Es war wirklich noch eine tolle Zeit. Bis das mit meinen Bruder passierte und kurz darauf auch noch Shinchiro starb. Nach einem Monat nach dem Tod von Shinchiro schottete ich mich komplett von den Jungs ab, außer von Keisuke.
Timeskip 5 Tage
Heute hatte ich ein Auge auf Pah geworfen und bekam mit das er sich mit Manjiro & Ken in einer alten Lagerhalle treffen will. Ich ahnte auch das Peh da sein würde.
20 Minuten vor der genannten Zeit führ ich los. Ich parkte einige Meter von der Lagerhalle entfernt, so das man mein Motorrad nicht hören könnte. Dann lief ich zur Lagerhalle durch ein Fenster sah ich hinein. Da waren Pah, Manjiro, Ken und wie erwartet Peh, aber auch ein Blondschopf den ich nicht kannte. Sie redeten, doch ich könnte nicht hören über was.
_________________Ich hörte keine 15 Minuten später Motorgeräusch. Ich schlich mich in die Richtung und erkannte die Gang Möbius und ihren Anführer Osanai. Zurück am Fenster angekommen, riskierte ich nochmals einen Blick. Ich verstand zwar nicht über was sie reden, aber ich könnte es mir denken. Als Pah dann in Kampfstellung ging waren alle Alarmglocken bei mir an.
Ich zuckte rasch mein Handy aus der Jacke und rief eine Nummer an.Polizeirevier 4 in Shibuya
wie kann ich helfen?Hier Code 5
Schlägerei alte Lagerhalle in der Straße..........
Verletzte mindestens 2 Personen.Danke für ihren Anruf.
Ich legte auf und sah wieder in die Halle wo Pah gegen Osanai kämpfte. Pah ist vielleicht stark doch Osanai ist eine Nummer zu groß für ihn.
Osanai schlug ihn immer wieder auf die Nase, diese war schon längst gebrochen. Nach weiteren Schlagen fiel Pah auf Manjiros Schulter. Er legte ihn hin und lief auf Osanai zu. Die Möbius-Mitglieder lachten und machten sich lustig. Bis Manjiro Osanai mit einem Kick auf den Boden beförderte.
Aber nach ein paar Minuten kam er wieder zu sich und rannte auf Manjiro mit einer kaputten Flasche zu. Ken stellte sich in den Weg und ramte sein Knie in seine Magengegend. Doch Pah der auch wieder zu sich gekommen war, rannte auf Osanai zu und stach ihm ein Messer in den Rücken.
Meine Hand ging an meinen Mund, ich war geschockt was gerade passiert ist. Da hörte ich die Sirenen der Polizei. Die Menschen in der Halle bemerkten dies auch und begannen sich zu verziehen und ließen Osanai zurück. Ich sah noch wie die Jungs der Toman aus der Halle verschwanden. Pah blieb allerdings, was mich nicht erstaunte, da ich wusste das Pah ein ehrlicher Mensch ist.
Die Polizei griff mehrere der Möbius-Mitglieder auf und auch Pah. Ich kam aus meinem Versteck und machte mich auf den Weg zu den Polizeiautos. Und blieb direkt vor Pah und den zwei Polizisten die ihn im Griff hatten stehen. "Lange nicht gesehen, Pah."sagte ich kühl zu Pah. Diesem fiel die Kinnlade runter als er mich sah. Dann packte man ihn ins Auto. "Wir danken ihnen mal wieder für ihren Anruf."bedankte sich einer der Polizisten bei mir. Ich nickte und ging zurück zu meinem Motorrad.
Am nächsten Tag hämmerte jemand stark gegen meine Haustür. Genervt öffnete ich die Tür und wie ich erwartet hatte war Keisuke vor meiner Tür.
Er lief in die Wohnung und zog mich hinter ihm her. "Was ist denn los?"ich wusste zwar was los war doch das könnte ich ihm ja nicht sagen. "Pah würde verhaftet und Mikey und Draken streiten sich."antwortet er. "WAS! Die beiden Streiten."ich war geschockt das mit Pah's Verhaftung wusste ich, aber das Manjiro und Ken sich streiten überforderte mich. Sie hatten noch nie gestritten, ich wüsste gleich das würde eskalieren.
DU LIEST GERADE
Her Rules /Tokyo Revengers ff/
FanficWas passiert wenn jemand Regeln für Rowdys hat und nur die jenigen bestraft die sich nicht daran halten. Tatakai ist eine unauffällige Mittelschülerin. Doch ist ihr bester Freund ein Rowdy und sie selbst ist in der Rowdy Welt nicht untätig. Da es v...