Kapitel 9

3.3K 118 25
                                    

Ich nahm mir ein schwarzes Pulli und schwarze Jogginghose und zog sie an. Meine Haare bund ich zu einem strengen Zopf und holte mir meine Adidas Schuhe raus. Als ich fertig war, lief ich zum Fenster und ging da raus. Zum Glück war es nicht tief sondern nur 1 Meter hoch. Als ich am weiter lief sah ich Arian. Wie kann man nur so gut aussehen😍 Wir umarmten uns und stiegen dann ins Auto. Er gab mir eine Augenbinde aber wieso?

Arian: Überraschung😏

Ich nahm sie auf und sah nichts. Wir führ 45 min aber er hielt nicht an.

Marigona: Wie lang noch?
Arian: Noch ein bisschen.

Was er mir wohl zeigen will? Als wir endlich ankamen, dürfte ich meine Augenbinde weg machen. Es war wie gesagt Stock dunkel. Arian ging raus und machte meine Tür auf. Ich schaute mich um und erkannte das wir auf einen Hügel sind, von hier aus konnte man die ganze Stadt sehen. Da war viel los und sehr viele Lichter waren an. Es war einfach, WOW! Arian kam mit einer Decke zu mir. Wir saßen uns auf den Boden und deckten uns

Marigona: Traumhaft😍
Arian: Das ist mein Lieblingsplatz. Hier war noch niemand außer ich und du.
Marigona: Wieso, zeigst du es mir?
Arian: Wieso nicht? Du warst die einzige, die mich zum Lachen gebracht hat, nach dem Tod von mein Opa. Deine Nähe ist beruhigend, noch nie hat ein Mädchen mich so verzaubert.

Er gab mir ein Kuss auf die Stirn. Diese Kribbeln hört einfach nicht auf. Kann das Liebe sein? Aber ich kenn ihn nicht so lange. Wie kann man mit einer Person, in einer Kurzen Zeit, solche Gefühle entwickeln? Ich hatte immer ein Problem mit Leuten gut auszukommen, sogar bei Bleona hatte es ein Jahr gedauert bis ich mit ihr befreundet zu sein. Er macht mich noch verrückt.

Marigona: Ich will dich besser kennen lernen.

- Am Morgen -

Mama: Marigon, steh auf!! Es ist 15 Uhr! Und diesmal übertreibe ich nicht!

Ich stand gezwungen auf und schaute auf die Uhr. Es war ungelogen 15:00 Uhr. Ein Wunder ist passiert!! Sie hat sonst immer übertrieben.

Mama: Komm Frühstücken!

Unten in der Küche hatte meine Oma und meine Mutter Pite gemacht. Richtig geiler Frühstück👌🏼 Als ich fertig mit frühstücken war und die mit ihr Mittagessen, zog ich mich um und ging zum Wohnzimmer.

Mama: Hast du schon ein Kleid für Adelina's (eine Cousine) Hochzeit?
Marigona: Schon längst.
Mama: Wir gehen heute sie besuchen.

Bei Adelina angekommen, umarmten wir uns stark. Ich habe dieses verrückte Huhn vermisst. Sie erzählte mir viel von ihr und ihr Verlobter. Bis Arian mir eine Nachricht schreibte.

Arian: Hey😎 Wie geht's?❤️
Marigona: Gut dir? 💖
Arian: Bestens😊 was machst du?
Marigona: Bin bei meiner Cousine chillen. Du?
Arian: Wollte nur wissen wie es mein Engel geht?

Bei dieser Nachricht musste ich grinsen, dass Adelina bemerkt. Sie fragte mich ganze Zeit mit wenn ich schreibe aber ich erzählte ihr nicht. Sie lies nicht locker und bevor ich mich versah hatte sie mein Handy.

Adelina: Wer ist Arian?😏
Marigona: Ein Junge
Adelina: Schon Klar

Ich kann einfach nicht Adelina anlügen oder was verheimlichen, sie wird es sowieso früher oder später erfahren. Deshalb beschloss ich ihr alles zu erzählen. Sie freute sich für mich und wollte ein Foto von ihm sehen. Ich zeigte ihr sein Profil und ihr Mund klappte auf.

Adelina: Das ist der Cousin von mein Verlobter!
Marigona: Echt?!

Wir blieben noch bis am Abend und gingen dann nach Hause.

Ich sitze gerade im Zimmer mit Adelina, die sich schminken lässt. Heute findet die Hochzeit statt, ich freue mich sehr für sie.

- im Saal -

Es kammen immer mehr Gäste und die Admusfähre(?) ist einfach Traumhaft. Alle lachten, tanzten und amüsierten sich. Aurela und Melisa zeihten mich zur Tanzfläche und wir tanzten Valle (keine Ahnung wie ich es beschreiben kann) es kam ein Junge zwischen Aurela und mir, als ich genauer hin schaute, erkannte ich Arian. Er konnte es ziemlich gut tanzen. Weitere Jungs kammen, die ich nicht kannte, deshalb fragte ich Arian ob er sie kennt.

Arian: Das sind meine Cousins. Wieso?

Ich wollte ihn ein bisschen ärgern und sagte ihm das der blonde Typ gut aussah. Ungelogen aber nicht besser als Arian. Wie ich sah kochte er vor Wut und Einfersücht.

Marigona: Denkst du ich bekomme seine Nummer?

Er sah mich geschockt mit großen Augen an. Sein Griff wurde immer stärker und ich konnte mein Lachen nicht mehr halten. Er sah mich verwirrt an.

Arian: Wieso lachst du?
Marigona: Das war nur Spaß😂

Nach ner Zeit hatte ich keine Lust mehr zu tanzen, also setzte ich mich auf mein Platz hin. Neben mir war meine Mutter die mit meine Tanten redet, als sie bemerkten redeten sie mit mir.

Eine Tante: Hast du ein Freund?
Marigona: Nein.
Andere Tante: Wer war der Junge der neben dir getanzt hat? (Und zeigten auf Arian)
Marigona: Nur ein guter Freund.

Alle kicherten und ich verdrehte meine Augen. Ich musste schnell auf Klo und stand auf. Als ich fertig war ging ich raus aber jemand zog mich nach hinten.

Es war Alban.

Marigona: Bist du behindert du hast mich erschreckt😠
Alban: Sorry aber du muss mir helfen.
Marigona: Mit was?

Er zeigte auf ein Mädchen, die auf ein Tisch saß. Ich sah ihn fragen an. Was hast er vor? Er hatte mich noch nie um Hilfe bitten und auch nicht für ein Mädchen. Was ist nur los mit ihm? Sonst ist er immer abweisend gegenüber Mädchens.

Alban: Ich will sie Einfersücht machen.
Marigona: Wie denn?

Das war die dümmste Frage die ich in mein ganzen Leben gestellt habe. Als ob es klappen wird.
Alban zog mich zur Tanzfläche und wir tanzen zu zweit. Er lächelte mich immer an wenn das Mädchen zu uns sah. Man konnte schon sehen wie Einfersüchtig sie war. Ich hatte keine Lust mehr und ging wieder auf meinem Platz, gefolgt von Alban. Er machte Witze und ich musste so als ob die lustig war. Das arme Mädchen denkt wirklich das ich und Alban verliebt wären. Ich wurde wieder zur Realität gebracht, als Arian zu mir hin setzte.

Arian: Wer ist das?
Marigona: Das ist mein Cousin, Alban.

Als er das hörte, atmete er erleichternd auf. Dachte er es wirklich? OMG! Ich konnte nicht mehr aushalten wir das Mädchen traurig auf ihr Stuhl sitzt. Also ging ich zur ihr und gab ihr die Hand. Sie schaute mich verwirrt an.

Aber was dann kam.
Nicht mit mir Mädchen!
__________
It's finish. ❤️😂
Byyyy❤️✨

Jeder will sie habenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt