Hana Shirogane
Mit einer guten Laune betrat ich die Sporthalle, motiviert für das heutige Training.
Eigentlich war mir selber nicht klar, warum ich so gut gelaunt war. Schließlich hatte ich immer bis jetzt ein mulmiges Gefühl beim Betreten von Basketball Feldern, aber nun wurde das schon alles ein wenig zur Routine.
Ich kam mit einem Lächeln rein und wollte den anderen gerade hallo sagen, da sah ich das Team in einer riesigen Runde da stehen und über etwas diskutieren, was ich nicht ganz verstand.
Verwirrt zog ich meine Augenbrauen zusammen und schloss die Tür hinter mir wieder.Meine Tasche ließ ich auf den Boden fallen und ich joggte langsam auf die anderen zu.
„Leute? Alles in Ordnung?" fragte ich verwirrt, als ich mich neben Junpei stellte und somit auch in der Runde stand.Riko hielt sich die Hände an den Nasenrücken und hatte ihre Augen geschlossen, als wäre sie enttäuscht von etwas...
„Ehmm... habe ich etwas verpasst?" lachte ich ein wenig.
Shun hielt sich nur eine Hand vor den Mund, um nicht ebenfalls zu kichern. „Scheint so, als hätten paar von uns Probleme in der Schule."
Ich wusste sofort wer gemeint war.
Mein Kopf drehte sich direkt zu Taiga, der mit roten Wangen auf den Boden schaute und versuchte von dem Thema abzulenken.„Du meinst den Mathe Test, den wir heute bekommen haben?" fragte ich ihn, „Du meintest doch, dass der ganz gut war."
„Ich kann eben kein Mathe." zischte er mich genervt an, „Was soll ich denn machen?"
„Du weißt, dass du nicht an den Spielen in Tokyo mitmachen darfst, wenn du schlecht in der Schule bist." seufzte ich.
„Genau darüber diskutieren wir gerade." seufzte auch Riko und schüttelte enttäuscht ihren Kopf. Sie wusste, dass es schwierig sein würde die Vorrunde zu bestehen, wenn Taiga nicht einmal mitfahren dürfte.
Kuruko stand neben mir und meinte dann: „Also... eh... Hana ist doch eigentlich ganz gut in Mathe. Sie kann es uns beibringen."
Mein Blick schweifte zu ihm, so wie auch bei jedem anderen.
„Du hast auch reingeschissen?" fragte Junpei hysterisch.
Der Junge nickte nur leicht und hielt seinen Test hoch. Ganz groß darauf war eine 6 aufgemalt.
Ich schnappte mir das Papier aus seiner Hand und schaute es genauer durch. Auch Taiga's hatte ich mir ein wenig angeguckt.
Diese idioten hatten also die letzten paar Wochen überhaupt nicht im Unterricht aufgepasst.
„Habt ihr sie eigentlich noch alle?" fragte ich genervt, „Die Aufgaben sind doch gar nicht so schwer."„Das sagst ausgerechnet du!" neckte mich der rothaarige, „Du bist richtig gut in der Schule!"
„Ja, weil ich lerne, Taiga. Kommt dir das bekannt vor? Wahrscheinlich nicht."
Das team kicherte ein wenig vor sich hin, aber Junpei und Riko fanden es überhaupt nicht lustig.
Wir brauchten einen Plan und zwar schnell.Die Trainerin schaute mich mit einem flehenden Blick an. Anscheinend fand sie die Idee, dass ich den Jungs alles beibringen musste, auch ziemlich gut.
Es war vielleicht auch unsere letzte Lösung.
Wir brauchten die beiden.
„Na gut." seufzte ich und gab den Jungs ihre Tests wieder, „Dann gebe ich euch eben ein wenig Nachhilfe."
„Also... eigentlich..." meldete sich ein weiterer Erstklässler, „bräuchten wir auch ein wenig Hilfe."
Ich schlug mir die Hände auf das Gesicht. „Wollt ihr mich komplett verarschen?"
DU LIEST GERADE
the only one | aomine daiki
Fanfiction#aominedaiki => #1 Hana Shiroganes Eltern hatten schon seitdem sie geboren war vereinbart, dass sie ab ihrem 16. Lebensjahr wieder zurück in ihr Heimatland Japan zurückkehren muss. Sie verlässt also ihren alten Lebensstil und das Land, indem sie fas...