/13/

241 14 3
                                    

Hana Shirogane

Wörter konnten nicht beschrieben, wie ich mich in diesem Moment fühlte.
Es ging einfach nicht.
Ich wusste selber nicht einmal, was in mir vor sich ging.

Wie eine Irre stand ich da... und bewegte mich kein einziges Stück, während unser gesamtes Team sich auf mich stürzte.
Sie umarmten mich, lachten und freuten sich unglaublich.

Wir hatten es wirklich geschafft.
Wir hatten die Kaijo im Trainingsspiel geschlagen... und das obwohl Kise im spiel war.

Natürlich glaubte ich an das Seirin Team. Ich würde alles für sie aufs Spiel setzen.
Aber das... war wirklich erstaunlich. Wir waren immerhin erst seit ein paar Monaten ein richtiges Team und schon hatten wir eins der Favoriten des Interhigh geschlagen.

Das war in den Rechnungen in meinem Kopf überhaupt nicht möglich.

„Wir haben es geschafft!" freute sich Taiga, packte mich an meinen Oberarmen und rüttelte mich erstmal mit voller Wucht. „Freu dich mal, Hana!"

Erst in diesem Moment realisierte ich, was eigentlich vor meinen Augen passierte. Ich riss meine Augen auf und schlug eine Hand auf meinen Mund. „Ist das wirklich gerade passiert?" fragte ich ihn, immer noch ungläubig.

Ich spürte wie Junpei einen Arm um meine Schultern schlang. Sein Grinsen ging von einer Seite seines Gesichts bis zur anderen. So hatte ich ihn noch nie gesehen. „Natürlich ist es passiert. Hast du etwa an uns gezweifelt?"

„Ihr habt wirklich gewonnen?" freute ich mich und spürte schon fast die Freudentränen in meinen Augen.

Taiga packte mich schon zum tausendsten mal in diesem Moment an den Oberschenkeln und schmiss mich, wie ein Sack Kartoffeln, über seine Schulter. Daraufhin fing er an mich durch die Luft zu drehen und schriee: „WIR HABEN GEWONNEN!"

Ich hatte nicht einmal die Energie, um sauer auf ihn zu sein. Dafür war ich viel zu begeistert.
Mit Freude schmiss ich meine Arme in die Luft und ließ mich von ihm durch die Luft schmeißen. „Wir haben gewonnen!!"

Nachdem er mich nach einem kurzen Freudentanz endlich wieder auf den Boden ließ, schweifte mein Blick erstmal zu dem Trainer der Kaijo. Der dicke Typ wollte uns am Anfang nicht einmal das große Spielfeld benutzen lassen, weil er uns viel zu sehr unterschätzt hatte. Sogar Kise wollte er nicht einsetzen.

Karma. dachte ich mir nur und warf ihm einen hochnäsigen Blick zu.

„Nicht schlecht." hörte ich plötzlich eine familiäre Stimme neben mir sagen. Kise klatschte in die Hände und stellte sich zu mir. „Ich muss es euch lassen... ihr habt mich überrascht."

„Dann nimmt uns gefälligst ernst das nächste mal." murrte Kagami, ein wenig angepisst.

Eigentlich war es gar nicht Ryoutas Schuld, dass der Trainer komische Entscheidung getroffen hatte. Er wollte sogar gegen Kagami und die anderen spielen... Aber der Trainer fand es unfair gegenüber uns.
„Sonst wäre es ja gar kein richtiges Spiel mehr" hörte ich ihn immer noch in meinen Gedanken sagen.

Am liebsten hätte ich ihm dafür einen Basketball ins Gesicht geworfen.

„Wir machen denselben Fehler nicht noch einmal." mischte sich schließlich auch der Kapitän der Kaijo ein, als er sich neben den Gelbhaarigen stellte. „Aber as nächste mal machen wir euch fertig."

„Und wovon träumst du nachts?" fragte ihn Kagami provozierend.

Ich hätte mir am liebsten die Hand gegen die Stirn geschlagen. Taiga dachte sich wirklich nie nach, bevor er etwas sagte.

the only one | aomine daiki Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt