Warning

25 3 0
                                    

Pov: Takemichi

Nachdem ich Chifuyu das mit den Zeit-springen gesagt habe und Mitsuya einen Deal mit Tajiu gemacht hat. Hatte uns Hakkai das mit seiner Familie erklärt. Wir wollten ihm natürlich unterstützen gegen Tajiu. Aber der einzige Kommandant der uns helfen wollte war Kisaki. Trotz dem Risiko schlossen wir uns zusammen.

Bei dem Treffen mit einem Eingeschleusten von Kisaki wurden wir von Koko und zwei weiteren Mitgliedern überrascht, aber Koko ließ sich mehr bezahlen und gab uns dann auch die Angaben die wir haben wollten.

Pov: Tatakai

Ich lief eine Straße entlang als ich durch meine Kopfhörer schreie hörte. Ich nahm mir einen raus und sah mich um. Ich entdeckte auf der anderen Straßenseite zwei Mitglieder von Black-Dragon die einen Typen mit sich schleppten. Ist wahrscheinlich eine Ratte. Dachte ich. Ich wechselte die Seite und blieb in einer Gasse stehen. An dieser Gasse waren die drei vorbei gegangen.

Da lief eine weiters Mitglied an der Gasse vorbei. Wie ich es mir dachte. Zu sowas gehören immer drei. Ich zog die Person zu mir. Ich war nicht überrascht als ich in Kokonoi's Augen sah. Er aber schon. "Was wird das?"fragte er. "Habt ihr etwa eine Ratte gehabt." Kokonoi sah erst verwirrt aus, nickte aber dann. "Lass mich raten Toman."sagte ich. "Woher?"fragte er. "Kokonoi die einzigen mit denen ihr zur Zeit Stress habt ist die Toman." Ich sah das Geld in einer seiner Taschen. "Aber du hast ihnen anscheinend auch geholfen."meinte ich. Kokonoi sah mich grimmig an. "Du verrätst sie, oder?"fragte ich. "Klar sowas muss ich dem Boss melden."antwortete er. Ich grinste. "Also tschau."verabschiedete ich mich und ging nach Hause.

Die wollten sicher wissen wann Tajiu allein ist oder angreifbar. Tajiu ist streng gläubig........ NATÜRLICH AN WEIHNACHTEN. Aber doch nicht direkt an Heiligabend. Mein Vater riss mich aus meinen Gedanken. "Bin wieder da."rief dieser. Ich ging zur Haustür und begrüßte ihn.

Pov: Takemichi

Ich überlegt wieder, diesmal über Tatakai. Sie hat Kisaki in die Enge getrieben. Wann? Wo? Vielleicht frag ich Chifuyu vielleicht weiß er mehr über sie. Chifuyu saß in meinem Zimmer und las irgendwas. "Chifuyu." Er sah zu mir. "Ja was ist Takemichy?"fragte er. "Weißt du was über Tatakai?"fragte ich ihn. "Tatakai? Eher weniger. Da fragst du besser jemand anderen."antwortete Chifuyu. "Und wen?"fragte ich. "Komm mit"sagte Chifuyu und lief schon vor. Ich eilte ihm hinterher. Wir fuhren zu einem Wohnblock.

"Hä?" Ich war nur verwirrt. Chifuyu beachtete mich nicht und ging voraus. Ich folgte. Er blieb vor einer Tür stehen und klingelte. "Wer wohnt hier?"fragte ich. "Jemand der was weiß"sagte Chifuyu bloß. Ich hatte wohl keine Wahl als mich überraschen zu lassen.

Die Tür ging auf. "Baji!"rief ich aus. "Was schreist du hier so rum?"kam von Baji, er war sichtlich genervt. "Was wollt ihr?"fragte er weiter. "Wir müssen nur etwas fragen."antworte Chifuyu. "Um was geht's?"fragte Baji. "Um sie."sagte Chifuyu. Baji's Miene veränderte sich. "Kommt rein."sagte er und ging in seine Wohnung. Wir folgten ihm.

"Chifuyu, das hättest du mir sagen können das es Baji ist."flüsterte ich Chifuyu zu. Dieser kicherte nur. Im Wohnzimmer setzten wir uns alle. "Ich kann nur begrenzt etwas zu Tatakai sagen."meinte Baji. Ich nickte.

"Ich kenne Tatakai seit sie hier eingezogen ist mit ihrem Vater und Bruder... Wir haben uns schnell angefreundet, wir sind uns halt ziemlich ähnlich. Naja. So wie sie jetzt ist war sie nicht immer. Sie war, aggressiver und sehr schnell gereizt. Und sie verstand sich blendend mit Shinichiro. Das Kazutora ihn umgebracht hat, machte sie ziemlich fertig. Vor allem..."stoppte Baji. "Vor allem...?"fragte Chifuyu und ich neugierig. "...weil Kazutora ja ihr Freund ist."meinte Baji.

Baji stand auf und ging zur Tür. Er zeigte uns an das wir folgen sollen. "Wen ihr mehr wissen wollt, fragte sie selbst. Er öffnete die Haustür. Er nickte was wir nicht verstanden. Da öffnete sich gegenüberliegende Tür. "Du kennst mich doch am besten Keisuke."sagte Tatakai die aus der Tür kam. "Du guckst doch immer im richtigen Moment aus dem Spion."erwiderte Baji.

"Hey Hanagaki. Kommst du? Chifuyu bleib bei Keisuke."sagte sie. Chifuyu und ich sahen uns kurz an folgten dann den Anweisungen. Als ich bei Tatakai in der Wohnung war schloss sie die Tür. Ich folgte ihr in die Küche. Sie wies mich an mich auf einen der Barhocker zu setzen.

"Hanagaki es wäre besser für dich, du würdest dich aus meinem Leben raushalten. Aber dafür steckst du zu tief drin." Ich war verwirrt, aber sie sprach weiter. "Hör zu Black-Dragon ist hart im nehmen. Vor allem Tajiu." "Woher...?" Ich konnte nicht zu ende sprechen. "Ich war mit ihm und Kokonoi mal auf einer Schule. Ich kenne die drei gut. Ich warne dich vor ihnen."meinte sie. Sie stand die ganze Zeit mit gesenkten Kopf an der Kücheninsel. Sie sah zu mir. "Hast du dich mit Kisaki zusammen geschlossen um ihn besiegen zu können?"fragte sie.

Woher? Ich senkte den Kopf. "Also doch. Einer Ratte vertraut man nicht. Du wirst deine Gründe haben. Aber wenn er euch verrät habt ihr nicht nur ein kleines Problem. Wenn er mir wieder über den Weg läuft, dann kann der was erleben "meinte sie. Ich sah sie schockiert an. Ich könnte nicht mal einen klaren Gedanken fassen."Ich lasse ihn eines Tages bezahlen dafür, das er mir Kazu wieder entrissen hat."sagte sie wütend.

"Ist Kazu, Kazutora?"fragte ich. Sie nickte. "Er wird eines Tages bezahlen..."

Dann schmiss sie mich wortlos aus der Wohnung. Ich holte Chifuyu und wir gingen wieder.

Her Rules /Tokyo Revengers ff/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt