"Bereit Gallagher?"
"Zu allem bereit, Gallagher." Sagte Mickey und sie traten gemeinsam durch die Tür. Hand in Hand. Zusammen. Und da war sie. Auf dem Arm seiner Schwester. Klein, zart, hilflos. Beide traten näher an Mandy heran, damit sie das Baby sehen konnten.
"Sie ist perfekt" Sagte Mickey, als Ian sie auf den Arm nahm. Ihre Augen waren noch geschlossen. Mickey lehnte sich vor und drückte ihr einen zarten Kuss auf die dünnen roten Haare, dann beugte er sich zu seiner Schwester runter und umarmte sie. "Danke" flüsterte er und ihm liefen Tränen aus dem Augenwinkel. Dann widmete er sich wieder seinem Mann. Ian gab ihm das Baby und als Mickey sie auf dem Arm hatte, verliebte sich Ian nochmal. Hals über Kopf. Er wusste, dass es lang gedauert hatte, ihn dazu zu überreden. 6 Jahre waren vergangen, seit sie das Gallagher Haus gekauft und renoviert hatten und Ian mit dem Kinderthema angefangen hatte. Es hatte viel Überzeugungsarbeit gebraucht, aber letztendlich wusste Ian, dass Mickey ein guter Vater sein würde. Ein guter Vater für Ians leibliches Kind, ausgetragen von seiner Schwester.
Isabella öffnete die Augen und strahlend Blaue Diamanten sahen zu Mickey hoch. Sie war die perfekte Mischung aus Gallagher und Milkovich und Mickey würde alles dafür tun, seine Tochter zu beschützen.*****
Vielen Dank an alle fleißigen Leser. Leider ist das schon das Ende. Ich hoffe es hat euch gefallen und schaut doch mal bei meinen anderen Geschichten vorbei.