Proof

24 2 0
                                    

Und Ehe ich mich versah, hatte ich Handschellen an. "Hä?"

"HANAGAKI TAKEMICHI...
... DU BIST HIERMIT, UM 7 UHR 38...
OFFIZIELL FESTGENOMMEN!!!"rief Naoto.
"Es tut mir leid...Kazutora."

"Du verfluchter..."Kazutora

"Festgenommen?"ich war verwirrt.
"Es geht leider nicht anders...Takemichi"meinte Naoto

"Naoto...Wieso?"fragte ich.

Man brachte mich in eine Polizeistation, in einen Verhörraum.

"Sieh dir das bitte an."sagte Naoto und ließ ein Video abspielen.

"Chifuyu? Was ist das für ein Video?"fragte ich.

Chifuyu war zusehen der anscheinend die Kamera aufnehmen ließ, dann ging er zum Schreibtisch der genau im Blickfeld der Kamera war. Da verbeugte er sich und sagte 'Hallo Boss.'

'Yo. Heiss heute was?'kam da eine Stimme. Die Person die dies sagte war das ich? Es war noch eine dritte Person zusehen, aber nur der Oberkörper der Person.

'Na komm Mann setzt dich ruhig.'sgate diese ich. Ich lauschte dem Gespräch weiter. 'Ich wollte dich eigentlich nicht wegen sowas rufen müssen...aber was soll ich machen? Der Befehl kommt von oben.'

"Bin das etwas ich?"fragte ich Naoto. Der pausierte das Video.

"Dieses Video hat Matsuno heimlich gefilmt.
Wie erkläre ich dir das am besten?
Also, es ist so..."sagte Naoto

"In dem Moment in dem Du in die Gegenwart zurückgekehrt bist...
Hat sich meine Welt augenblicklich verändert
Du hast die Vergangenheit beeinflusst und einen gewaltigen Umbruch verursacht
Zunächst einmal haben wir beide uns in dieser Zeitlinie, seit der Mittelschule nicht mehr getroffen"

"Ich bin nach wie vor bei der Polizei, doch du bist jetzt im Vorstand der Manji-Gang anstatt Videotheksmitarbeiter"sagte Naoto

"Und genau wie in der vorherigen Zeitlinie...
Wurde auch wieder meine Schwester am 10. August getötet, als Atsushi Sendo mit seinem Auto den Wagen ramte, in dem sie sass
Daraufhin habe ich mich mit Chifuyu Matsuno zusammengetan...um Hinata zu rächen und Kisaki dingfest zu machen.

Entschuldige, Takemichi. Das muss sicher sehr verwirrend für dich sein.
Doch angesichts der Umstände hatte ich keine andere Wahl als dich festzunehmen."erzählte Naoto und ließ dann das Video weiter laufen.

"Ich habe dich nur aus einem bestimmten Grund herkommen lassen. Ich will dass du jemanden für mich ausschaltest."sagte dieses ich

"...Und wen?"fragte die dritte Person

"Kein Schimmer um wen genau es geht...Ist doch scheißegal. Alles was zählt ist...das dieser jemand der Manji-Gang verdammt nochmal im Weg ist.
Ich bin auch nicht glücklich drüber, dir so'nen Auftrag erteilen zu müssen...aber wenn's nicht erledigt wird...reisst mir Kisaki den Arsch auf.

Haben wir uns verstanden...Atsushi?"

">>Atsushi<<?!meinte ich etwa...AKKUN?!"rief ich aus
"...Ich habe Akkun befohlen...jemanden umzubringen?"fragte eher mich selbst.

"Es gibt noch ein weiteres Video
Auch das hat Matsuno heimlich aufgenommen
Bitte sieh es dir an."meinte Naoto und spielte ein anderes Video ab.

Ich diesem schrie ich herum und zerstörte meine Einrichtung.

"WAAAAH!!!!"

"TAKEMITCHY! HÖR AUF!"rief Chifuyu

"KLAPPE!"schrie ich zurück.

"Es bringt nichts, es an deiner Einrichtung auszulassen!"meinte Chifuyu.

"DER ARSCH HAT MICH REINGELEGT VERDAMMATE SCHEISSE.
KISAKI, DIESES VERFLUCHTE MONSTER!
ICH HATTE JA KEINE AHNUNG"schrie ich.

"Ich hatte keine Ahnung, dass sie diejenige ist..."meinte ich dann etwas ruhiger.

"Das reicht, Naoto."sagte ich zu Naoto.

"Wir haben versucht, Hinweise dafür zu finden...dass Kisaki mitverantwortlich an Hinatas Tod ist."meinte dieser.
"Und dieses Video.. ist der Beweis."

"ICH HAB GESAGT, ES REICHT !!!"rief ich.

