Als er aufwachte ging Mickey ins Bad, zog sich an und packte seine Sachen. „Hey. George, ich verpiss mich. Vielleicht schau ich in ein paar Monaten nochmal vorbei“ Mickey legte dem Typ ein paar Dollar hin und trug seine Tasche zum Auto. In einer Hand den Brief und die Autoschlüssel in der anderen die Tasche. Er ging um die Ecke, wo er geparkt hatte und öffnete sein Auto . Als er zum Kofferraum des grünen Wagens ging, sah er hinter sich ein anderes Auto stehen. Silber. Mit Chicagoer Nummernschild. Sein Herz setzte für eine Sekunde aus. Dann begann es zu Rasen. Unregelmäßig. Schmerzhaft. Als würde sich bei jedem Schlag ein Splitter lösen und noch tiefer ins Fleisch schneiden. Er lud seine Tasche ein und ging um den Wagen herum. Auf der Rückbank saß jemand. Der jemand hatte eine Jacke als Decke über geworfen und schlief mit geschlossenen Augen an der Scheibe gelehnt. Mickey kannte diese Augen. Und vor allem diese Haare. Was sollte er jetzt tun? Ihn wecken? Ihn schlafen lassen? Einfach weg fahren? Das waren seine Optionen. Mickey konnte nicht anders als zu grinsen. Ian war gekommen. Er war gekommen, um in zu sehen. Um Mickey zu besuchen. Er schüttelte den Kopf als er sah, dass Ian den Schlüssel hatte stecken lassen. Er ging auf die andere Seite des Wagens und zog an der hinteren Tür, um Ian nicht zu wecken. „Bescheuerter Gallagher“ murmelte er als die Tür aufging und er sich neben Ian setzte. Er sah ihn kurz an und konnte sein Glück kaum fassen. Der Wagen war gefüllt mit seinem Duft. Er sah ihn einfach nur an und grinste. Eine ganze Weile saß er da und sah die Liebe seines Lebens an. Er spürte wie sein Herz langsam begann zu heilen. Sehr langsam. Er wusste es würde diesmal länger dauern, bis er wieder geheilt war. Er wusste, dass Ian ziemlichen Schaden angerichtet hatte und er Zeit brauchen würde um ihm wieder zu vertrauen.
Als sich Ian plötzlich bewegte flüsterte Mickey „Guten Morgen Freckles“. Zuerst sah Ian verwirrt aus. Als er Mickey sah, grinste er. Er streckte sich und Mickey stieg aus dem Wagen. Er lehnte sich an den Kofferaum seines grünen Autos und zündete sich eine Zigarette an. Sein Herz fühlte sich warm an. Ian war hier.
„Seit wann bist du hier?“ Fragte er und zog an seiner Zigarette. Ian sah auf seine Uhr. „Etwa 3 Stunden“ Sagte er verschlafen und wischte sich über die Augen. Die Sonne schien hell und blendete ihn. Er ging um das Auto herum und lehnte sich an die Motorhaube seines silbernen Autos. Sie standen sich gegenüber und sahen beide zu Boden. Mickey reichte Ian seine Kippe. Ian zog ein paar mal und gab sie dann zurück. Das schweigen war fast unerträglich. Mickey ging um sein Auto herum und öffnete die Beifahrer Seite. Er holte den Brief heraus und gab ihn Ian. Dieser zog die Augenbrauen zusammen, drehte ihn um und öffnete den Umschlag. Er sog das Stück Papier heraus und sah Mickey in die Augen bevor er zu lesen begann. Mickey konnte sehen, wie weh ihm das tat. Er konnte sehen, wie Ian mit den Tränen kämpfte und schluckte, bevor er den Brief in den Umschlag steckte.
„Dann hast du mir verziehen?“ grüne Augen starrten zu Boden. Mickey nickte. „Und du willst mich vergessen“ Mickey trat einen Schritt auf Ian zu. Er legte seine Hände an seine Wangen und hob Ians Kopf, sodass er ihn ansehen musste. „Wie zum Teufel könnte ich dich vergessen?“ „Aber in deinem Brief schreibst du…“ „nur weil ich es versuche, heißt das nicht, dass ich es kann oder will.“ Ians Augen füllten sich mit Tränen. „Mickey, ich… es tut mir so leid. Ich hab es versucht. Ich hab versucht dich zu vergessen. Aber…“ Ian legte eine Hand auf sein eigenes Herz, als könnte er den Schmerz so zurückhalten. Mickey legte eine Hand auf Ians Hand und flüsterte „Ich weiß…“.