No more holidays

83 3 0
                                    

Die Ferien gingen wieder mal schnell vorbei. Auch wenn ich in den Ferien viel gemacht hatte. Ich hab sogar mein Motorrad repariert.

September 2005

Aber egal heute war ich mal wieder in der Schule ich sitzte direkt vor Keisuke. Eigentlich war ich auf einer anderen Mittelschule habe allerdings einen Verweis bekommen, wegen Prügelei ect.

Der Unterricht war wie immer langweilig aber trotzdem gab ich mir Mühe etwas beizutragen. In der Schule war ich eigentlich ein kleiner Streber, da man nur mit einem guten Abschluss wirklich gut bezahlte Jobs bekommt. Aber auch Keisuke war auch in der Schule ein Streber wie ich da er nicht nochmal sitzen bleiben wollte. Durch den Schulwechsel musste ich ein Jahr wiederholen was mich zwar nervte aber egal.

Nach der Schule liefen wir meist zusammen nach Hause, manchmal war auch Chifuyu Matsuno bei uns dabei. Er war der Vize von Keisuke's Division und auch ein guter Freund von ihm.

Ich lernte ihn kennen als er das erste Mal zu Keisuke kam. Damals stand ich nur in einer Ecke und hab das Gespräch beobachtet. Als Chifuyu dann nach der Schule von ein paar Typen verprügelt wurde und im Keisuke half, hab ich ebenfalls mitgemischt. Später erfuhr ich von Keisuke, was sie noch gemacht hatten.

Heute war er wieder dabei. Wenn er da war blieb ich meist still. Und lauschte ihren Gesprächen.

Als ich Zuhause ankam, schaute ich in den Kühlschrank und entdeckte zu meiner Überraschung eine Portion Yakitori mit Reis.(Könnt auch was anderes nehmen ).Es kam eigentlich nicht vor das Essen für mich im Kühlschrank war, ich kochte mir meist selber was zum Essen. Da bemerkte ich einen Zettel auf der Küchenzeile.

Ich hoffe es schmeckt dir. Bin heute Abend so um 21 Uhr wieder zuhause.
Lieb dich Liebling.

Der Zettel war von meinen Vater. Ich war überglücklich und machte mir das Essen warm und begann dann zu essen. Es schmeckte köstlich.

Die Hausaufgaben waren schnell erledigt und ich überlegte was ich tun solle. Nach kurzer Überlegung nahm ich meine Jacke und ging nach draußen um etwas spazieren zu gehen. Meine Haare die meist offen waren hatte ich zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden, dadurch konnte man die rasierten unteren Haare sehen. Aber es waren nur etwa 7 cm rasierten.

Ich lief einfach nach Gefühl und kam überraschenderweise in deinen Park in den mich Keisuke oft mit genommen hatte. Da lernte ich auch die Jungs das erste Mal kennen. Ich erinnerte mich gut es war unser erstes Mittelschule Jahr.

Tatakai damals 13 Jahre

"Hey, Baji warum schleppst du nen Mädel mit rum!"rief der mit dem Drachentattoo. Ich war empört und wollte schon auf ihn zu rennen und schlagen, doch Keisuke hielt mich fest, was mich zum Augen verdrehen brachte. "Also wer ist sie?"fragte ein kleiner blonder. "Das ist eine Freundin von mir."antwortet Keisuke endlich. "Äh..."kam es von allen vier Jungs außer von Kazotora und Keisuke. Die vier Jungs standen mit offenen Mündern da und sahen mich einfach nur an. "Wie lange wollt ihr denn noch starren."riss ich die vier aus ihren Gedanken.

"Dich kenn ich doch irgendwo her."meinte der Tätowierte. Ich schaute ihn von unten nach oben an. Mir fiel es ein das war noch in der Grundschule, als ich sah wie ein Zwerg einen Mittelschüler ins Gesicht trat. Ein paar Meter von den Beiden entfernt stand der Tätowierte und er sah geschockt aus. Kurz nach dem Geschehen wollte ich einfach weiter laufen, dummerweise lande ich direkt vor den Beiden ich blieb kurz stehen und lief dann um sie herum und ging weiter.

In dem Moment wo mir das wieder einfiel erkannte ich den Zwerg auch wieder. Aber ich ließ mir nichts anmerken das ich etwas überfordert war. "Kenny, lass sie endlich in Ruhe."nuschelte der Zwerg. "Wie heißt du denn?"fragte dann der Flieder-Farbige. "...Massakei Tatakai."antwortete ich.
__________________________

Es war schon irgendwie lustig. Ich bereue es eigentlich nicht keinen Kontakt zu ihnen zu haben, aber manchmal fehlten sie doch.

Her Rules /Tokyo Revengers ff/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt