Am nächsten Tag hatte ich damit zu kämpfen das mich Kazutora gehen lässt, ich wollte ja eigentlich auch nicht gehen aber die Sache könnte ich den Zwei nicht allein überlassen das hatte ich nämlich noch nie gemacht.
Kazutora hing wie eine Klette an mir bis ich vor Keisuke's Tür stand und klopfte. Er öffnete diese und ich schob Kazutora schnell zu ihm rein, grief die Türklinke und schloss die Tür wieder. Keisuke hat sich sicher gefragt was das sollte, aber ich vertraue ihm.
Ich ging nochmals in mein Zimmer um mich umzuziehen. Zum Glück war es heute nicht so kalt. Und ich könnte ohne Jacke Motorrad fahren. Mein Ziel war der Bahnhof.
Dort angekommen zog ich mir noch schnell eine schwarze Maske auf und würde sogleich von dem Jüngern der Brüder empfangen. "Wo ist er?"fragte ich ihn gleich mit einer etwas tieferen Stimme die zu meinem Aussehen passt. Denn mit der Maske erkannte man gar nicht das ich ein Mädchen bin, meine langen Haare waren zu einem Konten gebunden und von meiner Oberweite könnte man wegen dem Hoodie auch nicht mehr sehen. "Dort hinten."meinte der Angesprochene und ich lief in die Richtung er folgte mir.
In einem engen Gang sah man den Älteren der auf den Typen von dem Bild einschlug. Er sah zu mir zu und mit einer Handbewegung ging er von ihm weg. Der Typ sah mich an und fragte "Wer...wer bist du?" "Ich...bin der Ruler und meine Begleiter sind die Haitani Brüder."antwortete ich in einem kalten Ton. "Dieser Ruler Typ."seine Stimme zitterte leicht. "Lass mich raten du weißt nicht was du gemacht hast. Du hast das gemacht."ich holte einen Bundel Geld herraus. Das Bündel hatte mir Rindo noch kurz vor der Gasse gegeben und erklärt was es eigentlich mit dem Typen auf sich hat. Seine Augen weiteten sich. "Du hast illegales Glückspiel betrieben und hast die Leuten zu deinen Gunsten ausgenutzt."nach diesem Satz wedete ich mich zu Ran. "Dafür das du ihn zusammen geschlagen hast sieht er noch ziemlich gut aus, Ran." Ran grinste breit "Ich habe dir was übrig gelassen."meinte er dann. Mein Grinsen unter der Maske wurde immer breiter und das glänzen in den Augen immer heller.
Ich begann auf den Typen einzuschlagen. Ich wirke unscheinbar und unschuldig aber hinter der Fassade verbirgt sich eine Schlägerin die nicht zurück steckt. Doch ich hatte ein Prinzip 'Schlag nicht sinnlos gib den Schlägen einen Sinn.' Und denn gab ich ihnen in dem ich die verprügel die sich nicht an meine Regeln halten, was das für welche sind...ich habe sie nicht aufgeschrieben noch im Kopf, was mich störte war ein Verstoß und derjenige wird bestraft.Der Typ landete nochmal auf den Boden und blieb liegen. Seine Nasen war definitiv gebrochen. Da hörten wir rufe der Security. Ich lag noch einen Zettel und das Geld zu dem Typen und wir drei verschwanden.
"Äh...was hast du den da."kam es von Rindo und zeigte dabei auf meine rechte Hand. Meine Fingerknöchel waren blutig. "Oh, der Typ ist einmal ausgewichen und meine Hand traf das Gestein des Bodens."ich grinste wieder obwohl es doch höllisch brannte. "Die arme Schönheit." sagte Ran und jetzt reichte es mir ich schlug ihm mit meiner linken Hand auf den Hinterkopf. "Au! Was sollte das denn?"fragte er angepisst. "Mir ist nur der Faden gerissen."mit diesen Worten ging ich zu meine Motorrad und legte meine Maske ab und fuhr los.
DU LIEST GERADE
Her Rules /Tokyo Revengers ff/
FanficWas passiert wenn jemand Regeln für Rowdys hat und nur die jenigen bestraft die sich nicht daran halten. Tatakai ist eine unauffällige Mittelschülerin. Doch ist ihr bester Freund ein Rowdy und sie selbst ist in der Rowdy Welt nicht untätig. Da es v...