Pov: Takemichi
Ein paar Tage nachdem Kisaki aus der Gang geflogen war, reiste ich zurück in die Zukunft. Ich dachte es ist alles in Ordnung.
Bis ich mich auf Mitsuya's Beerdigung wiederfand. Hinata war auch wieder mal tot. Ich fand einen Schlüssel der zur einer Wohnung passte. Dort fand ich einen Brief.
Kurz darauf war Naoto bei mir. Er meinte es sei die bisher schlimmste Zukunft. Er erzählt das alle Gründungsmitglieder der Toman tot sein. Ich dachte Kisaki hatte sie getötet, aber Naoto sagte derjenige der für die Morde gesucht wurde ist Manjiro Sano.
Naoto fragte ob irgendwas wichtiges in der Vergangenheit passiert sein. Nur das Kisaki aus der Gang geflogen war.
Ich nahm das Foto in die Hand was anscheinend in dem Brief war. Naoto fragte nachdem Bild. Auf dem Brief stand das er von den Philippinen aus geschickt wurde. Mikey sagte einst das er da mal hin wollte.
Also machten wir uns kurzer Hand auf den Weg dorthin. Ich Brief stand das ich ihn dort treffen sollte, wovon er mir einst erzählte. Die Ruine war riesig, ich suchte eine ganze Weile bis ich einen Ort mit Motorradteilen fand.
"Takemichy?"
Sagte eine Stimme. Ich blickte zu der Richtung von der ich die Stimme vernahm und sah Mikey auf einen Schutthaufen sitzen. Er lächelte.
"Mikey..."
Das ist das erste Mal, dass ich ihn in der Gegenwart gesehen habe. Dieser Look hat sich seit 12 Jahren nicht geändert. Endlich treffe ich ihn. "Ah...geht es dir gut." Endlich. Endlich seh ich Mikey. Ich fing an zu weinen. "Es...es tut mir leid." "Immer noch eine Heulsuse, das hat sich nicht geändert, huh."meinte Mikey.
"Ich wollte dass du herkommst, weil ich eine bitte an die habe."sagte Mikey. "Was? Eine bitte?" "Als ich hierherkam und an meinen Bruder denken musste kamen auch andere Erinnerungen in mir hoch. Als wir noch Kinder waren, haben wir uns mit allen möglichen Leuten geprügelt uns wieder vertragen, miteinander gelacht und geweint und so ist die Gang immer größer geworden. War echt schön damals."...Mikey... Jetzt, da ich ihn getroffen habe, bin ich mir völlig sicher. Mikey ist und bleibt Mikey. Auf gar keinen Fall hat er Takashi und die anderen umgebracht. Das würde der Anführer der Manji-Gang niemals tun.
"Die Manja-Gang war nicht mehr dieselbe." "Hä?" "Takemichy. Wieso musstest du die Gang verlassen? Ich hätte mir gewünscht, dass du bei mir geblieben wärst. Ich wünschte du hättest mir wie mein großer Bruder und Tatakai den Kopf zurechtgerückt." "Was?" "Ich habe mich ganz allein bemüht so gut es ging, aber ich konnte es nicht verhindern. Irgendwann war ich nicht mehr ich selbst." Was soll denn das heißen Mikey?" "...Als ich vorhatte dich aufzuhalten hielten Kenny und Mitsuya mich davon ab. Sie wollten dass ich dich nicht mit rein ziehe." "Wirklich? Das haben sie getan." "Ja." "Sie waren einfach die besten."
"Und ich hab sie alle umgebracht."
"Was?!""Takmichy die Manj-Gang von damals gibt es nicht mehr. Sie sind alle fort und ich war es, der sie getötet hat. Darum bitte ich dich, bereite der Sache ein Ende. Töte mich." Mikey wirft mir eine Waffe hin.
"Ich möchte die ganze Sache hier und jetzt beenden meinen Traum beenden." "Was redest du da Mikey? Ich kapier das alles nicht. Ich wollte dich doch nur wiedersehen." "Mich einfach nur wiedersehen? Das erinnert mich was Hakkai sagte. Er wolle nochmal mit uns allen einen drauf machen.""Das wollte Hakkai."
