Ich schlief sehr unruhig. Das lag an dem Alptraum den ich hatte, indem einfach zu viel passiert.
Da streckte ich auf von dem Alptraum. Ich sitzte senkrecht in meinem Bett vollkommen verschwitzt. Mir war richtig heiß und meine Sicht war sehr verschwommen. Ich sah auf den Wecker es war eine Stunde bevor mein Wecker klingeln würde.
Ich legte mich wieder hin und versuchte erneut einzuschlafen was mir allerdings nicht gelang.
Mein Wecker klingelte und ich machte ihn einfach wieder aus. Meine Sicht war immernoch verschwommen und als ich aufstehen wollte, setzte ich mich gleich wieder, weil mir so schwindlig würde.
Also lag ich da und starrte an die Decke bis sich jemand neben mir bewegte. "Warum bist du nicht schon längst aufgestanden."fragte er und setzte sich im Schneidersitz neben mich. "Ich kann nicht aufstehen sonst fall ich noch um."antwortete ich. Kazutora sah meine verschwitzten Körper. Er stand schnell auf und sagt "Bin gleich wieder da."
Einige Minuten später kam er mit meinem Vater ins Zimmer. Mein Vater messte Fieber und checkte mich gut durch. "Du bleibst im Bett du hast 40°C Fieber und bist auch insgesamt in einem schlechten Zustand."
Also blieb ich liegen. Die beiden verabschiedeten sich von mir und mein Vater meinte das Essen in der Küche währe. Aber ich schlief erst nochmal.
Bei nächsten Aufwachen war es schon Mittag. Ich schnappte mir die dünne Decke und lief ins Wohnzimmer. Ich entdeckte das Essen und begann kurz darauf es zu verspeisen.
Dann taumelte ich zu Couch und legte mich drauf. Der Schwindel wurde zwar besser aber er war noch da.
Ich hörte die Tür aufgehen. Und da kam Kazutora schon auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Geht's dir besser?"fragte er. Er sah immernoch sehr besorgt aus. "Es ist etwas besser."meinte ich leise.
Die Woche war der Horror. Ich könnte fast nichts tun und dreimal bin ich schon bewusstlos geworden. Zum Glück war Kazutora immer da. Mein Vater war mit mir auch beim Arzt. Dieser hatte ein Medikament verschrieben welches ich auch nahm. Es war echt ekelhaft, aber was muss, dass muss. Keisuke hatte mir immer die Hausaufgaben gebracht. Diese konnte ich zu meinem Glück erledigen.
Jetzt waren endlich Ferien, doch der Tag des Kampfes kam immer näher. Und nachdem Keisuke mir etwas erzählt hatte, war meine Angst noch größer.
Kazutora war gerade duschen und so konnte ich die Haitani anrufen. Nach kurzem Klingel hob Ran auch schon ab.
Hallo.
Hallo, Schönheit lange
nichts von dir gehört.Ja ich war krank.
Habt ihr mitbekommen das am 31 Oktober ein Kampf statt finden soll.Ja. Die Toman gegen Wallhalla am Schrottplatz. Sag bloß du willst dahin?
Ja will ich.
Hat das mit
deinem Freund und
besten Freund zu tun? Mhm.Dein Ernst. Aber ja.
Haha. Und du wolltest
sicher fragen ob wir mitkommen.Kommt ihr mit oder nicht?
Ja, ja wir wollten sowieso
dahin. Also treffen wir uns vorm Schrottplatz.Ja bis dann.
Da legte ich auf. Dass das die Haitani interessiert. Da kam aber gerade Kazutora aus der Dusche.
"Alles OK?"fragte er. "Ja alles super."sagte ich und geb ihm einen Kuss.
"Hast du vielleicht mal wieder Lust auf ein Date?"fragte er dann. Ich lag denn Kopf schief "Wieso denn nicht?"stellte ich ihm einen Gegenfrage. "Also wann?"fragte ich. "Morgen Abend?"meinte er. "Ok!"
Ich fragte mich natürlich warum ausgerecht jetzt ein Date aber egal. Im Bett kuschelte sich Kazutora an mich. "Was wird das denn?"fragte ich. "Will kuscheln."flüsterte er schon fast. Also drehte ich mich an seine Brust und wir kuschelten noch etwas. Bis wir einschliefen.
DU LIEST GERADE
Her Rules /Tokyo Revengers ff/
FanfictionWas passiert wenn jemand Regeln für Rowdys hat und nur die jenigen bestraft die sich nicht daran halten. Tatakai ist eine unauffällige Mittelschülerin. Doch ist ihr bester Freund ein Rowdy und sie selbst ist in der Rowdy Welt nicht untätig. Da es v...