Pov: Tatakai
Heute war der 31.Dezember. Vor ein paar Tagen wurde Takeo entlassen. Wir waren heute zu den Festlichkeiten gegangen, ich wollte eigentlich noch Keisuke mit nehmen, aber er wollte nicht.
Auf dem Fest gab es alles mögliche Süßwaren, Vorsatzzettel und so weiter. Wir trafen auf Hangaki, Hinata, Chifuyu, Hakkai und seine Schwester, Takashi und seine Schwestern. "Hallo."begrüßte ich diese. Takeo war etwas hinter mir. "Hey."begrüßte uns Yuzuha. "Wer ist das denn?" "Mein Name ist Takeo, ich bin sozusagen ihr Stiefbruder."stellte sich Takeo vor.
Yuzuha erzählt das Tajiu ausgezogen war. Er zieht es also durch. Die vier entschieden sich, etwas aufzuschreiben. Hangaki wollte seines nicht zeigen und schon jagten alle Hangaki hinter her und ich musste lachen.
Wir trafen dann auf Manjiro, Ken und Ema. Und schon begann der Countdown.
10,9,8,7,6,5,4,3,2,1
Happy new Year.
Dann zog ich Chifuyu kurz zu mir in eine Ecke. "Was ist mit Kisaki?"fragte ich. "Er hat uns im Stich gelassen. Ich hab es bereits Mikey erzählt. Er wird Maßnahmen treffen." "Gut" Ich hatte mich Chifuyu getroffen, wegen Kisaki. Wir gingen dann zurück zu denn anderen.
1.Januar 2006
Heute war eine Toman-Versammlung. Ich hatte beschlossen diese zu belauschen, da ich wissen wollte was mit Kisaki passiert.
Also fuhr ich los als die Versammlung bereits begonnen hat. Dann fällt es nicht so sehr auf das jemand unerwünschtes hier ist. Ich versteckte das Motorrad und versteckte mich dann bei den Bäumen.
"Ich hatte nicht gedacht dass du so neugierig bist. Tata." Ich bekam fast einen Herzinfarkt als ich jemanden hinter mir hörte, aber ich erkannte die Stimme. "Ich will es halt wissen, Keisuke." Nun bückte sich Keisuke zu mir runter und wir lauschten beide.
Es ging alles um den Black Dragon Vorfall. Inui und Kokonoi waren auch dar. Sie schlossen sich der Gang an. Und nach ein paar weiteren Minuten kam es auch zu Kisaki.
"Du bist raus."
War das einzige was Manjiro sagte. Ich gab mich damit zufrieden und ging, Keisuke folgte. Wir hörten noch wie verzweifelt Kisaki versuchte Manjiro dazu zu bringen, ihn bei sich zu behalten. Doch bei sowas war Manjiro kalt. Kisaki schrie.
Ich ging einfach weiter es kümmerte mich nicht länger. Und ich dachte es ist endlich vorbei. Hoffte ich zumindest.
DU LIEST GERADE
Her Rules /Tokyo Revengers ff/
FanfictionWas passiert wenn jemand Regeln für Rowdys hat und nur die jenigen bestraft die sich nicht daran halten. Tatakai ist eine unauffällige Mittelschülerin. Doch ist ihr bester Freund ein Rowdy und sie selbst ist in der Rowdy Welt nicht untätig. Da es v...