"Einen Traum zu verwirklichen ist gar nicht so einfach. Ich wollte eine neue Ära der Rowdys einleiten und ich dachte die Manji-Gang wäre auch auf dem besten Weg dorthin. Auf einmal hat sich alles in eine ganz andere Richtung entwickelt." "Ich eine andere Richtung?" "Als ich das erstes mal jemanden getötet hatte, empfand ich nichts gar nichts. Seitdem Tag waren meine Gefühle tot bis..." "Bis was..." "Bis Tatakais Leiche gefunden würde. Zwei Tage zuvor hab ich sie erst nach gut 10 Jahren wiedergesehen."
22.Dezember 2017
POV: Tatakai
Ich war im verschneiten Park. Seit Jahren lebte ich im Untergrund und versteckte mich vor der Manji-Gang. "Tata?" Ich drehte mich zu der Stimme. "Manjiro?" Es war Manjiro. Mit kurzen schwarzen Haaren und leeren Augen. Ich wich zurück. "Warum? Warum mussten sie alle sterben?" Fragte ich. "Sie waren im Weg."Ich ging weg. "Tata." "So wie du bist will ich dich nicht haben."
POV: Manjiro
Zwei Tage später
Ich saß im Wagen. Da kamen die Nachrichten. "Guten tag und herzlichen willkommen zu den Nachrichten um 15.00 Uhr. Heute morgen würde die Leiche von Dr.Tatakai Masskai in einer Seitenstraße gefunden." Ich machte das Radio lauter. "Dr.Masskai war eine bekannte Physiologin, die vor ein paaren Jahren ihren Verlobten verlor. Für den Verlust wird die Manji-Gang verantwortlich gemacht. So auch bei ihren tot. Und jetzt zum Wetter." Ich machte das Radio aus.
Wir kamen beim Haus an. Ich ging auf direktem Weg zum Keller und ignorierte jeden. Im Keller schloss ich die Tür hinter mir. "AHHHHHHHHHHHHHH! AHHHHH! AHH~AHHH!" Ich schrie und weinte mir die Seele aus. "Manjiro!" Ich spürte wie mich jemand in den Arm zog. "Probleme lösen wir mit morden."
Gegenwart
POV: Takemichi
"Die einzige die leben sollte war tot. Die einzige die ich noch bitte hatten können mich zu töten. Und dann ging mir er Satz Probleme löst man mit morden nicht mehr aus dem Kopf. Es stimmt viele Probleme lassen sich durch morden lösen. Jeder der im Weg steht löscht man einfach aus."
"Nein, Mikey du irrst dich! Du hast dich nicht verändert!!! Du bist genau wie früher!" "Hör auf Takemichy. Ich seh's doch in deinen Augen! Du bist immer noch derselbe!" "Schluss damit.x" "Du hast dich nicht verändert! Also...also bitte...red doch nicht davon, Menschen auszulöschen!!!"
Mikey schleuderte mich auf den Boden. "Was zum Teufel hat's mit dir auf sich?" Er hielt mir eine Waffe ins Gesicht und sah mir in die Augen. Als hatte jemand ihm gesagt er solle dies tun. "Sieh mich nicht so an." Mikey... Ihm standen die Tränen in den Augen. "Nimm die Pistole, Takemichy. Entweder du erschliesst mich...oder du bist tot." Eine Träne landete auf meinem Gesicht. Schweigen. "Es wird nie wieder so, wie es mal war." Pwamm!
"Alles in Ordnung, Takemichi?!" "Naoto?" Da viel mir Mikey wieder ein. "MIKEY!!!" "Geh weg von ihm, Takemichi!" *Die Waffe war gesichert.* "Er hatte gar nicht vor, ihn zu töten?" "MIKEY!!! MIKEY!!! MIKEY!!!"
"Ach, Naoto Tachibana? ...Danke. Von unserem Takemichy...war das wohl zu viel verlangt." "Mikey" "Endlich...ist es vorbei. Mein Leben war eine einzige Qual." Ich erzählte Mikey alles. Ich schwör ihm die Zukunft zu verändern. "Hihi. Danke...Takemichy. Hä? Dafür dass du mich trösten willst. Das freut mich, auch wenn du das nur so sagst. ...Takemichy... Ja? Deine Hände...sind so warm."
Erinnerungen kamen hoch mein Entschluss stand fest.
DU LIEST GERADE
Her Rules /Tokyo Revengers ff/
Fiksi PenggemarWas passiert wenn jemand Regeln für Rowdys hat und nur die jenigen bestraft die sich nicht daran halten. Tatakai ist eine unauffällige Mittelschülerin. Doch ist ihr bester Freund ein Rowdy und sie selbst ist in der Rowdy Welt nicht untätig. Da es v...