15 - I love playing with fire

99 11 3
                                    

"My heart is achin' to see you play
And I can't wait
Till another day
The way you shake me, is really hot"

the runaways - I love playin' with fire

"Amelia, bist du langsam fertig?" rief Robin gelangweilt. "Ich schlafe gleich ein!" Amelia hielt inne, sich zu schminken und sah zur Badezimmertür.

"Gib mir noch 5 Minuten!" antwortete sie rufend

"Das hast du vor 5 Minuten auch schon gesagt!" mischte Steve sich ein. "Ich verstehe gar nicht wieso du so lange brauchst! Es ist doch kein Akt sich anzuziehen." Amelia lachte und fuhr damit fort, ihren Lippenstift aufzutragen. Sie betrachtete sich ein letztes Mal im Spiegel von allen Seiten und ging auf die Tür zu.

"Das sind starke Worte von jemandem, der mein halbes Haarspray leer gemacht hat." meinte sie und trat aus der Tür. Steve und Robin starrten sie mit offenem Mund an. Robin rutschte vom Sofa und kam auf sie zu, sah neugierig in das Badezimmer, als würde sie die echte Amelia suchen und ging dann um sie herum.

"Wow... du siehst... du siehst..." Steve stammelte und konnte seine Augen gar nicht von dem engen blauen Kleid nehmen, in dem sie steckte. Der Kalifornien-Fummel funktionierte also auch in Hawinks. Gut zu wissen. 

"Alles klar, dann müssen wir nur noch Eddie abholen und ab geht die wilde Fahrt." verkündete Robin und klatschte aufgeregt in die Hände.

"Der fährt alleine." sagte Amelia steif, schlüpfte in ihre High Heels, griff nach ihrer Lederjacke und ging voran zur Tür. Weder Steve noch Robin mussten wissen, dass sie noch nicht mal wusste, ob Eddie überhaupt auf die Party kommen würde. Sie hat ihn weder gesehen, noch mit ihm gesprochen, seit sie ihn in Bobs Diner so traktiert hatte.

━━▲━━

Patrick war stinkreich. Amelia hatte selten ein so großes Haus von Innen gesehen und alles sah verflucht teuer aus. Sie kannte es auch nicht, dass der Gastgeber alle Getränke stellte. Das hier war eine Party nach ihrem Geschmack und der Alkohol schien auch nicht versiegen zu wollen. Alles was Rang und Namen hatte, drückte sich durch Patricks Haus. Wenn Amelia das richtig sah, waren sogar College-Kids auf der Party.

Lachend tanzte sie albern mit Steve und Robin um die Wette, mit dem einzigen Ziel vor Augen sich zu betrinken und eine gute Zeit zu haben; Ohne daran denken zu müssen, dass sie ihrem besten Freund eine Szene gemacht hatte. Sie ließ lachend die Hüften kreisen, bis sie eine Hand an ihrem Hintern spürte. In einer fließenden Bewegung wirbelte sie herum und wollte dem Grapscher eine Ohrfeige verpassen, doch dieser hielt ihre Hand am Gelenk fest und lächelte sie süffisant an. Billy leckte sich anzüglich über die Lippen, als er ihre Hand herunter nahm.

"Das Outfit ist ganz nach meinem Geschmack." rief er gegen die laute Musik an und zog Amelia näher an sich heran. Jemand stieß ihm in den Rücken, sodass Amelias Hand, die Billy immer noch eisern festhielt, in seinen Schritt gedrückt wurde. Mit einer erhobenen Augenbraue sah sie zu ihm auf und griff ihm an seine Erektion.

"So gehst du auf eine Party? Schämst du dich nicht?" fragte sie und betrachtete amüsiert, wie er durch ihre Berührung lustvoll das Gesicht verzog.

"Ich hab dich lange nicht mehr in so knappen Kleidern gesehen. Du weißt genau wie hart du mich damit machst." erwiderte er schuldbewusst und beugte sich herab. Sie grinste nur und leckte ihm kurz über die leicht geöffneten Lippen.

"Weißt du was mich geil macht?" fragte sie und sah ihm fest in die Augen. "Ein Mann, der dafür sorgt, dass ich genug zu trinken habe." Sie wiegte ihren leeren Becher vor seinem Gesicht hin und her. Billy lachte und nahm ihn Kopfschüttelnd entgegen. Als er mit ihrer Getränkebestellung von dannen zog, drehte sie sich wieder zu Steve und Robin um, die beide mit dem gleichen säuerlichen Gesichtsausdruck mitten auf der Tanzfläche standen.

Hide Your HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt