_________________________________
Hi, ich hoffe euch gefällt die Story bis hierher. Ich bedanke mich bei alle die bis hierher gelesen haben. Es werde auch weiterhin regelmäßig Updates kommen.
Viel Spaß beim den nächsten Kapiteln.
_________________________________
Paar Tage später hatte Kazutora ein Gangtreffen und ja er sagte ich solle mit, da es anscheinend nicht lange gehen sollte. Ich ließ mich dummerweise auch überreden. Aber wenigstens brachte ich, ihn dazu zu laufen, was ihn glaub ich nervte aber er akzeptierte es.
Wir kamen an der alten Spielhalle an. Zum Glück musste ich nicht mit rein gehen, sonst hätte ich mich entweder übergeben oder hatte jemand der rauchte einen Schlag verpasst. Kazutora verabschiedete sich von mir und ging hinein.
Ich entdeckte derweil ein leeres Gebäude. Die Fenster und Türen waren nicht mehr vorhanden. Ich trat vorsichtig ein. An den Wänden waren viele Graffitis. Ich ging dann aber weiter die Treppen nach oben aufs Dach. Der Ausblick war fantastisch. Ich bekam meinen Mund kaum wieder zu. Ich setzte mich an den Rand des Daches. Viele hatten bei der Höhe Angst, doch diese nahm Kazutora mir bei unserem ersten Date als er mich auf einen ebenso leerstehenden Gebäude aufs Dach brachte und wir ganz nah am Rand uns umarmten. Damals hatte ich wie verrückt gezittert, doch wie gesagt nahm Kazutora mir meine Angst.
Ich sah in den Himmel da es schon spät war konnte man die Sterne sehen. Da vibrierte mein Handy. Ich zog es aus der Tasche. Mir wurde ein Bild geschickt von einem Typen darunter stand nur 'Der könnte dir gefallen.' Ich sah auf die Nummer und verstand die Botschaft. Ich schrieb zurück 'Bringt ihn morgen in die Straße.......................' Ich steckte das Handy wieder weg und vernahm dann Stimmen von der Straße. Ich sah viele Jungen die aus der Spielhalle kam. Die Versammlung ist woll zu Ende. Ich stand auf verweilte aber noch kurz. Und begab mich dann nach unten. Ich wartete noch bis ich Kazutora sah und dann zu ihm ging.
Keine 5 Minuten später ertönte eine fremde Stimme "Hey, wer ist den deine Kleine da."sagte so ein Typ in Jacke der Walhallas. Ich sah zu Kazutora er hatte seine Hände in den Hosentaschen vergraben. Ich merkte das er mich nicht aufhalten würde. Also rannte ich auf dem Typen zu und gab ihm erst einen rechten Haken und dann einen linken. Mein Knie ramte ich mehrmals in seien Magengegend. Mit einem letzten rechten Haken beförderte ich ihn 2 Meter von mir weg und ins Traumland. Sein Kumpel sah mich so schockiert an das ein böser Blick reichte ihn zu vertreiben.
"Da hat jemand seine Wut rausgelassen."erklang eine mir bekannte Stimme ich drehte mich zu der Stimme und fand gleich das Gesicht dazu. Es war wie erwartet Hanma Shuji. Ich verdrehte die Augen und ging zu Kazutora. "Kazutora, gehört die da etwa zu dir?"fragte Hanma. "Ja, wieso."entgegnete Kazutora. Doch bevor Hanma antworten konnte kassierte er einen Schlag von mir. "Es ist mir egal wer ihr seid oder ob Kazutora zu euch gehört, wer mich blöd anmacht wird bestraft."meine Stimme war kalt und hatte einen wütend Klag dabei.
Ohne zurück zusehen nahm ich Kazutora und schliefte ihn mit mir. Kazutora ließ es über sich ergehen da er wusste wie dermaßen angepisst ich gerade war.
Hanma war mir schon vom ersten Moment nicht sympathisch, er hatte so was, was mich dermaßen störte, aber was es ist keine Ahnung. Die Situationen allgemein war selbsam erst Möbius und dann kündigt sich Wallhallla an. Ist das vielleicht ein Plan um die Toman vielleicht... Ich schüttelte den Kopf an sowas sollte ich lieber nicht denken.
DU LIEST GERADE
Her Rules /Tokyo Revengers ff/
FanfictionWas passiert wenn jemand Regeln für Rowdys hat und nur die jenigen bestraft die sich nicht daran halten. Tatakai ist eine unauffällige Mittelschülerin. Doch ist ihr bester Freund ein Rowdy und sie selbst ist in der Rowdy Welt nicht untätig. Da es v...