Wir fuhren gegen 22.00 Uhr los, aber nicht gleich zurück. Er fährt direkt zu einem Durchgang. Kurz davor hielt er an. "Warte hier, ich bin gleich wieder da."sagte er und er klang dabei genervt. Er verschwand im Durchgang. Doch ich merkte das er mir etwas verheimlichen will, also folgte ich ihm leise.
Vorm Durchgang blieb ich stehen und drückte mich an die Wand in der Hoffnung etwas zu hören. Was ich auch könnte.
Wieso sollte ich herkommen?
Was willst du...Draken?Lange nicht gesehen, Kazutora.
Als ich Ken's Stimme hörte erschrak ich kurz, hat er Kazutora etwa herbestelle und mit ihm zu reden. Aber das ist sinnlos geworden. Ich lauschte ihrem Gespräch weiter.
Wollen wir den Kampf nicht abblasen
Egal ob wir gegen dich gewinnen oder verlieren...zum freuen wäre mir nicht zumute.Ich kapier's nicht, Kazutora.
Warum hast du so'nen hass auf Mikey?Mikey hat doch für dich ausgesagt.
Deshalb bist du sogar früher rausgekommen, oder nicht?
Was glaubst du, wie er sich dabei gefühlt...
Hör auf zu labern.
Zwei Jahre...
Zwei lange Jahre meines Lebens...
hab ich hinter Gittern verbracht.Ich bin ...
nicht mehr derselbe wie früher.Ich luckte um die Ecke um etwas zu sehen.
Trotzdem bin ich immer noch...
dein Kumpel!
...
Kazutora lief langsam an Ken vorbei.
Genau das kotzt mich so an dir an...
Draken!Beim Kampf übermorgen werden wir euch zerquetschten.
Das ist nicht, was Mikey will!
Ich sah noch wie Ken eine Treppe hinauf ging bis ich mich wieder zum Motorrad begab. Während der restlichen Fahrt redeten wir nicht, aber ich hörte ein vertrautes Geräusch von Manjiro's Hawks. Er fährt woll herum um sich abzulenken.
Zuhause legte sich Kazutora ins Bett und wollte schlafen, ich hingegen ging noch auf dem Balkon um noch jemand anzurufen. Er nahm auch schnell ab.
Hallo?
Hallo Ken, sorry das ich
dich so spät noch störe.Macht nichts hab eh noch nicht geschlafen.
Können wir uns vielleicht
morgen treffen?Wieso denn?
Das erklären ich dir morgen.
Ok schreibe mir
wann und wo
wir uns morgen treffen.Ich legte auf. Im Zimmer merkte ich das Kazutora noch nicht schläft. Ich legte mich ins Bett und schmiegte mich an Kazutora. Ich spürte wie er sich anspannte. "Alles gut."beruhigte ich ihn. Seine Anspannung ließ nach. "Tut mir leid aber ich kann nicht anders."schluchzte er. Mein Hand glit zu seinem Gesicht, wo ich auch gleich einige Tränen spürte. "Stirb einfach nicht, OK?"sprach ich zu ihm. "Ja."die Antwort war kleinlaut und kaum verstehbar.
Am nächsten Morgen wachte ich früh auf. Mein Vater war aber schon auf der Arbeit. Ob Ken schon wach ist. Es ist erst 8:00 Uhr. Ich schreib ihm halt mal. Gedacht gemacht, ich schrieb Ken das wir uns um 9:30 Uhr treffen würde. Überraschenderweise war er schon zwei Minuten später online. Und schrieb 'Ok' zurück.
Ich zog mir noch etwas begwemes an und ging aus dem Zimmer. Kazutora schlief noch tief und fest. Ich schrieb einen Zettel an Kazutora. Zog mir noch meinen Jacke an und ging aus der Wohnung.
Ich fuhr zu Supermarkt um etwas Essen zu kaufen. Da der Kühlschrank sehr leer ist. Die Tüte mit den Einkaufen verstaute ich unterm Motorradsitz. Und fuhr weiter zu Treffpunkt, den ich Ken auch vorhin geschrieben hatte. Ich sah ihn schon vom Weitem.
"Du bist ja genau pünktlich."meinte er. Ich warf einen Blick auf die Uhr es war genau 9:30 Uhr. "Also was brauchst du?"kam er gleich auf den Punkt. "Du und Kazutora habt gestern Abend miteinander gesprochen, richtig." Er nickte als Antwort. "Und ich habe alles gehört."erzählte ich weiter. Sein Gesicht verzog sich und sein Mund öffnete sich leicht. "Es ist sinnlos zu reden, er versteht nur noch die Faust. Nicht einmal ich kann ihn davon abhalten." "Kannst du nicht oder willst du nicht?"hakte Ken nach. "Es geht in diesem Kampf nicht nur um die Tatsache das Kazutora zwei Jahre eingesperrt war. Sonder auch darum das Manjiro auch in mich verliebt war oder ist." "Du hängst also auch mit in der Sache drin?"fragte Ken. "Es spielt keine Rolle ob es auch um mich geht. Aber eins ist mir klar...wenn ich einen der beiden verliere oder sogar beide...wir nichts und niemand mich davon abhalten...die Toman...zu zerstören!"bedrohlich klang meine Stimme aus meiner Kehle. Ken sah mich erschrocken an. "Wieso sagst du sowas?"fragte er. "Ganz einfach ich weiß mehr als ihr alle. Danke das du dar warst."mit diesen Worten ging ich zu meinem Motorrad und fuhr wieder nach Hause.
In der Wohnung angekommen. War Kazutora schon wach. Er schaute zu mir als er meine Schritte gehört hatte. Ich verstaute die Einkäufe im Kühlschrank. "Hey Kleines, hast du eventuell was zu Essen ich bin am verhungern."jammerte Kazutora vor sich hin. Ich schmunzelte. "Schau in den Kühlschrank und finde selber was du willst."forderte ich ihn auf. Widerwillig stand er auf und öffnete den Kühlschrank. Er schnappte sich etwas und fing auch gleich an zu essen. Ich nahm mir auch etwas und aß es auch.
Mittags merkte ich dass ich doch etwas vergessen hatte zu kaufen. Also ging ich nochmal los. Lief aber diesmal mal. Es ging schnell und schon war ich wieder aus dem Supermarkt draußen. Mitten auf dem Weg nach Hause hörte ich Chifuyu und diesen Takemichi. Sie reden über den Kampf morgen und über Baji, Kisaki ect. Ich dachte mir nichts dabei und ging einfach weiter.
"Hey was machst du denn hier?"erklang Keisuke's Stimme in meine Ohren. Ich drehte mich zu ihm um. Er trug die Jacke der Wallhallas. "War einkaufen."antwortet ich ihm schnell. "Kann ich dir helfen oder so, wollte gerade auch nach Hause gehen."fragte er und ich nickte und drückte ihm eine der zwei Tüten in die Hand. "Hast du dich vielleicht gerade mit Chifuyu und diesem Takemichi getroffen?"fragte ich. Er blickte zu mir und meint "Ja, Chifuyu hat mich bestellt. Ich weiß nicht dieser Takemichi meinte ich solle nicht sterben." Ich sah ihn an und sagte "Sollst du auch nicht. Und nachdem was du mir erzählt hast mach ich mir noch mehr Sorgen als eh schon." Er sah erschrocken zu mir. "Du machst dir Sorgen um uns?"fragte er. Ich schlug ihn auf dem Hinterkopf. "Natürlich du Idiot sonst wäre ich ja ganz allein."
Wir gingen gerade die Treppen zu unseren Wohnungen hoh. Wir verabschiedeten uns voneinander und gingen in unsere Wohnung.
Du wirst nicht sterben solange ich noch mit spielen kann, dachte ich, Aber wieso hat Takemichi gemeint er solle nicht sterben. "Wo warst du solange?"kam mir Kazutora entgegen und zog mich gleich in einen Umarmung. "Ich hab Keisuke noch getroffen und dann ist es halt etwas länger geworden."antwortete ich. "Achso."Kazutora ließ von mir ab und schaute zur Seite. Ich gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn und begab mich dann in die Wohnung.
DU LIEST GERADE
Her Rules /Tokyo Revengers ff/
FanfictionWas passiert wenn jemand Regeln für Rowdys hat und nur die jenigen bestraft die sich nicht daran halten. Tatakai ist eine unauffällige Mittelschülerin. Doch ist ihr bester Freund ein Rowdy und sie selbst ist in der Rowdy Welt nicht untätig. Da es v...