Future

30 2 0
                                    

2017
Pov: Takemichi

Ich sprang erneut zurück in die Gegenwart. Diesmal hatte sich allerdings vieles verändert. Ich wohnte in einem Luxusappartment und war immer noch Kommandant besser gesagt Vorstandsmitglied. Chifuyu begleitete mich auf eine Vorstandssitzung.

Es waren auch noch andere da. Einige kannte ich, aber andere hatte ich noch nie zuvor gesehen. Es kam zu einem kleinen Wortgehangel. Chifuyu bezeichnete die drei Männer die ich nicht kannte als Ex-Blackdragens. Bevor es zu schlimmeren kam, griff Hanma ein. Er erwähnte auch einen Verräter.

Durch diese Aussage wurde es nicht besser. Da erklang einen Stimme. "Na, hier geht's ja lustig zu." Alle außer mir standen auf und verbeugten sich und riefen "Guten Abend!!!" Es war Kisaki. Er bat mich und Chifuyu mit ihn zu kommen. Er war freundlich, so kannte ich ihn gar nicht. Er gab urplötzlich alles zu das mit Kazutora und Baji. Er entschuldigte sich sogar. Chifuyu traute ihm, aber anscheinend immer noch nicht und war misstrauisch.

Zurecht den nach einem Glas Alkohol wurde mir schwarz vor Augen. Kurz davor war Kisaki wieder der wie ich ihn kannte und er sagte selbst das er gelogen hatte.

Als ich wieder zu mir kam war ich gefesselt. Chifuyu war neben mir ebenfalls gefesselt aber auch verprügelt. Kisaki und Chifuyu hatten eine lange Diskussion auch wegen der Sache mit Baji. Und dann sagte Chifuyu das er der Verräter sei und ich nichts damit zu tun habe. Da wendete Kisaki sich mir zu und schoss mir nach kurzer Zeit ins Bein. Ich schrie vor Schmerzen auf.

Chifuyu bezeichnete Kisaki als Krankes Schwein. "Also noch irgendwelche letzten Worte?"fragte Kisaki. Ich schrie die ganze Zeit wegen den Schmerzen bis Chifuyu meinen Namen schrie. "Hör mir zu...Takemichy. Das sind meine letzten Worte. In diesen zwölf Jahren ist viel passiert. Mikey ist verschwunden...Draken wurde zum Tode verurteilt...und auf einmal steckten wir bis zum Hals in dreckigen Geschäften mit drin. Wir haben...einen Haufen Fehler gemacht. Aber tief im inneren sind wir immer noch dieselben!....Baji's Wunsch...und die Manji-Gang überlass ich jetzt dir....Partner." Da erschoss Kisaki ihn.

"CHIFUYU!" Meine Gedanken über schlugen sich. "Und? Wie fühlt es sich an...das Schicksal der Gang anvertraut zu bekommen?"fragte Kisaki. "Keine Sorge! Ich werde dich ihm gleich hinterher schicken."sagte er. Doch bevor er schoss. "Was zu Teufel ist los mit dir? Willst du echt mit der Visage abtreten? Ist das etwas alles was in dir steckt?! Hä?!........Schade." Mein Gesichtausdruck wurde wütend. Doch änderte er sich gleich wieder zu erschrocken. Als ich eine Träne in Kisaki's Gesicht sah. "Mach's gut...mein Held."sagte er.

Plötzlich ging das Licht aus bevor Kisaki schießen könnte. "Ich trag dich raus. Sei leise."sagte eine Stimme. Wo bin ich? "Au,Shit! Oh ach so. Ich muss wohl vor Schmerzen ohnmächtig geworden sein. "...Ich hab die Wunde mal fürs erste versorgt."sagte diese Stimme. "Was?"kam von mir. Ich sah nur eine schwarzen Haarschopf. "Baji?" Nein. Die Person drehte sich. "Kazu...tora?!" Sein Ohrring klingelte. Ja richtig... inzwischen sind ja zwölf Jahre vergangen..also wurde er längst entlassen. "Lange nicht gesehen."

Da schlug er zu. "Kazutora..." Und gab mir eine größere Abreibung, mit Schlägen und Tritten. "Neulich habe ich ein paar Typen gesehen, die auch offener Straße 'ne Frau auf die gleiche Weise verprügelt haben."sagte Kazutora. Ich keuchte. "Als ich dazwischen ging...stellte sich raus dass die Kerle zur Manji-Gang gehören. Seit wann ist eure Gang 'ne miese Bande von Frauenverprüglern? Du bist mir... eigentlich Scheiss-egal. Was ich wollte...war Chifuyu zu helfen."erzählte Kazutora.

Rückblick

Pov: Kazutora

In der Wohnung in der ich lebe klingelte es ich war verwirrt, denn ich empfing nie Besucher. "Du bist doch..."kam es von mir als ich die Tür öffnete. "Lange nicht gesehen... Kazutora."sagte Chifuyu. "Tut mir leid wenn ich störe, aber es ist wichtig." Ich ließ ihn eintreten. Dann erzählt er "Die Manji-Gang ist durch und durch verdorben. Sie ist zu einer ruhelosenbrecherbande geworden der nicht mal die Polizei noch etwas anhaben kann. Machen wir die Manji-Gang zu dem was sie einmal war."

Rückblick Ende

Pov: Takemichi.

"Er hat die ganze Zeit allein gekämpft.
Und was zum Teufel hast du währenddessen gemacht?"erzählte Kazutora

Verstehe...
In dieser Zukunft bin ich mittlerweile so verkommen, dass Chifuyu mir nicht länger vertraut.

"Die Gang ist immer weiter gewachsen und dabei komplett vom Weg abgekommen.
Und trotzdem spielt ihr bereitwillig die Handlanger für Kisaki.
Draken war die einzige Hoffnung, aber der sitzt ind der Todeszelle...
...und kein Mensch weiss, wo Mikey überhaupt steckt.
Sag mal, Takemichi
Wohin?
Steuert die
Manji-Gang eigentlich?"erzählte Kazutora weiter.

"Mikey sagte doch früher mal...
...dass er die neue Ära, der Rowdys, einleiten wird, oder nicht."

"Und es stimmt.
Die Gang ist riesig geworden.
Drogen...Prostitution...illegale Casinos und Abzocke.
Reihenweise Verbrechen...
Haben die Gang groß gemacht."

"Aber...sag mir...ist das wirklich...die Ära die Mikey einleiten wollte?
Ist das etwas die Manji-Gang, die Baji beschützen wollte?"

Ich erinnerte mich an Mikey's Worte. 'Ich werde die neue Ära der Rowdys einleiten'.

"Das ist nicht die Gang, die sie sich damals.. gewünscht haben.
Habe ich nicht Recht, Takemichi?"fragte Kazutora.

Ja hast du
Das ist sie nicht

"Die Manji-Gang, die ich früher so möchte...war ganz anders.
Sie...hat immer gestrahlt."sagte ich.

"Ja. Holen wir uns unsere Manji-Gang zurück."sagte Kazutora.

Her Rules /Tokyo Revengers ff/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt