Keisuke Baji and Tatakai Massakei

122 4 0
                                    

Wir verbrachten viel Zeit miteinander, als ich dann noch in die gleiche Grundschule und Klasse kamen wie er, würde unsere Freundschaft immer tiefer.

Tatakai damals 10 Jahre alt

Eines Tages erzählte er mir von einem Jungen von seinem Training im Dojo. Ich sollte ihn noch kennenlernen. Er sprach ziemlich fasziniert von dem Jungen namens 'Manjiro Sano'. Bei dem Namen Sano würde ich hellhörig vor zwei Monaten hatte ich einen Shinchiro Sano kennengelernt der mich vor zwei perversen Typen geretteten hatte. Ich besuchte ihn öfters in seiner Werkstatt.

Einige Tage nachdem Keisuke Manjiro zum ersten Mal erwähnt hatte, war ich wieder Shinchiro in der Werkstatt, ich sitzte neben Inui er war im gleichen Alter wie ich und wir verstanden uns gut. Shinchiro schraubte an einem Motorrad und wir schauten ihm dabei zu. Es war seltsam keiner außer wir waren bei ihm sonst war immer Leute von seiner Gang da. "Shinchiro.." erhob ich das Wort. Er hörte auf zu schrauben und sah zu mir. "Ja?" "Hast du vielleicht einen jüngeren Bruder?" fragte ich einfach aus dem nichts heraus. Shinchiro sah mich kurz verwirrt an und erwiderte "Ja einen 10 Jahre jüngeren. Warum fragst du?" "Mein bester Freund hatte vor ein paar Tagen einen Manjiro Sano erwähnt und da dachte ich, du heißt ja auch Sano, dass ihr vielleicht Verwand seit."antwortete ich ihm auf seine Frage. "Verstehe."

Da öffnete sich die Hintertür und ein weiß haariger Junge mit orchideen farbigen Augen trat in die Werkstatt.
"Wer ist das?"Frage ich gleich darauf. "Das ist Izana, ich habe ihn adoptiert."antwortet Shinchiro. "Verstehe. Hi"grüßte ich ihn. "Hi" sagte Izana zurück.

Es waren wieder einige Wochen vergangen. Ich wollte mich eigentlich mit Keisuke treffen, doch er tauchte einfach nicht auf. Was mich nervte. Zum Glück wohnt er direkt gegenüber, dass ich einen perfekten Blick auf seine Tür hatte. Ich sah auf die Uhr es war 17.15 Uhr vor mehr als einer Stunde wollten wir uns treffen. Meine Nerven lagen plank. Ich sah wieder aus dem Spion und sah, dass eine schwarz haarige Person auf die gegenüberliegend Tür zusteuerte. Ich öffnete die Tür nicht wirklich sonder riss sie eher auf. Keisuke drehte sich um um erschrak als er meinen wütend Gesichtsausdruck sah. "WIR WOLLTE UNS UM 16.00 UHR TREFFEN WAS IST PASSIERT, DASS DU SO SPÄT DRAN BIST"schrie ich ihn an.

"Ich....ich war mit Manjiro unterwegs und... wir haben uns...ha..halt geprügelt."stotterte er. Meine Wut verschwand schlagartig als ich seinen Satz hörte und sein Gesicht sah, was mit mehren Schrammen und kleinen Wunden gezeichnet war. Ich nahm seinen Arm und zog ihn in meine Wohnung, auf die Couch. "Bleib ja sitzen."forderte ich und drückte ihn in die Couch.

Ich ging ins Bad und holte Verbandszeug. Als ich zurück im Wohnzimmer war sitzte Keisuke immer noch so da wie ich ihn zurückgelassen hatte. Ich setzte mich neben ihn. Nahm einen Wattebausch und sprühte Definitionsmittel drauf und machte mich an die Wunden von ihn ran. Er verzog das Gesicht als ich mit dem Wattebausch an die offenen Wunden gelangte. "DASS TUT SCHEIẞE WEH!"schrie er laut auf und ich verdrehte nur die Augen und machte weiter. Zum Schluss klebte ich noch Pflaster drauf und packte das Verbandszeug wieder weg.

Er war noch kurz bockig bis er ein kleinlautes Danke heraus brachte. Ich lächelte ihn an. Ich hatte ihn schon des öfteren versorgt da er sehr kampflustig ist, prügelt er sich fast jeden Tag.

Und seit Keisuke diesen Kazotora kennt, der im Black Dragons Revier wohnt, kam er öfters mit Schrammen nach Hause. Aber ich kümmerte mich immer um ihn. Auch als er diesen Kazotora mit zu sich nahm, verarztete ich beide. Kazotora hatte wie Keisuke schwarze Haare und ein Tigertatto am Hals.

2 Jahre später lernte ich die anderen Jungs auch kennen. Einige Zeit zuvor hatte ich mit Shinchiro angefangen mein Motorrad zusammen zu basteln. Es war damals noch mehr Schrott als Motorrad.

Her Rules /Tokyo Revengers ff/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt