?:?
?: Naa
K: Eh. Hi.
K: Wer bist du?
?: Du weißt es nicht?
K: Ne..
?: Denk nach Katelynn
Gruselig.
K: Ju??: Nein..
K: Ardy
?: Bingo.
K: Boar erschreck mich doch nicht so!
K: Von wo hast du meine Nummer? O.o
Ardy: Ich krieg alles was ich will.
K: -.-
K: Kannst du mir Taddls Nummer geben?
A: Er hat deine schon.
K: What the Fuck von wo?!
A: Für Notfälle.
K: Hä?
A: Ich komm um 17 Uhr.
K: Von wo weißt du wo ich wohn?
K: ???
K: Man ArdyA: Lass das vordere Fenster offen.
K: ARDY MAN
-
Sorry dass das Kapitel so langweilig ist soorrrryyy.
Wie glaubt ihr geht es weiter? Von wo weiß Ardy alles? :)
DU LIEST GERADE
[Pausiert] The Purge Night || Taddl & Ardy ff
Fanfiction12 Stunden hast du Zeit dich zu verstecken. 12 Stunden hast du Zeit zu tun was auch immer du willst. 12 Stunden Grauen. Und eine Chance.