"Matsuno hat das Video geheim gehalten.
Er...hat sich gedeckt"meinte Naoto.

Die Erinnerung an den Unfall kamen auf. Ich merkte wie sich Tränen in meinen Augen sammelten.
"Ha ha ha. Diesmal war ich es also."sagte ich zu mir. Ich fiel auf meine Knie.

"Ich...hab Hina...umgebracht...."

Kurzes Schweigen lag im Raum.

..."Ist doch so, oder?"unterbrach ich die Stille."Takemichi, du wurdest bloß benutzt."meinte Naoto."...Mir reicht's."sagte ich.

"Ich kann nicht mehr.
Wie oft hab ich's jetzt versucht? Und es ist immer noch dasselbe. Es wird im Gegenteil sogar schlimmer...Ich hab Hina..."

"GENAU WIE AKKUN! UND CHIFUYU!
SIE SIND ALLE TOT! UND BAJI IST UNTERGETAUCHT."ich ließ meine ganzen Frust raus bis mich Naoto unterbrach "UND DU GLAUBST, DEIN GEHEULE BRINGT IRGENDETWAS?!"

Ich hielt inne. "Für mich ist das genauso schlimm wie für dich."meint Naoto
"NEIN, IST ES NICHT! ICH BIN SCHULD AM TOD DEINER SCHWESTER!
HÖREN WIR AUF DAMIT NAOTO! ICH KANN ABSOLUT NICHT DAS GERINGSTE VERÄNDERN!"

Naoto nahm mich darauf in seinen Arm. "Du hast mich gerettet!
Und ob du etwas verändern kannst!
In der ersten Zeitlinie, an die ich mich erinnere...gab es in der Manji-Gang keinen Ken Ryuguji. Und auch keinen Chifuyu Matsuno, Kazutora Hanemiya, oder Keisuke Baji.
Keinen einzigen von ihnen, Takemichi.
Ohne ihren Einfluss wäre uns niemals gelungen...zu den Leuten ganz oben in der Gang vorzudringen."er zog mich etwas von ihm weg und sah mir ins Gesicht. Ich weinte immer weiter.

"Und der, der das alles erst möglich gemacht hat...bist du!
Du bist der einzige...der die Manji-Gang verändern...und meine Schwester retten kann!!!"

"BITTE WENDE DIESE FURCHTBARE WELT ZUM GUTEN...TAKEMICHI!!!!!"schrie mich Naoto an. Er entfachte dadurch wieder ein Feuer in mir.

"Naoto. Ich bin bei meinem letzten Zeitsprung...Kommandant der 1. Division geworden.
Ich dachte jetzt, wo ich näher an der Spitze bin...würde sich die Zukunft sicher zum besseren wenden. Aber...
Hina wurde wieder getötet...und diesmal bin ich auch noch Schuld an ihrem Tod."sagte ich.

"...Das ist nur eine Vermutung. Aber könnte es sein, dass Kisaki meine Schwester absichtlich umbringen ließ?"meinte Naoto. "Hä?"

"Findest du das nicht merkwürdig? Obwohl du inzwischen so oft durch die Zeit gesprungen bist...wird Hinata dennoch jedes Mal von der Gang getötet.
Das kann kein Zufall sein. Dafür geschieht es zu regelmässig."meinte Naoto weiter.

"Kisaki ist ganz offensichtlich...von dir und meiner Schwester besessen!"meint Naoto.

Mach's gut...mein Held. Ich erinnerte mich daran was Kisaki sagte. "Ah."ich verstand was Naoto meinte.

Da klopfte es an die Tür. Ich zuckte zusammen. "
Ich würde gerne noch Pläne schmieden...aber uns bleibt keine Zeit. Man wird dich gleich in Untersuchungshaft bringen."sagte Naoto

"Untersuchungshaft?"wiederholte ich es.

"Dann wird es schwierig uns zu treffen."meinte Naoto.
"Wenn du zurückspringen willst, dann jetzt oder nie!"

"Was? Aber...Okay."ich wollte erst wiedersprechen aber ließ es, da er Recht hatte.

"Etwas muss in der Vergangenheit...zwischen dir und Tetta Kisaki geschehen sein. Das ist der Schlüssel, um das Rätsel um Hinatas Tod zu lösen!"sagte Naoto.

Wir haben uns die Hand und ich sprang wieder in die Vergangenheit.

Chifuyu...Kazutora...ich danke euch.

Euretwegen weiss ich jetzt, wer der Feind ist.

Die Ex-Blackdragens und Kisaki sind Schuld daran, dass Mikey sich zum schlechten verändert hat. Ich werde dafür sorgen, das sie aus der Manji-Gang verschwinden...und damit Hina und auch alle anderen zu retten.


Her Rules /Tokyo Revengers ff/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt