Kapitel 20

2.6K 85 14
                                    

bevor ihr anfängt zu lesen, an diesem Kapitel wird Marigona's innere Stimme auch eine Rolle haben.
Das kursive ist Marigona's 'Kopfstimme'(?)
************************
Bleona's Sicht
Als ich alleine in der Küche war, sah ich kurz Arian's Handy mit vielen Nachrichten,aber die sollten mich nichts interessieren, also schaute ich nicht drauf, sondern machte es auf Stumm und legte es auf die Kommode im Flur.
Zurück in der Küche wollte ich mir einen Kaffee machen, doch als ich die Kaffeemaschine anschalten wollte, sprang plötzlich Marigona neben mir auf und Arian auf der anderen Kücheninsel.
Aha, wie ich sehe will Arian sie fangen. Da war aber die kleine Marigona frech oder?😏
Anstatt wie eine echte Freundin Arian den Weg zu versperren, lies ich Arian an mir vorbei, damit er Gona fangen kann und flüsterte ihm ein:"Schnapp sie dir😏" zu.
Wenn die beiden doch nur ein Paar wären,wär dass so SCHÖÖÖÖÖN. Sie passen perfekt zusammen.
Sie machten noch ein Paar Runden um die Küche und ließen mich dann alleine mit meiner Kaffeetasse. Auch wenn sie sich streiten oder necken, fand ich dass lustig, sodass ich schon Bauchschmerzen habe.(😂😂)
Manchmal denkt man sie sind noch im Kindergarten.😂
Nach nicht mal 2 Minuten hatte ich meinen kleinen Kaffee fertig, denn ich dann ganz friedlich in die Spülmaschine legte, bis ich plötzlich einen lauten Knall hörte. So schnell ich konnte RANNTE ich, ja ich rannte, in den Flur.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAGAGAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAGAGAGAGAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHA.
Noch NIEE in meinem Leben habe ich sooo laut und sooo lange gelacht.
Noch mal so schnell, wie ich gekommen bin ging ich wieder in die Küche und nahm Arian's Handy, lief wieder zurück und machte ein Foto von denen.
Ja. Gona ist auf Arian 'gefallen'. Bestimmt war das mit Absicht, weil sie es nicht mehr bis zur Hochzeitsnacht aushalten kann.
😏👅💦

Marigona's Sicht
Am Abend meinte Arian zu gehen, aber ich habe seit dem Vorfall heute nicht mehr mit ihm geredet. Das war mir einfach zu peinlich. Er selbst musste auch wie diese Hexe Bleona lachen und nahm sogar das Bild als Hintergrundbild. Das war nicht so schlimm, weil man mich nicht wirklich erkennen konnte, doch als er dann ausversehen auf dem Home-Button seinen Finger legte und die Touch-ID das iPhone entsperrte, wusste ich echt nicht ob ich nicht noch roter werden konnte. Mir war sowieso schon heiß und hatte so bisschen Magenkribbeln, dass es nicht noch schlimmer werden konnte.
Er hatte ernsthaft uns als Homehintergrundbild. In dem Moment als er mich zu unserem 'Date' im Restaurant abgeholt hat. Als ich ihn umarmt hatte, hatte er ein Bild gemacht.

Och, ich weiß echt nicht wie ich ihn beschreiben soll, denn süß ist zu wenig.

Ooo Gona.

Oh nein, fang bitte nicht an zu reden.

Aber Arian ist sooo heiß und süß

Das weiß ich.

Also gibst du es zu?😏

Weißt du, du bist ein Teil von mir und ich hätte echt nie gedacht, dass ich mal so dumm bin, aber natürlich gebe ich es zu, aber ich erzähle es nur dir, weil du nicht mit ihm oder so reden kannst, Schätzchen.

Sei du mal leise Qur (Beleidigung, wortwörtlich übersetzt: Truthahn). Du hast dich gerade selber beleidigt und naja, aber wenigsten Merk ich wenn jemand mit mir redet.

Was labberst du?

BLEONA MEIN ICH OJ LOP. (Kuh)

Achso, dann Halts Maul.
(Ende)
Bleona: "Gona?! Ey?! GONNAA?!"
Marigona:"was man?"
Bleona:"Hast du irgendwo Schmerzen?'"
Marigona:"Hä, nein warum?"
Bleona:"Du machst so Gesichtszüge als ob du Schmerzen hast."
Marigona:"Jaja du mich auch Zemer." (Herz)
Ich stand auf und ging hoch ins Bad duschte mich und zog mir etwas anderes an und legte mich fertig ins Bett.

Gott sei dank ist dieser Tag vorbei

Dieses eine Mal musste ich meiner 'Kopfstimme' recht geben. Endlich.
__________________
Yassss.
Ich habs noch geschafft ein Kapitel raus zu bringen. Dieses Kapitel ist scheiße, aber ich gebe mich damit zufrieden.
Hatte bis jetzt Ferien😍
Aber die sind jetzt vorbei😷😩
Lof ju al💞🦄
Byeee

Jeder will sie habenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt