Ich nahm das Handy mit zitternden Händen und ging ran.
"Hallo?" Fragte ich so leise das es niemand außer mir und der Person an der anderen Leitung hören konnte.
"Gon?" So verwirrt die Stimme auch war, erkannte ich sie.
"ORGES? WO BIST DU MAN?! BLEONA IST VOLL DURCHGEDREHT ALS SIE DICH NICHT GEFUNDEN HAT. WILLST DU ETWA AUF DIESE ART MIT IHR SCHLUSS MACHEN? WENN JA, DANN BEING ICH DICH PERSÖNLICH UM. DU BIST SO SCHEIßE. VON DIR HÄTTE ICH ETWAS ANDERES GEDACHT." Ich schrie aber ging dabei nach draußen auf den Hotelflur und lehnte die Tür ein bisschen an.
"Eyy oo qik beruhig dich mal. Ich kann das alles er..-" (Mädchen)
Er wollte noch weiter reden, aber er strapazierte meine Nerven zu sehr also muss ich ihn unterbrechen.
"Was willst du mir erklären? Vor allem Bleona?
Wenn du sie liebst, dann beweg dein Arsch hier her!"
Ich weiß dass Orges so was wie ein Bruder für mich ist, aber wenn er Bleona auf diese Art und weise verlässt, dann nicht mit mir. Er hätte sich gewünscht mich niemals kennen zu lernen. Ich bring dieses Stück Mut um.
"Hör auf mit diesem Scheiß Marigon! Du weißt, dass ich Bleona über alles liebe. Jetzt gib mir endlich Arian. Was machst du eigentlich an seinem Handy?"
"Nein Orges. Entweder du kommst jetzt her und erklärst es ihr, oder du lässt es sein!
Und außerdem interessiert es dich nicht ob ich an Arians Handy bin oder nicht."
"Jetzt gib mir doch einfach Arian!"
"NEIN DU DARFST NICHT MIT ARIAN REDEN! ICH WILL NICHT DAS DU SO EINEN SCHLECHTEN EINFLUSS AUF MEINEN FREUND HAST!"
"Dein Freund also?😏"
"Du bist so ein A.....-"
Ich könnte nicht weiter reden, denn das einzigste was an der anderen Leitung war, war das Piepen des Handys.
_____
Was glaubt ihr passiert?
Alles in die Kommis💋
Luv ju al😍
Kisses @mrs_tedua ❤️
DU LIEST GERADE
Jeder will sie haben
RandomMarigona, 18 Jahre alt, macht gerade ihr Abitur. Sie ist nicht nur der Traum aller Jungen, sondern auch aller Mütter. Zum Schluss kämpft SIE um IHN. Liest selbst❤️ Kissessss-Mrs.tedua