Kapitel 3

4.8K 146 18
                                    

B: Hast du Lust zum Feiern😎🎉
M: Nope 😁
B: wieso schlecht gelaunt?😔
M: Naime ist da aber ich komme. Ich habe ja dir versprochen 😎
B: Hol mich um 19:00 Uhr ab 😈
M: Key Key 👍🏼👍🏼
B: Bis nachher 😘
M: By 👋🏼😘

Es war gerade 17:00 Uhr. Also ging ich unter die Dusche. Fertig geduscht zog ich mich um (siehe Bild) und schminkte mich mehr als sonst. Meine Haare lies ich glatt und noch Parfüm. Fertig bin ich.

Ich schaute auf die und es war 18:45 Uhr, also nahm ich mein MK Tasche und packe mein Handy, Autoschlüssel und Geld rein. Unter angekommen sagte ich bescheid das ich raus gehe.

Meine Mutter: Mach keine Scheiße und Pass auf dich auf okay?
Marigona: okay Tschüss!
Meine Mutter: Tung (Tschüss)

Bei Bleona angekommen stieg sie ein und wir fuhren los. Sie machte während dessen Musik an und sangen mit. Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache aber ließ es mir nicht bemerken. Wäre ich doch zu Hause geblieben dann wäre das alles nicht passiert...









Man hört vom weiten die laute Musik. Mein Herz pochte im gleichen Takt vom Bit.
Am liebsten würde ich zuhause mit mein Pyjama auf mein Bett liegen und chillen aber da muss ich durch.

Marigona: Wer ist alles da?
Bleona: Die Kumpels von Kenan und er haben uns eingeladen und die ganze Schule ist auch da
Marigona: Wie läuft es mit Kenan?
Bleona: Geht eigentlich aber er hat zurzeit keine Zeit für mich.
Marigona: Mach dir nichts drauß. Du hast mich Zemer (Herz) hahaha😂
Bleona: Ich nicht schwul! Lass das 😂😂
Marigona: Das war nur Spaß 😣
Ich tat so auf beleidigt und ging schon mal vor.

Es war gerade mal 19:30 Uhr und viele waren betrunken und knutschen mit Bitches. Bleona und ich trinken gerade unsere Cocktails, bis auf einmal Bleona aufsteht und zu jemandem hin rannte. Als ich genauer hinschaute erkannte ich Kenan der gerade mit jemand rum knutschte. Oh nein! Bleona zog das Mädchen auf Kenan's Schoß und gab ihn eine Bachpfeife. Die Musik stoppte und alle Blicke waren auf die gerichtet. Ich stand schnell auf und ging zu Bleona und holte sie auf unseren Platz. Alle schauten uns an, dass mich nervte.

Marigona: Haben wir was im Gesicht oder wieso schaut ihr so blöd uns an?!!

Die Musik wurde wieder an gemacht und alle tanzten wie verrückt. Ich fragte Bleona ob sie nach Hause will und sie bejaht es auch. Wir standen auf und liefen an Kenan vorbei.

Kenan: Ich wollte eh nur an Marigona ran.
Marigona: Das wirst du noch sehen!
Und setzte mein Killer-Blick auf.

Ich fuhr Bleona nach Hause. Sie war voll aufgebracht aber das wird bestimmt wieder.

Es vergingen Tage und ich befreundete mich mit Orges. Der Unterricht wurde wegen ihm nie langweilig. Bleona hat sich wieder eingekriegt doch manchmal ist sie wo anders im Gedanken und Orges verhaltet sich komisch.
Ich bin gerade mit Bleona in Starbucks und genießen unsere Getränke. Wie immer dänkt Bleona an was nach.

Marigona: Erde an Bleona 👋🏼

Immer noch nicht

Marigona: HALLO ❗️
Bleona: Was ?
Marigona: Wieso so nachdenklich?
Bleona: Ich denk gerade an Orges, irgendwie fülle ich mich anderes neben ihn und seine Augen...😍
Marigona: Wusste ich doch 😂
Bleona: ja aber er redet immer mit dir und macht so als ob ich garnicht da bin.
Marigona: Wenn du willst kann ich ihn fragen wieso?
Bleona: wirklich? 😱
Marigona: Ja, natürlich. Ich versuche es zumindest?
Bleona: DANKE DANKE DANKE 😍

Mir kam gerade die Gedanken dass in 1 Monat Sommerferien sind. In mein Gesicht bildet sich ein Lächeln. Bleona und ich besprachen noch wo wir dieses Jahr am Strand gehen. Es vergingen 2 Stunden und wir machen uns auf den Weg nach Hause. Da angekommen ging ich nach oben und machte mich Bettfertig und ging schlafen.

-Am nächsten Morgen-
Ich sitze gerade im Klassenzimmer und hoffte das der Unterricht vorbei ginge. Ich muss in der Pause mit Orges reden. Das Problem ist das ich nicht gut in Reden bin. Wie sollte ich ihn nur ansprechen. Sonst habe ich immer die Klappe offen. Es gongte und ich musste leicht zucken.

Orges: Alter du müsstest mal dein Blick sehen hahaha
Marigona: Ach halt die Klappe 😡
Orges: Chill mal Mädchen

Am Pausenhof angekommen ging Bleona aufs Klo. Jetzt bin ich dran.

Marigona: Also... Darf ich dir was fragen?
Orges: Immer doch. Was gibst?
Marigona: Wie soll ich anfangen? Ähm... Ja. Es geht um Bleona.
Orges: Und was ist mit der ?
Marigona: Sie fühlt sich abweisend neben dir und sie möchte gern mit dir befreundet sein.
Orges: ...
________________________
Wie findet ihr die Geschichte bis hier her? 🙈
Schreibt uns in den Kommentaren❤️
~O&E🎀

Jeder will sie habenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt