Es war August und der Streit zwischen Manjiro und Ken ist wieder vorbei. Keisuke meinte das ein Takemichi einen Beitrag dazu geleistet hat, anscheinend hat er sich sogar mit ihnen anlegen wollen. Als er mir dies erzählte müsste ich schmunzeln. Gegen die beiden, keine Chance hatte ich gedacht.
Der 3 August war da und ich hatte beschlossen auf das Musashi-Fest zu gehen, was ich normalerweise nicht tun würde, da ich meist nicht auf Festen gehe. Da Keisuke aus irgendeinem Grund nicht könnte, hatte ich zwei gute Freunde gefragt ob sie mit mir dort hingehen würden, sie hatten zugestimmt, was mich freute, da das bedeutet dass ich nicht alleine gehen muss. Die Beiden sind Bruder und sind ein unschlagbares Team.
Als die Beiden an der Tür klingelten war ich schon fertig. Ich öffnete die Tür und die Zwei grinsten mich an. "Du hast dich ja heute schicker gemacht als sonst"meinte der Ältere. Was auch stimmte ich war etwas geschminkt und hatte meine Haare gewellt. Ich trug einen langen Rock und ein langeärmliges Oberteil.
Ich nahm mir meine Jacken und wir gingen dann zu Fuß zum Fest, da die Brüder mit dem Zug gekommen waren. Ich wusste das einige der Toman hier sein würden und achtete darauf keinen zu begegnen vor allem den Gründungsmitgliedern.
Die Beiden liefen einfach hinter mir her und sahen sich auf dem Fest um.
Da erblickte ich einen große Person mit einem blonden Zopf es war Ken. Da begann es plötzlich zu regnen.Der Jüngere reichte mir einen Schirm. Als ich mich wieder um drehte bemerkte ich jemanden in der Uniform der Toman, was mir etwas seltsam vorkam. Ich könnte es nicht ignorieren, also sagte ich den beiden Bescheid und sie meinten, dass sie sich unterstellen würden.
Ich sah immernoch Ken's Kopf und folgte diesem unauffällig. Ich gelangte an einen Parkplatz. Zuvor ist Ken auf Peh getroffen und Ken würde eine Kopfwunde zugefügt die er aber einfach wegsteckte. Nun kämpfte er gegen Mitglieder von Möbius. Da tauchten Mitsuya und der Blondschopf auf. Keine drei Minuten später kam Manjiro auf seiner Hawks an. Ich hatte mich so versteckt das man nicht mal den Regenschirm sehen konnte.
Es tauchte ein Typ mit schwarz blond hoch gestylten Haaren aus der Möbius Menge. Ich hörte nur seinen Namen herraus 'Hanma Shuji'. Motorgeräusch ertönten ich drehte meine Kopf und erkannte die Toman-Mitglied auch die Kommandant darunter Keisuke. Jetzt wurde mir klar warum er keine Zeit hatte und mir fiel auch etwas ein was Keisuke gesagt hatte 'Am 3 August kämpfen wir gegen Möbius'. Und der Kampf entbrannte.
Ich sah dem Kampf zu. Doch mir fiel ein Typ auf der geradewegs auf Ken zuging mit einem Messer in der Hand. Er wird doch nicht! Zu spät er stach in Ken's Bauch. Meine Augen weiteten sich. Ich wollte zu ihm aber ich bewegte mich nicht. Ich merkte aber wie der Blondschopf Manjiro auf Ken's Zustand aufmerksam machte. Kurz darauf nah er den Riesen auf den Rücken und lief davon, ich beschloss ihm zu folgen. Er würde von zwei Mädchen begleitet, die eine war Emma Manjiro's Schwester, die ander kannte ich nicht. Sie bemerkten mich aber nicht.
Aber schon nach kurzer Zeit stellten sich ein paar Jungs in den Weg. Der eine stach dem blonden in die Hand, dieser Schrie vor Schmerzen.
Als er denjenigen in einen Aufgabegriff brachte war ich erstaunt. Ich verschwand um die Ecke und rief wieder die Nummer wie beim Lagerhallen-Vorfall. Ich ging wieder um die Ecke und ging auf die Jungs zu die noch standen. Der Blondschopf und die anderen waren inzwischen weiter geeilt.
"Äh was willn Mädel hier. Hau ab,Kleines."sagte der einen. Es machte mich wütend was er gesagt hatte."Wie hast du mich gerade GENANNT!"meine Stimme wurde lauter während derjenige nur ein "Äh" heraus bringt. Ich trat ihm in den Magen und auch bei den anderen zögerte ich nicht. "Ich mag es nicht wenn man mich 'Kleines' nennt, kapiert."sagte ich im so einen kühlen Ton, dass ich sah das einige zitterten. Die Polizei war auch schon da und nahm die Jungs mit.
Zurück beim Fest fand ich meinen Begleiter wieder und wir gingen auch gleich. Wir liefen an einem Krankenhaus vorbei wo ich Manjiro's Motorrad sah.
__________________
Ich hoffe es war OK das hier ein paar Videos drin waren.
Und wer könnten ihre Freunde sein?
DU LIEST GERADE
Her Rules /Tokyo Revengers ff/
FanficWas passiert wenn jemand Regeln für Rowdys hat und nur die jenigen bestraft die sich nicht daran halten. Tatakai ist eine unauffällige Mittelschülerin. Doch ist ihr bester Freund ein Rowdy und sie selbst ist in der Rowdy Welt nicht untätig. Da es v...